Seite 3 von 29 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 290
  1. #21
    Men`s Health Abonnent Avatar von JanTheMan
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    2.182
    Ich weiss nur noch das ich bei zwei mädels am Tisch stand, aber das ich noch andere frauen angebaggert habe weiß ich net mehr.

    ausser die wo ich mit joe zusammen das gemacht hab, da war ich aber noch nicht so breit.

  2. #22
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    1.588


    hört sich ja ganz witzig an, so ein Forentreff

  3. #23
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    18.02.2004
    Beiträge
    2.522
    nette story!

    auf die fotos bin ich ja mal gespannt

  4. #24
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.04.2005
    Beiträge
    21
    @Millencolin
    Ganz Deiner Meinung. Stress hin-Stress her, als Bedienung hat man zu lächeln und nicht nur böse zu gucken und mal ganz ehrlich, mit der Abrechnung zum Schluß hat sie sich selbst wohl auch nicht mehr ausgekannt :finger:

    @Moerper
    Sorry, ich weiß Du bist anderer Meinung darüber. Aber ist ja gut, das jeder seine eigene Meinung haben kann

  5. #25
    Men`s Health Abonnent Avatar von JanTheMan
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    2.182
    Ach ja die Sache mit dem "Blut" am Ohr.

    Das war kein Blut hab heute im Zug bemerkt das das Kerzenwachs war der mir irgendwie ins Ohr gekommen ist.

    Na ja egal.

    Bin echt auf die Bilder gespannt.

    @Mörpi

    Das Eurozeichen kann das Board nicht anzeigen schreib mal die Preise nochmal auf.

    Und meine Rechnung war 70 Euro?

    Kommt mir nen bissel viel vor aber na ja.

  6. #26
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    13.981
    Zitat Zitat von millencolin
    Kampfgeist hat er, der Jan! Nach der x-ten Abfuhr immer noch fröhlich am Baggern ! Und was die Tipzi, Triksy wie auch immer angeht, die war so ziemlich das unfreundlichste was ich je erlebt hab! Bei so ner Saufrunde und ner Zeche von 200-300 Euro kann sie sichs nicht leisten so unfreundlich zu werden, wenn man nach ner halben Stunde mal fragt wo sein Bier bleibt(höflich gefragt!). Mal ganz abgesehen daß die Rechnung von Jan niemals korrekt war!
    will sie nicht in schutz nehmen, aber die hat alleine den hinteren bereich, und die getränke holt sie vorne, und bei soviel breiten leuten kann glaub ich keiner mehr lächeln, aber vielleicht war sie zu mir auch netter weil ich a spezl von nem guten freund von ihr bin. und bzgl. der rechnung, ihr hab nicht gesehen wie der jan einen jack-cola nach dem anderen bestellt hat und immer nur einen schluck genommen hat und dann den nächsten bestellt hat weil ers im suff nimmer überrissen hat, deswegen hab ich der titzi auch gesagt sie woll ihm nix mehr verkaufen. und die die die ganzen bier da gesoffen haben die ich dann gezahlt hab denen reiß ich die eier raus wen ich sie sehe. hoffe das waren nicht die leute von dir milli ...!
    und von jan jack-cola hab ich auch noch 2 gezahlt. next tme müssen wir das mi dem zahlen anders machen.

  7. #27
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    13.981
    @jan siehe meinen post von oben bzgl. deiner rechnung. der pepe hat deine bestellaktion auch gesehen, das war schon ganz hart. einmal trinken und weg damit.

    @all die´s schon gelesen haben, ich hab bei der u-bahnwache noch was editiert. nochmal lesen. auch a klassiker.

  8. #28
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    10.10.2004
    Beiträge
    719
    Muss auch mal auf ein Forentreffen, hört sich gut an!

  9. #29
    Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    2.120
    @moerpman
    Da mein Bruder kein Bier trinkt, ich meine gezahlt hab und der Lange nix bestellen wollt weil er dacht wir gehn gleich muß das anders gelaufen sein! Und die Bedienung hat nix gerafft, sorry, aber wenn ich ihr erst mal klarmachen muß, warum wir einzeln zahlen wollen, sie mich dann anzischt "dacht ich mir daß das DEIN Vorschlag war!" ist die Frau im falschen Job! Soll ich nen Fuffie auf den Tisch legen und mir das Restgeld dann von euch holen oder wie?? Und als ich am Ende meinte, ob sies korrekt findet, die Differenz reinzuholen indem sie Jan 2mal abkassiert(nicht 1 drink, sondern fast 30 euro obwohl er davor schon 45 gezahlt hat!) zuckt sie nur mit den Schultern und latscht weg! Hät auch kein Bock zu kellnern, aber dann soll sie halt lassen!

  10. #30
    Men`s Health Abonnent Avatar von JanTheMan
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    2.182
    Ich hab zweimal bezahlt? Bitte um Erklärung.

    Und nochwas, wer von euch hat ein Kondom in meine Tasche gesteckt?
    Ich wollt grad meine Hose falten da fällt so nen Billy Boy aus meiner Tasche, und ich weiß das ich den noch nicht hatte wo ich hingekommen bin.

Seite 3 von 29 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Story
    Von mattmuscle im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 14:14
  2. Boardlegendentreff-München die Bilder!
    Von Joe1978 im Forum Bodybuilding Szene Forentreffen
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 19.07.2005, 12:17
  3. Boardlegendentreff München - Der Fred !
    Von Tyron im Forum Bodybuilding Szene Forentreffen
    Antworten: 992
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 06:54

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele