Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 177

Thema: Neu dabei

  1. #1
    75-kg-Experte/in Avatar von MissLara
    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    422

    Neu dabei

    Hallo zusammen,

    nachdem ich hier so viele schöne Bilder gesehen habe, fasse ich mir ein Herz und stelle jetzt auch mal welche ein.
    Ich bin erst seit ca. 1,5 Jahren dabei und möchte gerne im Herbst das erste Mal auf die Bühne.
    Ich hoffe, daß alles so klappt, wie ich mir das vorstelle, vor allem, daß nach der Diät noch genügend Muskulatur übrigbleibt.

    Ich persönlich bewundere Nicole unheimlich für ihren tollen Körper und den Erfolg, den sie damit hat.
    Auf diesem Wege wünsche ich ihr viel Erfolg für den 11. Juni!!!
    Wir werden sie lauthals anfeuern! Toi toi toi!

    Liebe Grüße,

    MissLara

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.11.2004
    Beiträge
    379
    bei diesem Anblick kommt Mann auf verdammt schmuddelige Gedanken.
    Und das in der Arbeit

    ok, konnte mich nicht zurückhalten.
    Mein Objektiver Beitrag dazu.
    Mädel, du bist auf einem sehr guten Weg. Natürlich wirst du dich weiterhin so ins Zeug legen müssen um in der Spitze mitmischen zu können.

    Diese Beine

    die sich unter dem T-Shirt abzeichnenden Ni. . .

  3. #3
    Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Registriert seit
    07.10.2000
    Beiträge
    2.010
    Hallo Lara,

    ein herzliches Willkommen auch von mir! Viel Spaß in diesem Forum... und nimm unsere männlichen Charmeure nicht allzu ernst! Das Testo geht ab und zu mit Ihnen durch..

    Viel Erfolg für Deine Bühnenpläne..

    Lieben Gruss,

    Shana

  4. #4
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    16.06.2004
    Beiträge
    2.682
    Zitat Zitat von Shana
    ein herzliches Willkommen auch von mir! Viel Spaß in diesem Forum... und nimm unsere männlichen Charmeure nicht allzu ernst! Das Testo geht ab und zu mit Ihnen durch..

    Viel Erfolg für Deine Bühnenpläne..
    Zum ersten Teil:
    Dem Rest stimme ich zu, viel Erfolg

    Zitat Zitat von wkm
    Hallo Miss Lara,

    schöne Photos - warum nur sind die Mädels immer so unglaublich selbstkritisch?
    Na warum wohl?

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.05.2003
    Beiträge
    1.159
    Zitat Zitat von moonsorrow01
    bei diesem Anblick kommt Mann auf verdammt schmuddelige Gedanken.
    Und das in der Arbeit

    Diese Beine

    die sich unter dem T-Shirt abzeichnenden Ni. . .
    Ähem. Zustimm.

  6. #6
    Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    3.148
    Hallo!
    Wir haben ja schon persönlich miteinander gesprochen und ich denke das wird im Herbst auf jeden Fall was werden. Alles weitere besprechen wir dann wenn du vorbeikommst, oder?
    Im übrigen sind das wunderbare Fotos - natürlich besonders die obersten weil man da sooo schön ins Träumen gerät - ob nun wegen deinem Traumkörper oder dem Traumstrand lass ich mal dahingestellt... Ich denke beides trägt dazu bei! Es ist schön das sich wieder Mädels trauen hier Bilder zu posten.

    Ich freu mich auch ganz dolle das du mich anfeuern kommst!!! Ganz laut bitte !!

    Bis dann!

  7. #7
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    254
    Na Halleluja

    Wie gern wär ich das Ding da neben dir.
    Mit dir alleine auf einem einsamen Strand liegen,.... und uns von der Arbeit erzählen. oooohh

    was gibts schöneres....

  8. #8
    75-kg-Experte/in Avatar von MissLara
    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    422
    Hallo zusammen,

    erstmal vielen lieben Dank für die netten Worte und Wünsche.

    Wenn man noch nicht so lange trainiert und sich dann auf einmal im Studio herumspricht, daß man auf die Bühne will, bekommt man oft das Gefühl, daß die Leute denken, man würde jetzt größenwahnsinnig. Vielleicht ist das auch der Grund, weshalb ich sehr selbstkritisch bin.
    Denn sich am Strand für ein paar Fotos zu räkeln oder auf der Bühne zu stehen und mit anderen wirklich sehr guten Athletinnen verglichen zu werden, ist doch ein erheblicher Unterschied.

    Vielen Menschen, leider auch immer wieder solchen, die einem sehr nahe stehen, fehlt das Verständnis dafür.
    Aber das liegt wohl hauptsächlich daran, daß die meisten Menschen nicht mit solchem Extremismus an das Training herangehen (müssen sie ja auch nicht, jedem das Seine) und die Sache daher nur schwer nachvollziehen können.

    Dann tut es schon gut, wenn man sich hier im Forum mit anderen "Insidern" austauschen kann, ohne erneut auf Vorurteile zu stoßen.

    An dieser Stelle ist es auch Zeit, meinem Freund einmal meine tiefe Dankbarkeit auszusprechen....er hat mich erst an diesen Sport herangeführt, und ohne ihn wäre ich gar nicht auf die Idee mit der Bühne gekommen. Aber mit seiner Wettkampferfahrung und seinem tiefgründigen Wissen steht er mir täglich aufbauend und ratgebend zur Seite, und das, obwohl ich sicherlich oft zickig und voller Selbstzweifel bin.
    Danke, mein Schatz!!!


    @ Nicole
    - Ich werde gaaaanz laut schreien! Sitze auch ziemlich vorne, so daß ich alles ganz genau verfolgen kann! Freu total!
    Ich hab so viele Fragen an Dich- super, daß ich mal bei Euch vorbei kommen darf.....wann wärs Dir eigentlich recht? Etwa 1 Woche nach dem Wettkampf?

    Ganz liebe Grüße,

    Janina
    (MissLara)

  9. #9
    Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    3.148
    Wenn es dann vielleicht etwas später sein könnte? Wir fahren die Woche nach der Universum nämlich erstmal in Urlaub!
    Oder du müßtest dazwischen noch kommen. Also in der Woche nach der Universum. Einen Tag bin ich allerdings nicht da wegen einem Fotoshooting - warscheinlich Dienstag. Das kann ich aber noch klären.
    Mir solls Recht sein wenn du kommen möchtest - wir könnten dann vielleicht auch beim Griechen ein paar Häuser weiter etwas essen gehen damit man nicht die ganze Zeit im Studio sitzt oder so...
    Ganz wie du möchtest! Ich schreib dir mal meine Email Addi per PM.

  10. #10
    75-kg-Experte/in Avatar von MissLara
    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    422
    Wenns Dir nicht zu stressig ist, dann gerne kurz nach der Meisterschaft.
    Sonst wirds vielleicht auch etwas knapp (zeitlich) wegen des Bikinis...?

    Wir können gerne etwas essen gehen- ich bringe meinen Freund übrigens mit, ist doch kein Problem, oder? Wollen Dich/Euch aber nicht überfallen.....


    Liebe Grüße, Janina

Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. neu dabei
    Von jayson2015 im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2015, 13:04
  2. Neu dabei
    Von cookie11 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2010, 11:28
  3. Von nun an mit dabei...
    Von PumpingEvolution im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 17:20
  4. Neu dabei
    Von Fertigmensch im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 23:41
  5. Neu dabei
    Von bighercooles im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 21:07

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele