Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    85

    Kann mir einer einen Rat geben?

    Hi leute ich bin neu in der Bodybuilding Szene und habe mich vor 3 tagen bei MCfit angemeldet. Ich habe dort auch einen Trainingsplan bekommen aber meine frage geht in eine ganz andere Richtung und zwar bin ich 1.80 M gross und wiege 65 Kilo. ich möchte zunehmen dazu hat man mir gesagt ich soll Supergainer nehmen und da ich noch schüler bin, bin ich nicht der reichste und habe mich mal bei ebay umgeguckt und wollte euch fragen wie ihr dieses produkt finden. Ob es überhaupt nicht gefährlich ist so ein produkt zu nehmen usw..

    LINK: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...ayphotohosting

    Und dann wollte eich noch Eiweiss und Protein Pulver nehmen und dazu habe ich das hier geufnden:

    LINK: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...115609300&rd=1

    der preis des 2 produkts macht mir angst, denn ich denke das ist VIEL zu billig oda?
    Naja ich hoffe ich könnt mir helfen!!

    Falls ihr auch noch meinen Trainingsplan haben wollt ach egal ich schreib den mal einfach auf, schaden tut es ja nicht!!
    SATZ Wiederholungen gewicht
    1. Brustpresse 3 10 20
    2. Butterfly 3 10 15
    3. butterfly reverse 3 10 10
    4. Lastzugmaschine 3 10 25
    5. beinpresse 3 10 50
    6. Rückenstrecker 3 15 5
    7. Crunch 3 15 -

    Hoffe ich könnt mir tipps geben bzw. andere seiten woher ich gute/saubere Produkte her bekomme

    Danke euch schonmal im voraus!!

  2. #2
    Men`s Health Abonnent Avatar von acbb
    Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    2.822

    Re: Kann mir einer einen Rat geben?

    Zitat Zitat von ibrahimtizniti
    Hi leute

    hi
    ich bin neu in der Bodybuilding Szene und habe mich vor 3 tagen bei MCfit angemeldet. Ich habe dort auch einen Trainingsplan bekommen aber meine frage geht in eine ganz andere Richtung und zwar bin ich 1.80 M gross und wiege 65 Kilo. ich möchte zunehmen dazu hat man mir gesagt ich soll Supergainer nehmen und da ich noch schüler bin, bin ich nicht der reichste und habe mich mal bei ebay umgeguckt und wollte euch fragen wie ihr dieses produkt finden. Ob es überhaupt nicht gefährlich ist so ein produkt zu nehmen usw..

    gefährlich ist es nicht!


    LINK: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...ayphotohosting

    Und dann wollte eich noch Eiweiss und Protein Pulver nehmen und dazu habe ich das hier geufnden:

    Eiweiß= protein

    LINK: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...115609300&rd=1

    der preis des 2 produkts macht mir angst, denn ich denke das ist VIEL zu billig oda? es schmeckt auch so
    Naja ich hoffe ich könnt mir helfen!!

    Falls ihr auch noch meinen Trainingsplan haben wollt ach egal ich schreib den mal einfach auf, schaden tut es ja nicht!!
    SATZ Wiederholungen gewicht
    1. Brustpresse 3 10 20
    2. Butterfly 3 10 15
    3. butterfly reverse 3 10 10
    4. Lastzugmaschine 3 10 25
    5. beinpresse 3 10 50
    6. Rückenstrecker 3 15 5
    7. Crunch 3 15 -
    finde den plan nicht gut!! sogar schlecht...
    Hoffe ich könnt mir tipps geben bzw. andere seiten woher ich gute/saubere Produkte her bekomme

    ganz ehrlich?? spar dir dein geld und esse einfach vernünftig und etwas eiweißreicher!
    du brauchst keine supplements! die sollen nur ergänzen, und bei deinem trainingsstand brauchst du nur einen guten plan und motivation! SONST NIX!!!


    Danke euch schonmal im voraus!!

  3. #3
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    85
    okay hmm würdest du mir dann einen Plan empfehlen?

  4. #4
    Men`s Health Abonnent Avatar von acbb
    Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    2.822
    Zitat Zitat von ibrahimtizniti
    okay hmm würdest du mir dann einen Plan empfehlen?
    schau dir am besten mal im anfängerforum die "wichtig"-stickies an und dann solltest du schonmal etwas mehr "grundwissen" haben...

    den rest findet man am besten selbst in jahrelangen selbsttests heraus...


    aber der plan nach wkm ist schon ein sehr guter anfang! (ebenfalls dort zu finden)

  5. #5
    susan88
    Gast
    hi !

    supergainer ist in meinen augen rausgeworfenes geld !! du kannst genausogut ( bzw. noch besser ) am tag einfach 500g magerquark 300g Haferflocken mehr essen und hast den selben effekt ohne pulver ! gainer sind nur zusätzliche kalorien, sonst nix... also kannstes genausogut durch die normale nahrung aufnehmen ( gesamtkalorienzahl erhöhen ).

    zu deinem trainingsplan, den find ich absoluten mist !! um nicht zu sagen absoluter mega-super-mist... wie hat der trainer denn ausgesehn der dir DIESEN plan erstellt hat ?!?! wie acbb schon gesagt hat, lies mal den wichtig stickey im anfängerforum mit dem "WKM-Plan". würde dich viel weiterbringen...

    ansonsten ist proteinpulver noch sinnvoll nach oder vor dem training, aber ansonsten nimmst du das protein am besten durch die normale nahrung auf ( thunfisch, quark, eiklar, ... ). ist billiger und "gesünder"...

    mfg

  6. #6
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    85

    DANKE DANKE

    Danke euch beiden das ihr mir tipps gegeben habt!!
    Aber so mit dem WKM komme ich nicht klar, denn ich trainier mit maschinen also könnte mir einer einen Plan erstellen? Wäre sehr sehr dankbar!!

    Meine Daten:
    1.80 M Gross
    65 kilo leicht
    schlank!!!

    ach und andreas deine page is echt n1

  7. #7
    susan88
    Gast

    Re: DANKE DANKE

    hi !

    Zitat Zitat von ibrahimtizniti
    denn ich trainier mit maschinen
    wieso trainierst du nur mit maschinen ? hat euer gym keine freien gewichte oder warum ? auf jeden fall wären freie gewichte wesentlich effizienter, denn du kannst viel mehr load bewegen, somit einen höheren reiz setzen, denn gewicht = intensität. außerdem kannst du mit freien übungen mehrere muskelgruppen auf einmal abdecken, was die effizienz wesentlich erhöht...

    also als beispiel:
    person A macht dips, klimmis und kniebeugen

    person B macht dasselbe an maschinen, dann braucht sie für jeden muskel eine maschine, sprich etwa 10-12 maschinen ( 1 muskel pro maschine, also auch nur 1 brustübung, also keine separierung obere / untere brust usw. )...

    somit macht person A 3-4x seinen zirkel durch, während person B gerade den ersten durchlauf fertig hat. somit hat person A 3-4x ALLE muskeln trainiert, in der zeit person B nur 1x... da man aber z.b. 5 zirkel macht, hat person A JEDEN muskel 15-20x so oft belastet wie person B... das ganze auf 6 tage die woche umgerechtnet und so weiter.....

    du weisst was ich meine ! schwere grundübungen sind auf jeden fall das A und O und es wird schwer mit maschinen ein möglichst effizientes training aufzustellen... und GKT kann man schon so gut wie vergessen, also wäre ein split angesagt. wenn wir jetzt die rechnung weiterführen und miteinbeziehen dass person B ja in der woche jeden muskel nur 3x trainiert ( bei nem 2er split ) oder sogar nur 1x ( mit 5er oder 6er split ), dann sehen wir dass person A sogar in der woche 2-6x öfter trainiert, im endeffekt nach einer woche also JEDEN muskel 30-120x öfter trainiert hat !! naja...... sollte klar sein, dass man die effizienz also nicht ganz aus dem auge verlieren sollte, denn je öfter ein muskel mit einem angemessenen gewicht belastet wird, desto mehr wächst er.

    wollte dir nur nochmal ein paar denkanstöße geben, vl doch mit freiem gewicht zu trainieren und die entscheidung vl nochmal zu überdenken, bevor wir zu voreilig nen TP aufstellen und du danach merkst dass es eigentlich viel besser ginge...

    Zitat Zitat von ibrahimtizniti
    ach und andreas deine page is echt n1
    thanx !!

Ähnliche Themen

  1. Kann mir jemand einen Rat geben??
    Von roland1981 im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 20:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele