Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    85

    Kann mir einer einen Rat geben?

    Hi leute ich bin neu in der Bodybuilding Szene und habe mich vor 3 tagen bei MCfit angemeldet. Ich habe dort auch einen Trainingsplan bekommen aber meine frage geht in eine ganz andere Richtung und zwar bin ich 1.80 M gross und wiege 65 Kilo. ich möchte zunehmen dazu hat man mir gesagt ich soll Supergainer nehmen und da ich noch schüler bin, bin ich nicht der reichste und habe mich mal bei ebay umgeguckt und wollte euch fragen wie ihr dieses produkt finden. Ob es überhaupt nicht gefährlich ist so ein produkt zu nehmen usw..

    LINK: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...ayphotohosting

    Und dann wollte eich noch Eiweiss und Protein Pulver nehmen und dazu habe ich das hier geufnden:

    LINK: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...115609300&rd=1

    der preis des 2 produkts macht mir angst, denn ich denke das ist VIEL zu billig oda?
    Naja ich hoffe ich könnt mir helfen!!

    Falls ihr auch noch meinen Trainingsplan haben wollt ach egal ich schreib den mal einfach auf, schaden tut es ja nicht!!
    SATZ Wiederholungen gewicht
    1. Brustpresse 3 10 20
    2. Butterfly 3 10 15
    3. butterfly reverse 3 10 10
    4. Lastzugmaschine 3 10 25
    5. beinpresse 3 10 50
    6. Rückenstrecker 3 15 5
    7. Crunch 3 15 -

    Hoffe ich könnt mir tipps geben bzw. andere seiten woher ich gute/saubere Produkte her bekomme

    Danke euch schonmal im voraus!!

  2. #2
    Men`s Health Abonnent Avatar von acbb
    Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    2.822

    Re: Kann mir einer einen Rat geben?

    Zitat Zitat von ibrahimtizniti
    Hi leute

    hi