Seite 1 von 29 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 290
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    13.981

    Boardlegendentreff-München die Story

    Also als erstes mal ein großes dankeschön an alle die gekommen sind und ein großes pfui an alle die kurzfristig abgesagt haben (davor ist ne ausnahme, wer die eier hat persönlich anzurufen, da zieh ich meinen hut).
    vorab mal soviel, es ist viel passiert was ich hier im laufe des posts noch alles detailiert schildern werde, ich hoffe keiner der teilnehmer nimmt mir die eine oder andere sache die ich poste böse, aber es waren ja auschließlich lustige dinge, von daher, keep coll jungs. Alle die da waren haben beachtliches beigetragen und den treff zu dem gemacht das er letztendlich geworden ist. Ein Hammerfest vom allerfeinsten ... aber mal abwarten, vielleicht sieht es ja einer der Teilnehmer anders.

    Teilnehmer:
    JanTheMan
    Ilpadre
    Eichi
    Phantom Bodybuilder
    Jepe
    Nowhere
    Joe1978
    Millencollin
    Resistance80
    Moerpman




    Samstag 4.6.2005

    13:45
    Ich und ein Freund holen JanTheMan vom Bahnhof ab. Zuerst denkt er mein Kumpel ist ich, aber ich belehre in schnell, dann kommt gleich der
    erste hammer, er meinte ich sehe aus wie davor. na gut, ganz ruhig geblieben und erstmal zum Auto. Dort wartet auch schon der erste Zivile weil ich auf nem Behindertenparkplatz stehe, konnte aber dann problemlos geklärt werden. Dann die Frage von JanTheMan was wir machen, mein Vorschlag etwas gemütlich trinken zu gehen schlägt auf große Begeisterung ... gleich mit Alkohol ne jan laß mal gut sein, wir wollen doch noch trainieren und sind keine schlaffi0815 die dazu alk brauchen. Also ab in ne Kneipe, dort gleich der erste Brüller bei der Bestellung, auf die Frage was er trinken will gibt er mal seine Essensbestellung ab ... naja dann in Ruhe gegessen und getrunken, und ein bischen gequatsch, als wir von nem gemeinsamen Bekannten von uns erzählt haben der Zuhälter ist war er auf einmal hellwach und hat gleich zwecks Preisen etc. nachgehakt.

    15 Uhr
    Ankunft in meinem Studio. Eigentlich war ein hartes Training geplant, aber Jan checkte erstmal die Location solange ab bis ich schon halb fertig war, dann doch noch ein Training. 1.Satz freie kniebeugen mit 60 kilo und 10 wh (es waren seine ersten freien und ein satz bankdrücken mit 70 kilo, allerdings nur 2 wh. Beim nachfragen kam die Antwort Brust wäre net so seine Stärke. Naja dann gabs wenigstens noch 4 saubere Sätze Nackendrücken an der Maschine.

    16Uhr
    Die große Überraschung da ich noch kurz was erledigen mußte steckte ich the man in die s-bahn mit den worten er würde von einem überraschungsgast abgeholt werden. nach mehrmaligen nachfragen wer das denn sei männlich oder weiblich und nach der info das er so aufgeregt ist, weil er befürchte das die überraschung weiblich sein könnte dann der große bloff. keine angst jan ... keep cool. ist schon nen kerl. Leider hab ich das Geschicht nicht sehen können als dann tatsächlich ne Frau vor ihm stand. muhahahahahhaha.

    18.15 bis 18:45
    sammeln am Burger King ... alle teilnehmer bis auf millencollin (der kam erst später) erscheinen nüchtern, mit einer ausnahme, unser god of **** der blonde hühne joe1978 erscheint schon gut vorgeglüht. von nürnberg bis münchen hat wohl ne gute halbe flasche jacky mit coke gemischt dran glauben müssen. meine große angst, er würde als erster schlapp machen ... aber dazu nachher mehr. kleine umparkangelegenheiten von phantom-bodybuilder der von eichi begleitet wurde da in einem parkhaus geparkt wurde das um 21 uhr schließt. ... ganz großes tennis. muhahahaha.

    19 Uhr
    Ankunft im Sausalitos. Alle nehmen Platz, das Besäufnis beginnt ..... jeder hat was zum reinkübeln am start und ist glücklich, dachte ich zumindest. gegen

    21 uhr dann die info das einer noch andere bedürfnisse hat, also der mörper aufgemacht um auch diesen wunsch zu erfüllen. millencollin erscheint.

    22 Uhr 45
    Die Rückkehr des mörpers ... auch der letzte ist glücklich. alle haben noch ein normales level, naja nicht alle, jan ist schon in höchstform dank unzähligen cocktails. naja druf ge******en, war abzusehen das hier extrem gesoffen wird.

    23 Uhr.
    jetzt ist es endlich raus. der padre ist ein stoffer - wachs - auch wenn er uns danach erzählen will das es kerzenwachs ist, daß er auf hemd und hose getropft hat, ich für meinen teil glaube es bis heute nicht. muhühühühü.
    eichi und phantombodybuilder verabschieden sich.
    kurzer ausflug zum burger king nebenan was vernünftiges nachwerfen nachdme die chickensalate eher nur mit salat waren und mit so gut wie gar keinem hühnchen - dort macht der erste den abgang richtung toilette .. kotzen. ab da wußte ich .... jetzt gehts los. also schnell zurück ins sausalitos. dort dann der jan wieder am performen. steuert end breit durch den laden, setzt sich einfach an tische zu frauen und und und ... naja nix neues so kennt man ihn ja schon von anderen forentreffen.

    23 Uhr 30.
    da ich die bedienung persönlich kenne bitte ich sie dem jan nichts mehr zu verkaufen

    0 Uhr
    jan the man ist so breit das er auf dem tisch schläft. ich nutze die chance um mein glück an einer frau zu testen die den jan gnadenlos hat abblitzen lassen, trotz mehrfacher sehr sehr guten anmachversuche. ergebnis, nach 1 minute sagt sie sie gibt mir die nr. zehn minuten später hab ich sie. den zettel werf ich zu jan the man rüber, der ist leider nicht mehr in der lage das zu überreisen.

    0:15 Uhr
    Die Rechnung. 249€ alle zahlen, es bleiben halt leider lockig aber flockig 100 ocken über. nach mehrfachem eroieren stellen wir fest das es doch nurknapp 60€ sind. zu jans bereits gezahlter zeche von 42€ kommen weiter 25€ dazu. nachdem ich die bedienung über nen freund kannte und sie deshalb leider freundlicherweise erst zum schluß abkassiert hat und nicht wie üblicherweise stündlich habe ich das vergnügen 35€ für irgendwelche biere und jacky colas die ich natürlich nicht getrunken haben (only wodka-apfel ) freiwillig zu zahllen. vielleicht ist noch zu erwähnen das die zweite zeche vom jan durch mich beglichen werden mußte, da er nicht mal mehr in der lage war zu zahlen aufgrund seines sehr sehr großen alkohlgenusses und dem verlangen nach schlaf.

    0:30
    abmarsch aus dem sausalitos, wobei grad bei jan the man es weniger nach nem marsch aussieht, sondern eher nach nem steuer. was jetzt folgt bis ungefähr 2 Uhr früh sind sitz und liegestreiks alle 50 meter. egal ob straße, s-bahnhof, u-bahnhof, es wird jeder fleck genutzt. desweiteren sind blutspuren an seinem linken ohr wenn ich nicht ganz täusche zu erkennen - ist wichtig wird später noch ein wichtiger punkt werden.

    0:45
    millencollin und 2 leute von ihm die später dazugesroßen sind verabschieden sich vorzeitig richtung kultfabrik.

    circa 1 uhr 30.
    das warten auf die u-bahn. jan liegt mal wieder aufm boden und versucht zu schlafen. da von mir die geniale idee mal zu testen wie dicht er wirklich ist und die ansage für ihn .... "jan da ist was zum vögeln für dich" man hälts kaum für möglich der halbtote mann spring sofort auf und es kommen die worte wo denn wo denn. muhaha. nachdem der blöff entdeckt wird wird der schlafplatz wieder eingenommen. und da kommen sie ... frisch fromm und frühlich unsere freunde die schlümpfe - auch u-bahn-wache. ausgerüstet mit revolver handschellen etc. zuerst mal meine frage ob wir den jan irgendwo parken können für ein paar stunden nachdem es wohl in seinem zustand unmöglich ist irgendwo reinzukommen, was aber leider verneint wird. dann greifen sie zu, sie wollen ihn mitnehmen - doch auf einmal ist er weider toppfitt. und springt auf mit den worten, nein ich komm nicht mit - darauf folgen die worte .... fic.ken? fragende gesichter in der runde, doch dann lockert sich das ganze, alle sind wieder recht ruhig und sehen das ganze ganz easy. auf die frage was das rote ist das aus seinem ohr läuft (sah aus wie blut) kommt erstmal die antwort saft, dann frägt der von der ubahnwache nochmal nach was für saft, darauf hin der jan, orangensaft, der wächter wierderum das ist aber rot und dann der jan, ist halt blutorange, also wenn ich mich nicht ganz täusche haben wir uns da alle weggeschmissen. muahhaha.

    2 uhr
    u-bahnfahrt. jan schläft mal wieder, es passiert nicht viel, außer ein paar sehr beeindruckenden fotos die geschossen werden - jetzt kennen wir ihn alle - jan´s sixpack.

    2 uhr 30 ankunft alabamahalle.
    dank connections all you can drink für 9 euro bis 5 uhr statt für 18. zuerst große bedenken zwecks reinkommen aber nachdem grad einer rausfliegt und geprügelt wird kommen wir dann rein. ich gab jan noch die warnung hier keienn ärger zu machen da er ja sieht was in dem laden sonst passiert. wir kommen alle rein und fangen alle mit extem saufen an, außer jan, der sietz auf nem barhocker und lehnt an ner mülltonne für leere flaschen. muhühühühühü.
    pepe bevorzugt helles der rest trink wodka oder jack gemischt. padre taut langsam auf .... dann die geniale idee von einer freundin von mir hinter der bar mir ne flasche wodka-kirsch in die hand zu drücken, und das war das verderben für 2 leute. padre und pepe. denn ab sofort wird im 3-minutentakt ein kurzer nach dem anderen getrunken, bis die flasche leer ist, also muß sie leider die nächste holen ... ungefähr bei halbzeit klinkt sich padre aus. er hat wohl genug. extrem dancing ist jetzt angesagt. der rest sprich joe-pepe-ressistance80 und ich saufen weiter und leeren auch die zweite flasche. selbiges machen wir selbstverständlich mit der 3. jetzt hat es auch pepe erwischt, auch ihm merkt man den sehr hohen genuß deutlich an ... padre ist weg ..... ich gehe raus zum döneressen, und seh den jan wie er mitten auf dem parkplatz zuerst hinter ein taxi pink.elt und dann schnurstracks wieder richtung eingang geht. leider der falsch laden, ich schaffe es gerade noch die 10 euro die er schon hingelegt hat wegzunehemn und ihn rauszuziehen und in den richtigen laden zu schleifen. jan verschwindet erneut. diesmal war es aber der endgültige abschied. wir finden ihn nicht mehr. genau wie den padre. trotz anrufen kein feedback.

    5 uhr
    der laden schließt und wir kümmern uns um ein taxi. kostet normal 10 euro und da wir uns ja nicht abzocken lassen wollen wir nen fixpreis. das nimmt diesmal joe in die hand, und es kümmert ihn auch nen dreck das der taxifahrer damit nich einverstanden ist, er läßt die tür offen und diskutiert und diskutiert, auch noch als der taxifahrer sich rüberbeugt und die tür zuziehen will, nein der joe macht sie wieder auf ... schließlich flüchtet der taxler mit offener tür. nach ner kurzen meinungsverschiedenheit mit gästen die uns ein taxi klauten aber dann doch nicht die eier hatten ihren mann zu stehen, und da pepe und ich ja nicht aggressiv sind und nicht zuschlugen fanden dann auch wir ein taxi.

    5 uhr 35 ankunft hauptbahnhof

    pepe relativ fertig,
    ressistance relativ fertig
    nowhere aufgrund geringem alkohlgenuß sehr fitt
    joe trotz extremen alkohlgenuß über den zeitraum von 12 stunden immer noch ganz fitt
    meiner-einer auch noch relativ fitt.

    da padre und nowhere ihr gepäck zusammen eingesperrt hatten, entschließt scih joe die verantwortung für padres tasche zu übernehmen und entführt sie nach nürnberg.

    den pepe bekommt noch begleitschutz zum richtigen gleis wo sein zug 1 stunde später abfährt ... der wecker wird gestellt, leider wie ich gerade gelesen habe umsonst. er verpaßt ihn.

    der mörper trudelt nach hause und denkt sich wie immer .. nach dem saufen sollst du rauchen oder eine frau gebr...... ! und so gehts nach hause, ab ins auto, und ne hübsche frau begkücken.

    9 uhr früh während rückfahrt nach hause dann sms alarm.

    sms-no1.

    padre. moin. ich bin irgendwie verloren gegangen. habt ihr meine tasche gesichert. muhahahah. verloren gegangen. hehehe. ja die haben wir. muhühühühü.

    sms-no2.
    nachdem jan ja um 5 schon eine geschickt hat das er auf dem heimweg ist hier die zweite:
    ******* war ich dicht. wie teuer war das im sau und wo hin sind wir dann gegangen? ach ja mir gehts gut

    hab dann mal drauf geantworten dann sms-no3 wieder vom jan.

    jo ich weiß zwar das ich da rum lag, aber ... ! etc etc.

    11 uhr irgendwann ankunft zuhause über 5000 umwege.

    11:30 abfahrt zu nem kumpel

    12 uhr ankunft

    12.15 beginn dieses postes zu schreiben.

    14.40 ende dieses postes. hoffe ihr seit zufrieden. Fotos gibts morgen noch vom joe. mti dem hab ich vorher noch tel, er hat angeblich 160 stück gemacht.

    schlußbewertung der teilnehmer.
    von mir erhalten alle ein triple A. ohne ausnahme. alles super nette leute mit denen man richtig geil feiern kann. sofort wieder.

    und jetzt brauch ich erstmal nen red bull.

    greetz der mörper der kein fake ist wie ungefähr jeder gestern vermutet hat.



    p.s. falls ich was vergessen hab an alle die dabei waren. ich editier gerne nochmal. und alle die dabei waren sind dabei im suff and the city club. der erste platz geht allerdings an unsern god of **** den joe. congratulations.

  2. #2
    Men`s Health Abonnent Avatar von Psycho_cowboy
    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    2.017
    Moin Mörpi,

    erzähl ma wie´s war. Wo sind Jan´s Finger? wer war der vollste? Peinlichkeiten usw.



    btw.

  3. #3
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    18.02.2004
    Beiträge
    2.522
    tolle Story. :/

    Jetzt erzähl schon

  4. #4
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.008
    Zitat Zitat von gymgrl
    tolle Story. :/

    Jetzt erzähl schon



    Zitat Zitat von moerpman
    ...
    Is doch alles gesagt

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    13.981
    vielleicht dauert es ein bischen bis man nen ganzen abend zusammenfast. bin übrigens seit freitag früh mit 3 stunden schlaf wach und setzt mich jetzt noch hin und schreib alles zusammen damit alle die nicht dabei waren auch wissen was abging, also vielleicht mal ein bischen geduld leute, schließlich mach ichs für euch. die die dabei waren wissen was abging, oder zumindest die meisten ... hehe.

  6. #6
    Men`s Health Abonnent Avatar von JanTheMan
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    2.182
    Zitat Zitat von moerpman
    die die dabei waren wissen was abging, oder zumindest die meisten ... hehe.
    :/

  7. #7
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ilpadre
    Registriert seit
    03.06.2002
    Beiträge
    5.497
    Statusbericht: ich und Jepe sitzen im Moment in einem Inetcafé im Hbf und versuchen, Ordnung in die verbliebenen Hirnstrukturen zu bekommen. Ich kann mich an den Abend nur noch bis zu dem Punkt lückenlos erinner, an dem Mörp angefangen hat, in der Alabamahalle eine Runde Kurze einzuschenken. Danach setzt es bei mir aus, ich erinnere mich nur noch an mein unsanftes Aufwecken durch einen Türsteher auf der Herrentoilette um 6 Uhr in der Früh. Und unter Einsatz meiner restlichen Gesundheit habe ich es sogar geschafft, ihm mein Handy wieder abzunehmen. Dann folgte etwas Schlaf an der Bushaltestelle und am Bahnhof. Und eine Taxifahrt für 20 Euro.

    Meine weißen Wildlederschuhe sind vollkommen ruiniert und meine Tasche ist abhanden gekommen, bzw im Besitz von Joe, was auf das gleiche hinausläuft.

    Absolut geiler Abend.

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    13.981
    hey pepe ... ich hab dir extra noch gesagt du sollst den wecker für den zug stellen, was du auch gemacht hast, aber aufgrund deines hohen levels wußte ich das du ihn verpaßt.

  9. #9
    Men`s Health Abonnent Avatar von JanTheMan
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    2.182
    Dann war Padre ja noch voller als ich, ich hab meinen wenigstens gekriegt

  10. #10
    Eisenbeißer/in Avatar von matzedre
    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    729
    geil!! erzählt mal!! los los...

Seite 1 von 29 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Story
    Von mattmuscle im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 14:14
  2. Boardlegendentreff-München die Bilder!
    Von Joe1978 im Forum Bodybuilding Szene Forentreffen
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 19.07.2005, 12:17
  3. Boardlegendentreff München - Der Fred !
    Von Tyron im Forum Bodybuilding Szene Forentreffen
    Antworten: 992
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 06:54

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele