Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    28.02.2003
    Beiträge
    207

    Undercover Pro Kolumne #9

    Hallo mal wieder!! Es gibt Nachschub von der Übersetzungsfront. Viel Spaß mit der Kolumne Nr. 9

    Gruß, Voodoo.


    Ich kann echt nicht glauben was ich alles an emails über die Gerüchte und den Trubel um Chris Cormier bekommen habe. Komisch ist das es auch in der Vergangenheit Profibodybuilder gab die sich in Schwierigkeiten gebracht haben, da haben die Magaziene aber alles gedruckt. Jetzt wo das gesagt ist werde ich meine erste Frage beantworten.

    E-mailt mir eure Fragen nach ifbbpro@bodybuilders.com

    F: Was genau ist mit Chris Cormier passiert? Warum hat keines der Magaziene veröffentlicht was los ist?

    A: Ich weiss nicht warum die Magaziene nichts über Chris Cormiers Zusammenstoß mit dem Gesetz gedruckt haben, aber ich kann euch folgendes sagen... Chris wurde am Orange County Flughafen (Am Wochenende der USA Meisterschaften) mit einer kleinen Menge Steroiden, Nadeln und verschiedenen anderen Drogen aufgegriffen worden, dals er durch einen Sicherheitskontrollpunk ging. Im Bericht steht, die Beamten fanden die Drogen in den kleinen Taschen an Cormiers Gürtel als er durch den Röntgenapparat ging. Er wurde verhaftet und auf Kaution freigelassen.

    Was bei seiner Gerichtsverhandlung passieren wird wird die Zeit zeigen. Ausserdem steht er wegen einigen Klagen wegen Körperverletzung vor Gericht die von einigen Exfreundinnen angestrengt wurden, mit denen er anscheinend immer noch zusammen auf den ganzen Shows gesehen wird, auch beim letzten Olympia. Ich werde euch auf dem Laufenden halten was als nächstes passiert. Warum dieMagaziene diese Informationen nicht drucken? Ich weiss es nicht aber es ist nicht richtig wie einige Athleten durch den Dreck gezogen werden, wärend andere beschützt werden als wären sie Heilige oder so was. In dieser Kolumne wird es sowas nicht geben.


    F: Wird Dexter Jackson deiner Meinung nach jemals die Chance haben einen Wettbewerb wie den Olympia oder Arnold zu gewinnen oder wird ein Platz unter den top sechs das beste sein worauf er hoffen kann?

    Aexter ist einer der besten Profis die der Sport heute hat. Aber Den Mr. Olympia oder Arnold Classic gewinnen? Dexter wird kleinere Shows gewinnnen, wie er es grade beim 2002 British Grand Prix in England geschafft hat. Ich persönlich glaube das er nie die Muskelmasse haben wird die nötig ist um den O oder den Arnold zu gewinnen. Die Jungs die diese Shows gewinnen sind verglichen mit Dexter viel zu Massiv. Ihr müsst mal bedenken das Dexter, so schön sein Körper auch sein mag, auf der Bühne nur 218 Pfund wiegt, und das ist in jeder Hinsicht wenig. Ausserdem sind da noch einige Herren auf Dexters Fersen die ihn nach meiner Prognose nächstes Jahr überholen werden.


    F: Was Denken Sie über den diesjährigen Mr. Olympia? Beziehungsweise über die Platzierungen?

    A: Nun erstens dachte ich das Günther Schlierkamp, der einen hervorragenden Körper auf die Bühne brachte, auf den zweiten Platz gehört hätte. Er war riesig und stahlhart was Levrone sicher hinter ihn hätte bringen sollen. Levrone sah besser aus als letztes Jahr aber er hat einfach keine Beine und seine gerissene rechte Brust gefiel mir nicht. Ich hätte Kevin auf drei gesetzt. Chris Cormier sah fürchterlich aus, weich. Seine Gerichtsprozesse haben seinen Körper sichtlich mitgenommen. Dexter Jackson, excellent! Ich hatte ihn vor Chris. Warum zur Hölle es Orville Burke, Markus Rühl und Flex Wheeler unter die besten Zehn geschafft haben werde ich nie verstehen. Orville und Markus wahren beide ungefähr 20 Pfund zu schwer und ihre Bäuche standen so weit raus das es schon lächerlich war. Flex Wheeler war klein und weich wie ein Donut. Flex sollte gehen und seinen Lebensunterhalt mit predigen in seiner Kirche verdienen.

    Wenn wir schon von Flex und der Kirche reden, Ich nahm am Shawn Ray seminar am Morgen nach dem Olympia und habe zugehört wie Flex für mindestens 30 Minuten über Gott gepredigt hat. Es war zum Kotzen! Diese Leute finden Gott und alles was sie tun ist darüber zu reden. Ein Haufen verdammter Heuchler!

    Lee Priest war atemberaubend mit vollen Muskelspindeln und in toller Form. Ich war ein bisschen entteuscht von Dennis James. Er scheint einfach keine Muskelseperation zu haben; der zehnte Platz war schon genau richtig für Dennis. So wie ich das verstanden habe waren da 8 europäische Kampfrichter die noch nie zuvor den Olympia bewertet hatten. Das erklärt auch warum die Bewertungen so unterschiedlich waren. Ein Richter hatte zum Beispiel Ernie Taylor auf Platz 5 in der Symetrierunde und ein anderer hatte ihn auf Platz 25, Das ist Bockmist.


    F: Mir gefällt die Kolumne wirklich gut. Meine Frage; Wenn Arnold, mit seiner Figur von, sagen wir 1977 dieses Jahr beim Olympia mitmachen würde, könnte er sich mit den modernen Bodybuildern messen?

    A: Arnold war eniner der besten Bodybuilder aller Zeiten. Allerdings nicht so sehr wegen seines Körpers als vielmehr wegen seines Charismas und wegen all der Dinge die er durch das Bodybuilding erreicht hat. Könnte Arnold sich mit den Profis von heute messen? Absolut nicht! heute gibt es Profi Bodybuilder die mit 1,77m mehr wiegen als Arnold damals mit 1,86m. Die Trainingsmethoden und die Supplementierung sind heute viel zu weit vortgeschritten als das eine Figur von 1977 was auf der Bühne zu suchen hätte.


    F: Benutzt Du Verzweigtkettige Aminosäuren?

    A: BCAAs sind wahrscheinlich die wichtigsten Supplemente die heute auf dem Markt sind. BCAAs sind die Bausteine der Muskeln. Ich würde empfehlen morgens gleich nach dem Aufstehen 1800mg BCAAs zu nehmen, 1800mg direkt vor dem Training, 1800mg direkt nach dem Training und 1800mg direkt vor dem Zubettgehen. Das hällt deine Stickstoffbilanz positiv, was hilft einen anabolen Status beizubehalten. Gute BCAAs mit einem großartigen Preis sind die Eclipse BCAA für $10,89 hier bei Bodybuilding.com.


    F: Lass mich Dir zuerst sagen das deine Kolumne das umstrittenste ist was das Netz zur Zeit zu bieten hat. Der Grund warum ich Dir schreibe ist folgender. Die FLEX behauptet Du seist falsch (kein Profi) und das Deine Kolumne schlecht für den Sport ist. Würdest Du sagen was Du darüber denkst?

    A: Erstmal ist es mir wirklich sch...egal was die FLEX denkt. Ich schreibe meine Kolumne und sage so gut ich kann die Wahrheit. Wenn die Leute bei FLEX ihren Job richtig machen würden würden sie darüber schreiben was mit einigen Athleten die heute in der IFBB kämpfen los ist. Die scheinen sich auszusuchen wen sie öffentlich vorführen und wen sie in Schutz nehmen. Und ob ich selbst ein Profi bin? Ich schwöre das ich einer bin, aber was macht das schon, solange ich euch so gut ich kann die Wahrheit erzähle, was genau das ist was ich weiterhin tun werde.


    F: Was Denkst Du über das Ergebnis der Fitness Olympia?

    A: Susie Curry ist eine großartige Athletin aber ich glaube dieses Jahr hätte Kelly Ryan oder Stacy Hilton gold holen müssen. Susie war zu dünn und hat wie immer die gleiche Kür abgeliefert. Es ist entteuschend sich diese Shows anzusehen und zu sehen das nicht die Beste gewinnt. Eins ist sicher Frauen Fitness wird in zukunft Frauenbodybuilding total überholen. Sich diese Muskelmädchen anzuschauen war ungefähr so spannend wie meiner Oma zuzusehen wie sie sich einen Oberlippenbart wachsen lässt.


    F: Glaubst Du der Syntholgebrauch gerät ausser Kontrolle?

    A: Eines ist sicher... Markus Rühl ist so voll mit Synthol das man wirklich nicht weiss wo der Muskel anfängt oder aufhört, es ist lächerlich. Ernie Taylor hat auf der Pressekonferenz gesagt sein Trizeps echt ist und das sich von jahrelangem Training Narbengewebe gebildet hat. Bockmist! Vielleicht hat er kein Synthol benutzt aber er hat wohl alle seine Injektionen in diese Trizeps gespritzt. Sie sind die Verkrüppeltsten Dinger die ich je gesehen habe. Ich habe diese Frage schon mal beantwortet deshalb werde ich nicht ins Detail gehen aber ich finde wirklich die Kanpfrichter sollten all diesen verunstalteten Muskeln, bei denen der Syntholgebrauch so offensichtlich ist mehr Aufmerksamkeit widmen.

    Bleibt drann für meine nächste Kolumne wo ich euch genau erzählen werde was ich über die GNC Pro Show in New Orleans denke, die am 8. und 9. November stattfinden wird.

  2. #2
    Flex Leser Avatar von milou2007
    Registriert seit
    23.02.2002
    Beiträge
    3.939
    Und wiedereinmal bin ich dir zu groesstem Dank verpflichtet. Vielen Dank

    Gruß,
    Arnold

  3. #3
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    28.02.2003
    Beiträge
    207
    [schild=11 fontcolor=FF0000 shadowcolor=000000 shieldshadow=1]Gern geschehen!![/schild]

  4. #4
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    7.047

    Re: Undercover Pro Kolumne #9

    Zitat Zitat von Voodoo
    F: Was Denken Sie über den diesjährigen Mr. Olympia? Beziehungsweise über die Platzierungen?

    A: Nun erstens dachte ich das Günther Schlierkamp, der einen hervorragenden Körper auf die Bühne brachte, auf den zweiten Platz gehört hätte.
    Von welchen Mr O spricht der?

    F: Glaubst Du der Syntholgebrauch gerät ausser Kontrolle?

    A: Eines ist sicher... Markus Rühl ist so voll mit Synthol das man wirklich nicht weiss wo der Muskel anfängt oder aufhört, es ist lächerlich.
    [schild=17 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Was ein Arschloch![/schild]

  5. #5
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    23.05.2002
    Beiträge
    85
    Vielleicht hat er kein Synthol benutzt aber er hat wohl alle seine Injektionen in diese Trizeps gespritzt. Sie sind die Verkrüppeltsten Dinger die ich je gesehen habe.
    endlich mal jemand der sagt was alle denken.

  6. #6
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    07.10.2003
    Beiträge
    1.080
    Wer sind die Interviewpartner??

  7. #7
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    28.02.2003
    Beiträge
    207
    @8Pack
    Ja, er hat schon teilweise seltsame Ansichten, und damit hält er nicht hinterm Berg.
    Kolumne #9 ist übrigens wenn ich mich nicht irre im Dezember 2002 erschienen, er bezieht sich also auf den Mr. O von 2002

    @Charley Horse
    Tja, wer genau da Antwortet wüssten viele gerne. Ich tippe wie auch Arnold auf Craig Titus. Fragen kann da jeder hinschicken.
    Für ein bisschen Hintergrund guck mal hier: http://bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=51499

    Gruß Voodoo.

    P.S.: Ich fahre übrigens am Wochenende erst mal für ne Woche in den Urlaub und weiss noch nicht ob ich es schaffen werde vorher noch was zu übersetzen. Wenn weiterhin Interesse besteht mach ich aber gerne weiter wenn ich wieder da bin, das wird dann so um den 15.03. sein.

  8. #8
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    7.047
    Zitat Zitat von Voodoo
    er bezieht sich also auf den Mr. O von 2002
    ahh alles klar das erklärt seine Antwort ich war etwas verwirrt.

    Gruß
    8pack

    und danke fürs übersetzen....

  9. #9
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.12.2003
    Beiträge
    232
    dankeschön.

    Markus Rühl ist so voll mit Synthol das man wirklich nicht weiss wo der Muskel anfängt oder aufhört, es ist lächerlich

    loooool. der typ ist so krass das gibts doch net.

Ähnliche Themen

  1. Pro Undercover Kolumne 37
    Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2005, 16:14
  2. Undercover Pro Kolumne #24
    Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.03.2004, 01:22
  3. Undercover Pro Kolumne #8
    Von Voodoo im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2004, 17:59
  4. Undercover Pro Kolumne #5
    Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 05:50
  5. Undercover Pro Kolumne #6
    Von Voodoo im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.02.2004, 22:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele