Umfrageergebnis anzeigen: Sollte man um ein Sportstipendium zu bekommen AAS nehmen?

Teilnehmer
161. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja , ich würde alles tun um in die NBA/NFL zu kommen!

    44 27,33%
  • Nein niemals!

    37 22,98%
  • Wenn das Talent nicht reicht, dann bringt Testo auch nichts!

    80 49,69%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
  1. #11
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    09.05.2005
    Beiträge
    1.645
    In den Staaten hat man viele Möglichkeiten mit Sport eine gute Ausbildung zu bekommen.
    In Folge dessen ist natürlich der Leistungsdruck enorm, gerade für sozial schwächere, bei denen Sport die einzige Möglichkeit darstellt sich die hohen Bildungswege in den Staaten zu leisten.

    Ich sag mal so: wäre ich in einer solchen Situation, in denen AAS mir eine gute Ausbildung sichern könnten, würde ich wahrscheinlich schon drüber nachdenken, auch wenn ich aus gesundheitlichen Gründen gegen Roids bin.
    Aber besser als ein Leben lang Teller waschen

  2. #12
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    09.05.2005
    Beiträge
    1.645
    Zitat Zitat von § 211
    du musst dir nur Bilder von Fabian Hambüchen anschauen
    sorry, aber ich kenne viele Hobby-Turner (bin im passives Mitglied im Verein), die ähnliche Körper haben und die stoffen sicher nicht, weil sie es nämlich eh nur 2-3x woche zum Spaß machen und keine Ambitionen haben

  3. #13
    Men`s Health Abonnent Avatar von TobStar
    Registriert seit
    16.12.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.641
    Zitat Zitat von § 211
    aas haste mit Sicherheit auch dabei, viele der spieler, die direkt von der high school in die NBA kommen, tragen ganz komisch auf einmal Zahnspangen (TMac zb.) ein "Phänomen", dass ja auch bei Leichtathleten zu beobachten ist.
    Wo besteht eine Verbindung von Zahnspangen zu AAS?
    http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
    http://www.online-fitness-coaching.com

  4. #14
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    09.05.2005
    Beiträge
    1.645
    Zitat Zitat von TobStar
    Zitat Zitat von § 211
    aas haste mit Sicherheit auch dabei, viele der spieler, die direkt von der high school in die NBA kommen, tragen ganz komisch auf einmal Zahnspangen (TMac zb.) ein "Phänomen", dass ja auch bei Leichtathleten zu beobachten ist.
    Wo besteht eine Verbindung von Zahnspangen zu AAS?
    AAS führen oft zum Wachstum von zB Kiefer und Nasen
    guck dir mal weibliche BBler an, die haben oft ganz interessante Kiefer

  5. #15
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    211
    Zitat Zitat von Donnie Darko
    In den Staaten hat man viele Möglichkeiten mit Sport eine gute Ausbildung zu bekommen.
    In Folge dessen ist natürlich der Leistungsdruck enorm, gerade für sozial schwächere, bei denen Sport die einzige Möglichkeit darstellt sich die hohen Bildungswege in den Staaten zu leisten.
    Richtig. Gerade im Basketball gibt es sehr viele Schwarze, weil es einfach der einzige Weg für sie ist, aus armen Verhältnissen bis ganz nach oben zu kommen.
    Das viele dann stoffen wundert mich nicht

  6. #16
    Eisenbeißer/in Avatar von hamby
    Registriert seit
    02.07.2003
    Beiträge
    806
    ich denke aber denoch das der sterioidkonsum in den letzten jahren (60er-heute) in deutschland nachgelassen hat, zumindest ist deutschland nicht mehr auf den neusten stand der besten sterioide. Warum waren dahmals in der DDR viele Athleten weltklasse obwohl sie teilweise noch nicht mal die richtigen trainingsvorraussetzungen hatten, übertrieben gesagt, manche schmissen mit ästen aus holz das ganze jahr über, und zu den olympischen spielen zum ersten mal mit einem speer und gleich weltrekord im speerwerfen. und heute *****n sie bei den olympischen spielen ab.

  7. #17
    BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    6.304
    "Eine Heidi Krieger ist mir heute fremd", sagt Andreas Krieger
    Doping im DDR-Sport - ein Thema, das seit dem Fall Katrin Krabbe für Schlagzeilen gesorgt hat. Als Zeuge bei den Prozessen gegen Sportärzte und Trainer besonders hervorgetan hat sich Andreas Krieger, der damals als Heidi Krieger eine erfolgreiche Kugelstoßerin gewesen ist. Jahrelang hat das junge Mädchen Anabolika bekommen und ist mehr und mehr vermännlicht. Die Dopingmittel hätten zwar seine Transsexualität nicht verursacht, aber doch verstärkt, meint Krieger heute.

    Von Nils-Peter Wulff


    Andreas Krieger ist früher Heidi Krieger gewesen. Heidi Krieger kommt 1979 als 13jährige durch einen Freund zur Leichtathletik. Das Mädchen fällt auf. Beim Völkerball muß sie mit der linken Hand werfen, da ihre rechten Würfe wie Kanonenschüsse kommen. Folgerichtig landet das Talent bei den Werfern. 1981 schafft sie im Kugelstoßen eine Weite von 14 Metern. 1982 sind es über 16 Meter, 1984 etwa 20 Meter, 1986 über 21 Meter.

    Aus Akten ist der Grund für die Steigerung bekannt: 885 Milligramm männliche Hormone, die im Präparat Oral-Turinabol stecken, schluckt sie 1982, ein Jahr später sind es 1820 Milligramm, 1984 sogar 2590 Milligramm. Die Grenze von 1000 Milligramm Anabolika im Jahr dürfe "in keinem Anwendungsfall überschritten werden", steht in einer internen Studie des Leipziger Wissenschaftlers Lothar Hinz, der sich nicht nur über Kriegers Dosis wundert, sondern auch über das junge Alter von "Sportler Nr. 54" in der Dopingversuchsreihe.

    Davon weiß Krieger nichts. Man habe ihr gesagt, daß sie mit den Mitteln das tägliche Training besser verkraften würde. Und die Schinderei im Kraftraum. Sie schluckt die Pillen, die man ihr in einer Alufolie reicht. "Ich ahnte, daß die Mittel nicht sauber waren", sagt Krieger, aber er habe nicht weiter darüber nachgedacht.

    Tatsächlich fallen Heidi mit den Tabletten die Übungen leichter. Daß die Muskulatur explosionsartig zunimmt, die Stimme tiefer wird und die Haare bis zum Bauchnabel sprießen, irritiert sie nicht. Sie stemmt Gewichte, die jeden Fitness-Sportler erblassen lassen. Bis die Hände bluten. Und ist stolz darauf. Krieger zitiert aus Trainingsbüchern: Bankdrücken 110 Kilogramm, Kniebeugen 150, Halbkniebeugen 260 Kilogramm. Als 21jährige liegt ihr Wochenpensum bei 180 Tonnen!

    Bei den Europameisterschaften 1986 in Stuttgart wird sie mit 21,10 Metern Erste, zum Erfolg gedopt, um für den abwesenden DDR-Star Ilona Slupianek im Land des Klassenfeindes zu siegen.

    Dann stagnieren die Leistungen. Als sie 1987 EM-Vierte wird, wird sie behandelt, "als hätte ich einen Ausreiseantrag gestellt", erinnert sich Krieger. Zu diesem Zeitpunkt verstärken sich die gesundheitlichen Probleme. Rücken- und Muskelschmerzen, mitunter so stark, daß sie sich beim Treppensteigen am Geländer hochziehen muß, werden zum ständigen Begleiter.

    Mit den körperlichen Störungen wachsen die seelischen Probleme. Schon länger fühlt sich Krieger in ihrem Körper unwohl. Röcke sind ihr ein Graus, das Verhalten gleichaltriger Mädchen fremd. Das Wort Transsexualität kennt sie noch nicht. Um Aufmerksamkeit zu erzielen, tritt sie im Internat aggressiv auf. Sie zerkratzt sich die Hände, um Mitleid zu erregen. Reaktion der Betreuer: Sie darf fortan zu Hause schlafen.
    Quelle: Ärzte Zeitung Online


    Gruß
    Dennis
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

  8. #18
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    12.07.2003
    Beiträge
    803
    Zitat Zitat von halllo_fireball
    Völliger Humbug, dass man AAS fürs Stipendium nehmen sollte, geschweige denn damit auf eine Karriere hoffen sollte. Dirk Nowitzki hat es ja auch ohne geschafft - nebenbei hat er auch ein ganz passables Abitur (war auf meiner Schule).

    Jan
    woher willst du wissen ober er nicht gedopt hat?
    ich meine es gibt auch doping die nur die leistung verbessern..das sieht man nicht immer am körper..
    und ausserdem kann man nie wirklich wissen wer was nimmt und wer nicht..
    es sein denn du gingst mit ihm zusammen zum arzt bei seinen bluttests..

  9. #19
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    12.07.2003
    Beiträge
    803
    Zitat Zitat von halllo_fireball
    Völliger Humbug, dass man AAS fürs Stipendium nehmen sollte, geschweige denn damit auf eine Karriere hoffen sollte. Dirk Nowitzki hat es ja auch ohne geschafft - nebenbei hat er auch ein ganz passables Abitur (war auf meiner Schule).

    Jan
    woher willst du wissen ober er nicht gedopt hat?
    ich meine es gibt auch doping die nur die leistung verbessern..das sieht man nicht immer am körper..
    und ausserdem kann man nie wirklich wissen wer was nimmt und wer nicht..
    es sein denn du gingst mit ihm zusammen zum arzt bei seinen bluttests..

  10. #20
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2005
    Beiträge
    29
    woher willst du wissen ober er nicht gedopt hat?
    ich meine es gibt auch doping die nur die leistung verbessern..das sieht man nicht immer am körper..
    und ausserdem kann man nie wirklich wissen wer was nimmt und wer nicht..
    es sein denn du gingst mit ihm zusammen zum arzt bei seinen bluttests..
    wieso sagen das bloß immer die stoffer?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 5x low + 2x high - nehme gerne Tipps an, da Anfänger
    Von christiansoN im Forum Abspeckforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.2013, 22:53
  2. old school bodybuilder auf ein WK
    Von stelly199 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 12:54
  3. Sweet OLD School Pic!!!
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 12:06
  4. Old School !!!! Das ist Training
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 22:27
  5. Old School
    Von maikels im Forum Klassisches Training
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 12:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele