Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Anonymous
    Gast

    Es macht mich irgendwie fertig

    Hi,

    Worauf ich hinaus will, war vorhin trainieren....bin unter der Dusche....und da kommen auf einmal zwei Komiker rein, die mit 8%KFA oder so sich eine halbe Stunde vorm Spiegel selbstbeweihräuchern.

    Das allerbeste ist, den einen kenne ich zufällig vom Sehen und der war vor ca. 4-5 Monaten echt definitiv ein kleiner untrainierter Fettsack mit bestimmt an die 23%KFA.
    und jetzt auf einmal top-definiert ... und das allerhärteste ist, der trainiert mit absolut lächerlichen Gewichten, lächerliche Technik, alles *******e einfach ... schlechte Ernärhung (wie kann man dann überhaupt so einen niedrigen KFA halten??? )....

    Woher das kommt ... darüber braucht man ja glaube ich kein Wort verlieren.

    Aber was ich mich letzten Endes frage....es wird so oft beteuert. "Training ist alles, Chemie kann lediglich unterstützend wirken".....

    Aber wenn ich sowas sehe .... dann frage ich mich ....."aha unterstützend" alles klar ...

  2. #2
    susan88
    Gast

    Re: Es macht mich irgendwie fertig

    naja, solang es egal ist ob er muskeln verliert oder nicht, kann man auch ohne chemie in kürzester zeit extremst abnehmen mit irgendner radikaldiät...

    vl hat ers ja so gemacht. wenn er sowieso schon vorher keine muskeln hatte wird er auch bei ner radikaldiät wenig verlieren.

    Zitat Zitat von ASTR
    "Training ist alles, Chemie kann lediglich unterstützend wirken".....
    jetz nicht auf deine situation bezogen, sondern ganz allgemein ist das imo absoluter schwachsinn ! man muss sich doch nur mal angucken wie schnell so stoffer aufgehen, von 0 auf 100 in wenigen wochen... und das ohne geringste ahnung von train und ernährung machen die sogar jahrelange naturals nach wenigen wochen platt.... da braucht mir keiner erzählen, dass stoff ja eigentlich gar nicht "soooo" viel bewirkt.

    naja der thread kommt eh bald in die TZ, denn über stoffer schimpfen darf man nicht hehe ^^

  3. #3
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Hallo


    Lass dich ja nicht von solchen Leuten zu irgendwelchen Dummheiten verleiten, die bereuen es früher oder später sowieso noch.

    Die einzig ware Droge die was bringt, lange Zeit hält und mich z.B. richtig süchtig gemacht hat ist RHT!

    Also mein Freund.......RAN AN DIE EISEN!

    Gruß Kleberson

  4. #4
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.01.2004
    Beiträge
    454
    Zitat Zitat von kleberson
    Hallo


    Lass dich ja nicht von solchen Leuten zu irgendwelchen Dummheiten verleiten, die bereuen es früher oder später sowieso noch.

    Die einzig ware Droge die was bringt, lange Zeit hält und mich z.B. richtig süchtig gemacht hat ist RHT!

    Also mein Freund.......RAN AN DIE EISEN!

    Gruß Kleberson
    Hört Hört !

  5. #5
    Anonymous
    Gast

    re

    hi,

    meine intention war wirklich nicht die über Stoffer zu schimpfen. Dass muss jeder für sich ausmachen.

    Aber ich finde es eben krass, ... ich meine klar, jeder kennt von uns die ganzen Magazine und die Monster ... aber ich habe es eben diesesmal richtig Live gesehen. Eine wirklich unglaubliche Veränderung.

    Ich gehe tag täglich hart trainieren (natürlich mit entsprechender Regeneration) .... und mache eben in natural-geschwindigkeit Fortschritte ... und solche Leute ... wo wirklich von nichts eine Ahnung haben ... bauen bzw transformieren binnen kürzester Zeit ihren Körper was ein Natural trainierender mit eiserner Disziplin nach 2 Jahren oder so schafft.

  6. #6
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.01.2004
    Beiträge
    454
    Betrachte das Ganze mal aus nem anderen Blickwinkel ...

    Das was du dir hart erarbeitet hast ( natural ) zählt doch viel mehr, als alle Chemie der Welt ...

    Ich würde auch gern so massig aussehen wie die ganzen Monster von der IFBB, aber ich hab mich entschieden Natural das Beste draus zu machen.

    think about it

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2005
    Beiträge
    29
    stoff ist alles

  8. #8
    Anonymous
    Gast

    re

    Ich bleibe definitiv Natural.

    Aber anscheinend ist Stoff wirklich eine Menge ...

  9. #9
    BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Registriert seit
    30.10.2004
    Beiträge
    7.388
    Also du weisst ganz genau das derjenige stofft? Oder ist das nur ein Verdacht?
    Sollte es ein Verdacht sein, spricht aus dir nur der pure Neid, dann macht er vielleicht doch etwas richtig was du falsch machst.
    Wenn er es zugegeben hast, du es 100% weisst, dann sieht es fast genauso aus. Wieso musst du als natural trainierender neidisch auf einen sein, der sich selber "nachhilft"? Ist die Mücke neidisch auf den Elefanten?
    Zeig doch etwas Respekt vor dem was er geschafft hat, auch wenn es mit Stoff ist, juckt doch eh keinen ausser seiner Gesundheit.
    Wenn der Kollege hier ankommt und seine Bilder veröffentlicht und die Ergebnisse nach 5 Monaten wirklich so überragend sind, würde er hier ne Menge Lob ernten, wieso dann auch nicht von dir?

    Das typisch deutsche Problem halt, keiner gönnt dem anderen etwas...

  10. #10
    Anonymous
    Gast

    RE.

    Ich war nicht dabei, als er sich die Spritze in den ***** gesetzt hat oder Clenbuterol oder was auch immer runtergespült hat. Aber ich habe aus sicherer Quelle dies bestätigt bekommen (jaja ich weiss .... ).

    Du hast mich glaube ich falsch verstanden.
    Es ist ja kein Geheimnis oder etwas das ich verschleiern will.
    Klar ist es soetwas wie "Neid", wenn ich sehe, dass ein Mensch, der sich weniger BB-ernährt als meine Oma, säuft, Trainiert wie ein herzkranker Opa innerhalb eines Bruchteils der Zeit einen Körper aufbaut, für den ein natural trainierender mit glück in 2 jahren hinkommt.

    Ich bin kein neidischer Mensch. Ich bin eigentlich ein Gönner, aber wenns halt ehrlich verdient ist. Wie gesagt bisher war ich wirklich der Annahme, dass AAS wirklich unterstützend wirkt bei vernünftigem Training und Lebensweise ansonsten man einfach nur aufgeschwemmt wird ....

    Aber seit ich das jetzt gesehen habe .... hat sich meine persoenliche Meinung echt verändert.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hafer/Quark Shake macht mich fertig
    Von Savin im Forum Ernährung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 22:53
  2. LCD TV macht mich fertig!!!!
    Von thedarkness82 im Forum Technikforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 23:14
  3. Die Hitze macht mich fertig
    Von thommy_CH im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 15:58
  4. die hitze macht mich fertig
    Von Mr.BigBlock im Forum Technikforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 17:48
  5. Mein Bauch macht mich fertig !
    Von Ghostkeepy im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 12:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele