Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    16.12.2003
    Beiträge
    62
    du musst doch auch merken das von den 10kg mindestens 5kg Wasser/Fett sind....
    ja sicher sind bei den 10kg viel fett dabei, aber ich denke das kann ich auch vertragen denn mein kfa ist so gering gewesen und denke ist er jetzt immernoch denn 68kg bei 178cm größe ist ja immer noch nicht so der hit oder!?

    Eine Einschränkung würde ich dann doch machen: hör auf zu stopfen, wenn du überwiegend Fett zunimmst. Dann doch lieber etwas langsamer angehen lassen.
    Was genau meinst du mit stopfen, also wenn ich kein hunger habe zweng ich mir nix rein, das habe ich damals mit haferflocken mal gemacht und konnte die dinger nach 2 monaten nicht mehr sehen.
    ich esse halt ziehmlich verteilt über den tag kleinere portionen.

    Wer innerhalb von zwei Monaten 10kg zunimmt, ist bestimmt kein Ekto.
    doch da bin ich mir sicher

  2. #12
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    17.10.2003
    Beiträge
    1.741
    mm ich hab auch solche extremen Massphasen gemascht gebracht hat es nie was....
    12kg in 3Monaten...
    man bin ich da Fett geworden....

  3. #13
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    244
    Mir gings da mal ähnlich. Ich war ne Zeit lang krank und Kh etc., den ganzen Tag halt nur liegen-hatte am Schluss einen Krampf beim Treppen laufen. Hab dann auch wieder trainiert und schnell an Masse zugelegt, mir hat des einiges gebracht. Viel war auch Fett aber das hab ich jetzt zum großen Teil in Mukkis umgewandelt.
    Nov.04 75kg
    Jan.05 63kg
    März05 78kg

  4. #14
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    16.12.2003
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von Falk333
    mm ich hab auch solche extremen Massphasen gemascht gebracht hat es nie was....
    12kg in 3Monaten...
    man bin ich da Fett geworden....
    ja du warst bestimmt auch so schon gut gebaut, aber ich hatte ja kein gramm fett am körper und ich sehe immernoch aus wie ein hungerhaken

  5. #15
    Discopumper/in
    Registriert seit
    22.12.2004
    Beiträge
    113
    Zitat Zitat von Anfänger1234
    ...ich habe innerhalb von 2 wochen 5.4kg zugenommen und ich bin nicht Fett geworden sondern hab nur mehr muckis bekommen..
    Du hast also in 2 Wochen 5.4 Kg reine Muskelmasse aufgebaut? :/

    Beachtlich!

  6. #16
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    16.12.2003
    Beiträge
    62
    So falls interesse besteht habe hier noch mal drei vergleichs Bilder, das erste ist letztes jahr entstanden, bevor ich mit dem training angefangen habe, habe da so 58kg gewogen.

    Die letzten beiden sind heute entstanden.




  7. #17
    Sportrevue Leser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    3.354
    ...ich habe innerhalb von 2 wochen 5.4kg zugenommen und ich bin nicht Fett geworden sondern hab nur mehr muckis bekommen..
    2 wochen 5,4kg reine muskelmasse? unmöglich.

    es ist zwar bekannt das speziell bei anfängern wenn die alles beachten es rasant für die ersten paar monate bergauf geht aber so schnell geht das nun auch wieder net.

    mehr gewicht heisst ja net gleich auch mer muskelmasse.

    und das mit dem fett naja siehs mal so:

    auf deine komplette grösse sagen wir mal 1,80 ( weiss net ob die angabe stimmt ich nehm einfach mal nen durchschnitts wert ) werden die 5,4kg verteilt.
    sagen wir mal das davon 3kg muskelmasse sind und 2,4kg fett
    und wenn du die 2,4kg fett auf deinen ganzen körper verteilst dann merkste nicht viel von das du fett geworden bist. dazu gehören paar kg mehr ^^

  8. #18
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    05.11.2004
    Beiträge
    64
    hey leute
    ok das mit den reinen muckis war übertrieben
    aber reines fett ist es auf garkeinen fall und auch kein größtteil fett
    da ich sehr schnelle zuwächse in der kfraft bekommen habe und meine eigentlich so schwache und hänge brust ist runder und voller geworden
    wieso es so schnell ging überraschte mich selbst aber jetzt halte ich mein gewicht auch seit ein paar wochen wieder und habe erstma keine masse zuwächse vielleicht kommt der nächste schub ja erst wieder in einem monat
    gruß
    Anfänger

  9. #19
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    221
    Also anhand deinen Bildern kann ich dir sagen das du dir überhaupt keine sorgen machen brauchst.

    Ich sehe nicht das da Speck dazu gekommen ist.....nur einen vieeeeeeeelll besser gebauten Körper!

  10. #20
    Sportstudent/in Avatar von lifty76
    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    1.197
    Tja zu fett bist du auf keinen Fall, also immer schön weiter gainen. Nächstes Mal wären wenigstens Fotos im Stehen schön, da kann man dich auch besser beurteilen. Entwicklung sieht man auf jeden Fall.


    Gruß Lifty

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. zuviel des guten???
    Von mätzekätze im Forum Klassisches Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 11:16
  2. Zuviel des Guten?
    Von blubba88 im Forum Supplements
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 16:25
  3. ist das zuviel des guten??
    Von C.W. im Forum Abspeckforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 02:45
  4. Zuviel des Guten?
    Von DerAndi22 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.06.2005, 20:21
  5. Zuviel des Guten?
    Von Tinos im Forum Klassisches Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.10.2004, 19:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele