Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43
  1. #1
    Flex Leser Avatar von milou2007
    Registriert seit
    23.02.2002
    Beiträge
    3.939

    Dennis James-Back to basics

    Ich habe gerade Dennis James zweites Trainingsvideo bekommen(DVD) und wollte mal eine kleine Analyse davon machen. Erst mal vorweg, es ist ein echtes Hardcorevideo. Dennis geht absolut auf seine Grenzen und seine Masse ist schlier unglaublich. Sein Trainingspartner schreit ihn die ganze Zeit an, hardcore eben. Ich wuerde vieles darum geben eine solche Person zu haben die mich so motivieren wuerde. Die DVD ist sehr ueberichtlich gestaltet. Als Extras gibt es Bilder vom 2003 Olympia und etwa 10 Minuten in denen Dennis ueber seine Diaet fuer den Olympia spricht und zeigt wieviele Mahlzeiten er zu sich nimmt. Ich haette mir zwar etwas mehr Extras erwartet, so wie beim guten Markus, aber die Trainingseinheiten sind echt top. Ich rate euch auf jeden Fall euch die DVD zuzulegen, man kriegt wirklich was geboten und sie ist auf jeden Fall motivierend. Kaufen koennt ihr sie bei uns im Shop oder bei Dennis James selbst.

    Gruß,
    Arnold

  2. #2
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    Hi Arnold

    leider wird man momentan das Video nicht direkt bei Dennis kaufen koennen, weil er derzeit in Bangkok inhaftiert ist (Thread besteht ja bereits).

    Habe heute auch zum ersten Mal im Universe-Gym trainiert. Die Hantelscheiben sind selbst angefertigt, und bei weitem nicht so breit wie die 20er Olympiascheiben bei uns. Deshalb konnte ich auch anstatt
    den gewohnten 8-9 Scheiben hier 10 Scheiben (20er) fuers T-Hantelrudern auflegen. Im Studio gibts zwar jede Menge Ventilatoren, aber
    aufgrund der doch grossen Hitze hier (tagsueber + 35 Grad derzeit) bekommt das Wort "aufwaermen" hier schon eine andere Bedeutung. Wer hier nach 2 Saetzen nicht maximal warm ist, muss ein "Kaltblueter" sein.....

    [schild=5 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]"Man soll nicht so angeben"!![/schild]



    PS: hatte das andere Posting (Freilassung ??) erst danach gelesen...
    (mal abwarten...)

  3. #3
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    23.05.2002
    Beiträge
    85
    @sonnenstrand
    da unten kann man doch nicht mit der selben intensität trainieren wie hier,oder?
    trainierst du öfter da unten?

  4. #4
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    ich hab bislang genau einmal trainiert (Montags). Bin erst Sonntags gelandet (und da ging wirklich nix mehr nach 14,5 Std. Flug + 3 Std. PKW + 2 STd. Verspaetung in Frankfurt, usw.....

    werde wohl jeden 2. Tag trainieren gehen

    bin hier zum ersten Mal


    aber Intensitaet war heute ansich nicht schlechter wie sonst......
    ist halt geil in einem Gym zu trainieren mit "People from all over the world"

    habe die Wasseraufnahme aber drastisch erhoeht
    von 5 auf ca. 8 l pro Tag

    auf dem Hinflug mit Thaijet hatte ich Glueck und sass in Reihe 1 (das heisst man kann die Beine ausstrecken...). Nach dem Zwischenstop in Sharjah (arab. Emirate) wurden die Piloten fuer die 2. Streckenhaelfte ausgetauscht. Ein Pilot flog dann neben mir als Passagier weiter nach Thailand mit. Hab ihn dann mal die "Musclemag" zu lesen gegeben. Daraufhin hat er klargemacht, dass ich die Landung in Thailand im cockpit
    als Zuschauer in der 1. Reihe miterleben konnte....
    (waren tuerkische Flugcrews).
    da sieht mam mal wofuer BB_Magazine gut sein koennen.....

  5. #5
    Discopumper/in
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    109
    Welcome Back Arnold.

    Deine DVD Review kommt gerade rechtzeitig,
    da ich auch gerade am überlegen bin ob ich mir die DVD zulegen soll.

    Hört sich doch ganz gut an was du geschrieben hast.
    Kannst du mir aber sagen was du damit gemeint hast.
    "Die DVD ist sehr ueberichtlich gestaltet"

    Gruß T

  6. #6
    Flex Leser Avatar von milou2007
    Registriert seit
    23.02.2002
    Beiträge
    3.939
    @Mr Sonnenstrand
    Wuensche dir noch einen schoenen Urlaub und trainier gut dahinten
    @Triceps66
    Damit meinte ich dass das Menu gut unterteilt ist. Wenn man Training anwaehlt kann man zwischen jeder einzelnen Muskelgruppe waehlen, also zwischen denen die er trainiert. Man kann Bizeps, Trizeps, Beine, Beinbizeps, Brust, Ruecken und Schultern waehlen. Man kann jedoch auch das ganze Trainingsvideo hintereinander abspielen. Ich hab mir die DVD zum zweiten Mal hintereinander angeschaut und hatte ein richtig gutes Training heute ( durch die Motivation ). Falls du weitere Fragen hast, kannst du gerne fragen. Ach ja um ehrlich zu sein, Made in Germany von Markus Ruehl gefaellt mir besserm, die DVD ist umfangreicher aber Back to basics ist trotzdem eine sehr gute Trainingsdvd die man getrost kaufen kann. Enige finden Ronnies "The Unbelievable" am besten, wiederum andere sind von Blood and guts fasziniert, mein Favorit ist jedoch Made in Germany wenn man ein gutes Gesammtpaket will. Wenn man nur pures Hardcoretraining will ohne viel Extras dann ist Back to basics, blood and guts und the unbelievaeble die ideale Wahl. Will man jedoch hinter die Kulissen des BBuildings schauen bietet Made in Germany eine erstklassige Wahl. Markus Video ist auch hardcore und motiviert auch enorm. Ich hoffe dir bei deiner Entscheidung geholfen zu haben.

    Gruß,
    Arnold

  7. #7
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    Hab heute morgen im UniversumGym durch eine Angestellte erfahren
    das Dennis James tatsaechlich aus der Haft entlassen wurde. Er wird aber so wie es aussieht in den naechsten paar Tagen noch nicht trainieren kommen......

  8. #8
    Discopumper/in
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    109
    [schild=standard fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Mille Grazie!!![/schild]

  9. #9
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    09.02.2001
    Beiträge
    99
    @Mr Sonnenstrand

    Dann scheint ja das Schlimmste erstmal abgewendet zu sein !

  10. #10
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    Keine Ahnung wie das hier weiterlaueft. Und wenn Dennis in der Zeit wo ich noch hier trainiere auftauchen sollte, werde ich ihn bestimmt nicht
    von meiner Seite aus mit Fragen loechern ("erst thai_Knast" und dann noch "nervende Touristen" dass muss nicht sein....)
    Wuerde mich aber freuen ihn mal persoenlich beim Training anzutreffen,
    und vielleicht reichts ja dann auch fuer ein kl. Erinnerungsfoto ???

    und fuer all diejenigen die evtl. auch mal Urlaub machen moechten
    kann ich sagen, dass man im studio Creatin,Glutamin, Proteinpulver = Shakes, Powerbar, BCaa + Fatburner kaufen kann. Darueberhinaus sind
    die Trainingsklamotten der James_Collection (Hosen,Shirts,Tank-tops, usw.) hier auch wirklich sehr guenstig) Die Trainingskappe mit Dennis James Logo kostet z.b. mal gerade 150 Baht, dass sind zur Zeit ziemlich genau 3 Euro, das Trainingsshirt gibts fuer 250 Baht (5 Euro).

    einzeltraining kostet 120 Baht 2,40 euro
    Es gibt aber auch wochenpreise, sowie 2 Wochen monat, usw. welche guenstiger sind wenn man mehr als 3 mal woechentlich trainiert.

    Nur mal so zur Info.....

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Back to Basics Intensität?
    Von phatmuscle im Forum Klassisches Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.2016, 10:18
  2. Dennis Wolf, Dennis James & Toney Freeman in Kuwait
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 13:07
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 22:44
  4. dennis james, dennis wolf, melvin anthony and troy alves in kuwait
    Von ES77-MEDIA im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 17:29
  5. V: Org. DVD Dennis James "Back to Basic"
    Von stoneg60 im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2005, 23:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele