Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Flex Leser Avatar von milou2007
    Registriert seit
    23.02.2002
    Beiträge
    3.939

    Und wieder eine traurige Nachricht

    Es scheint als sei Paul "Quadzilla" Demayo gestern abend an einer Ueberdosis Drogen verstorben. Paul wurde nur 37 Jahre alt!
    Bis jetzt gib es nur sehr wenige Details doch Tom Prince hatte schon vor einiger Zeit gesagt, dass Paul heroinsuechtig sei.
    Moege seine Seele in Frieden ruhen.

  2. #2
    Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    3.148
    Was ist denn los zur Zeit??? Gibts doch gar nicht...



  3. #3
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    2.605
    Ach Du Sche.iße!!

    Möge er in Frieden ruhen und seiner Familie alles Gute!!

  4. #4
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    76
    Gerücht oder Fakt?

  5. #5
    Flex Leser Avatar von milou2007
    Registriert seit
    23.02.2002
    Beiträge
    3.939
    Zitat Zitat von Jay Cardler
    Gerücht oder Fakt?
    Zu 95 % Fakt. Im Laufe des Tages werden wir es definitiv wissen, aber es scheint leider zu stimmen.

  6. #6
    Discopumper/in
    Registriert seit
    11.04.2001
    Beiträge
    192
    Weshalb sterben uns die BB weg? Ich denke, unsere Gesellschaft ist rauer geworden, die Leute werden mehr und mehr abgestumpft, sie gehen höhere Risiken ein, sind gewaltbereiter als auch schon, usw.

    Liegt wohl u.a. an unsere Leistungsgesellschaft, da bleiben immer mehr auf der Strecke. Dies kann man auch auf das Profi BB ummünzen. Ok, mein Beitrag wird wohl jetzt gelöscht. Ich habe immer die Meinung vertreten, dass BB genau wissen, was sie ihren Körpern antun und von daher ist dies auch in Ordnung.

    Soll dieser Sport hingegen eine Anerkennung erhalten und sogar als Vorbildfunktion dienen, dann muss hier gewaltiges aendern.

    Es heisst auch immer, die Fans wollen beef sehen. Stimmt, die absolten hardcore Fans wollen dies, die breite Masse oder allgemein sportinteressierte schütteln nur den Kopf.

    Mich würde hier auch die Meinung von Wettkampf BB interessieren, gäbe es denn wirklich keinen gangbaren Weg für Test auf gewisse Substanzen, als Beispiel.

    Gruss
    DS

  7. #7
    Flex Leser Avatar von milou2007
    Registriert seit
    23.02.2002
    Beiträge
    3.939
    Zitat Zitat von DS
    Weshalb sterben uns die BB weg? Ich denke, unsere Gesellschaft ist rauer geworden, die Leute werden mehr und mehr abgestumpft, sie gehen höhere Risiken ein, sind gewaltbereiter als auch schon, usw.

    Liegt wohl u.a. an unsere Leistungsgesellschaft, da bleiben immer mehr auf der Strecke. Dies kann man auch auf das Profi BB ummünzen. Ok, mein Beitrag wird wohl jetzt gelöscht. Ich habe immer die Meinung vertreten, dass BB genau wissen, was sie ihren Körpern antun und von daher ist dies auch in Ordnung.

    Soll dieser Sport hingegen eine Anerkennung erhalten und sogar als Vorbildfunktion dienen, dann muss hier gewaltiges aendern.

    Es heisst auch immer, die Fans wollen beef sehen. Stimmt, die absolten hardcore Fans wollen dies, die breite Masse oder allgemein sportinteressierte schütteln nur den Kopf.

    Mich würde hier auch die Meinung von Wettkampf BB interessieren, gäbe es denn wirklich keinen gangbaren Weg für Test auf gewisse Substanzen, als Beispiel.

    Gruss
    DS
    Was hat das bitte hiermit zu tun!!!! Paul ist vermutlich an einer Ueberdosis Heroin gestorben, warum sprichst du jetzt von Tests und was tut "Es heisst auch immer, die Fans wollen beef sehen. Stimmt, die absolten hardcore Fans wollen dies, die breite Masse oder allgemein sportinteressierte schütteln nur den Kopf." hier zur Sache?? Du weisst ganz genau, dass Bodybuilding niemals mainstream werden wird.
    Und wenn wir schon mal komplett Off-Topic sind, warst du jemals beim Mister Olympia oder der NY Pro? Falls ja, dann wuesstest du dass dort nur Leute rumlaufen die Freaks sehen wollen. Fuer die breite Masse gibts Men`s Health.
    Paul stand nur ein Jahr als Profi auf der Buehne und das sind jetzt 10 Jahre her.

  8. #8
    Discopumper/in Avatar von Extrema Ratio
    Registriert seit
    01.11.2004
    Beiträge
    138
    Zitat Zitat von ArnoldAnabo
    Was hat das bitte hiermit zu tun!!!!
    Nun ein wenig hat´s schon damit zu tun.
    Da braucht man sich nichts vorzumachen. Man bewegt sich mitunter auf einem sehr dünnen Eis.
    Ob man das nun hier breittreten muß, ist eine andere Frage.
    Traurig ist es allemal, wenn ein Athlet so enden muß!

  9. #9
    Eisenbeißer/in Avatar von Arthur Stanley Jefferson
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    536
    ...falls es stimmt, dass er an einer Überdosis Rauschgift verstarb, tut er mir überhaupt nicht leid...jeder ist seines Glückes Schmied...oder wurde er von der ach so bösen Gesellschaft angefixt??...

  10. #10
    Flex Leser Avatar von milou2007
    Registriert seit
    23.02.2002
    Beiträge
    3.939
    Zitat Zitat von Extrema Ratio
    Zitat Zitat von ArnoldAnabo
    Was hat das bitte hiermit zu tun!!!!
    Nun ein wenig hat´s schon damit zu tun.
    Da braucht man sich nichts vorzumachen. Man bewegt sich mitunter auf einem sehr dünnen Eis.
    Ob man das nun hier breittreten muß, ist eine andere Frage.
    Traurig ist es allemal, wenn ein Athlet so enden muß!
    Ja das muss man hier nicht breitreten, genau dasselbe wie mit Don Youngblood. Der Mann ist noch keine 24 Stunden tod und schon gehen wieder die Diskussionen los " Och, der Sport geht in die falsche Richtung, och wir muessen was tun, blablbalbalblablablabla.
    Diese Diskusion haengt mir sowas von zum Hals raus. Paul hat nur ein paar Jahre Wettkampfbodybuilding betrieben um genau zu sein 6 als Amateur und eins als Profi.
    Zu den Drogen hat er duch private Probleme gegriffen. Es scheint mir so als wollen die Leute nur den Sport als Todesursache sehen.
    Mein Studibesitzer hat mal die treffenden Worte gefunden als er zu einem Normalo sagte " Du darfst an einem Herzinfarkt sterben, dann heisst es nur, ach der Arme, etc. Ich kann es mir nicht erlauben an einem Herzinfarkt zu sterben, denn dann bin ich nur der boese Doper"

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eine wahre und traurige Geschichte
    Von jens0311 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 00:19
  2. Peak Supplements - traurige Nachricht
    Von Hardix im Forum Supplements
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 17:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele