Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Sculpture
    Gast

    kreatin: keine gewichtszunahme, aber umfänge, was los?

    ich konsumiere nun seit 2wochen regelmäßig 15g kreatin am tag.

    meine muskeln scheinen viel härter zu sien und umfänge sind auch größer, besonders arme und brust(so 1-3cm, weiß nicht genau), aber ich
    hab 2,5kg verloren, 0,5%kfa(sofern man sich auf caliper verlassen kann).

    trainiere zwar 5tage die woche mit 80-120% vom 1rm(also 20dips, 20klimmis, 20dips,20 rudern, 15 frontkniebeugen, dann noch 2übungen für bauch) und samstags hab ich masserefeed und ich mach noch 1-2mal die woche hiit(meist aber nur sonntags, wenn trainingsfrei ist).
    kcal sind 2700, meist aber weil ich doch mehr ****** über 3000 und ich hab normal voll den langsamen stoffwechsel
    ich esse ca 38%protein, 31%fett und 31%khs. hab also eigentlich keinen mangel.
    kreatin nimm ich immer 5g mit 10g dextrose.

    sieht jemand nen fehler, wieso ich nicht an gewicht zunehme, also sogar noch abnehme, aber trotzdem umfänge krieg?
    bin ich non-responder oder so ne mischung?

  2. #2
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    25.07.2004
    Beiträge
    79
    Freu Dich doch ! Wahrscheinlich hast Du mehr Fett verloren als der Caliper anzeigt, außerdem regulieren sich solche Schwankungen oft nach 1-2 Wochen. Hast Du Taille / Hüfte / Hals gemessen ? Da zeigt sich manchmal, wo das Fett weg ist !

  3. #3
    Sculpture
    Gast
    ich freu mich ja.

    vorher nicht gemessen(also nur lange vorher), aber gerade eben. taille sind schon 78cm, waren mal glaub ich, nur 76cm. aber ich trainiere auch seitlichen bauch um aus meinem leichten X nen Y zu machen und vl irgendwann nen V^^
    hals war mal 40, ist so 41 und hüfte war mal 98 und ist jetzt 97

  4. #4
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    91
    dat is alles wasser. du bist immernoch ein halbes hemd. und fett auch.

  5. #5
    Sculpture
    Gast
    ich fett?
    9%kfa?????
    sag mal, wasn solln son ****** beitrag. man sieht 6pack unangespannt und da sagst du fett!

  6. #6
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    91
    ja wie? bist du nicht der junge, der immer diaet macht und den ganzen tag nichts isst?

    entscheide dich mal ... entweder bist du fett oder mager ...

  7. #7
    Sculpture
    Gast
    ne ich esse schon ziemlich viel. steht doch auch oben.
    ich war mal am diäten.
    wenn ich das nächste mal diäte, dann mach ich hst912 2mal täglich, werde dann ferien haben und werde das genau vor den urlaub setzen, schon wegen der dekondi, aber essen tu ich da auch bestimmt 1500kcal.
    und es gibt nicht nur fett und mager. dazwischen liegt auch sehr viel und es gibt auch muskulös etc.
    und ich finde 78-80kg bei 183cm ehrlich gesagt nicht mager und wegen 9% kfa auch nicht fett. also relativ normal eher

  8. #8
    BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Registriert seit
    30.10.2004
    Beiträge
    7.388
    Hach ich würde daraus nicht so eine verdammte Wissenschaft machen.
    Wenn ich das so lese bekomme ich das Gefühl du zählst jedes einzelne Essensatom und misst täglich deine Umfänge.
    Sorry aber Creatin ist kein Wunderzeug, das wirst du ja selber auch wissen. Die Umfänge steigern sich wohl durch die Wasserspeicherung.
    Baller das Zeug einfach rein, trainiere hart und freu dich wenn du jährlich Fortschritte siehst, aber doch nicht nach 2 Wochen...

  9. #9
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    293
    Zitat Zitat von protopump
    dat is alles wasser. du bist immernoch ein halbes hemd. und fett auch.

  10. #10
    Sculpture
    Gast
    ja, ich hab auch gar nicht viel erwartet. ich bin auch voll zufrieden. ich bin eigentlich froh über jedes kg was ich weniger wiege, alleine schon aus vielen sportlichen vorteilen: leichtere gewichtsklasse, einarmige klimmzüge, schneller beim sprint etc.
    nur müsste ich durch wassereinlagerungen schwerer werden. ist mir aber egal, hab die kcal nochmal um 300 erhöht

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. muskelzuwachs aber keine gewichtszunahme
    Von Superfly im Forum Anfängerforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 00:45
  2. !!HILFE!! kraftsteigerung aber keine gewichtszunahme
    Von vale123 im Forum Supplements
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 22:13
  3. Keine gewichtszunahme
    Von cross89 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 19:10
  4. EP - Keine Gewichtszunahme, aber Bauch dicker...
    Von L@tid0s im Forum Ernährung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 15:19
  5. Weniger Essen, aber keine Muskelmasse verlieren. Aber wie?
    Von easyrider19 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.02.2006, 08:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele