Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32
  1. #21
    Sportstudent/in Avatar von crimson
    Registriert seit
    13.09.2003
    Beiträge
    992
    Zitat Zitat von ragazza
    ich, als frau, möchte mal wissen wo manche frauen ihren mut bzw. selbstbewusstsein her nehmen. denke mir das im moment aber auch oft in der stadt auf der straße.... wie so manche rumlaufen, jetzt wo es wärmer wird???
    sowas kommt zum teil durch verblendung durch freunde etc zustande - hierfür gibts ja beispiele zuhauf

  2. #22
    Eisenbeißer/in Avatar von Miya.moto
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    816
    naja find die jetzt nicht gerade attraktiv.. der freund.. ja ne ähm...

    Ich hab mir die fotos nicht richtig angeguckt wenn die gefaked sind dann ist das der größte s.c.heiss den ich je gesehn habe. Wenn nicht dann lasst sie halt machen..

  3. #23
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    16.10.2001
    Beiträge
    75
    am besten find ich das kissen worauf sie schläft - sowas haben glaube ich nur RICHTIGE bodybuilder!

  4. #24
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    1
    Wirklich nette, geistreiche Kommentare, die hier gebracht werden! Und noch netter finde ich es, dass sich auch einpaar Heuchler aus unsrem Studio hier dran beteiligen...
    Ich frage mich, was daran eigentlich in irgendeiner Form verwerflich sein soll, wenn jemand Freude am Training hat, sich Ziele setzt, und sich dies auf einer kleinen Homepage festhält! Zugegeben, es lag nie wirklich in meiner Absicht, diese Seite groß zu verbreiten (schon gar nicht in Foren wie dieses, wo die Members scheinbar größtenteils nichts besseres zu tun haben, als sich mit blöden, unangebrachten Sprüchen und Bemerkungen in irgendeiner Weise wichtig zu tun!). Es ist ja auch immer Ansichtssache, ob einem mein Hobby gefällt, oder nicht! Ich weiß, dass nicht jeder etwas mit Frauen-Bodybuilding anfangen kann, aber ich habe gedacht, man könnte sich mit den Leuten aus der BB-Szene vernünftig unterhalten, diskutieren, Anregungen sammeln, konstruktive Kritik hören ect., weswegen ich kibc8 mein Okay gab, meine Page hier zu posten! Niemals hätte ich gedacht, wie hirnlos die meisten auf sowas eingehen!
    Bitte, was habt Ihr konkret dagegen auszusetzen?? Ich trainiere grad mal erst 2 Jahre und ich denke jeder, der selbst trainiert, weiß, dass man nicht von heute auf morgen einen perfekten, stahlharten Bodybuilder-Körper bekommt! Aber ich habe auf jeden Fall schon gute Fortschritte gemacht, und ich halte sie jederzeit gern auf meiner Page fest! BB ist nunmal ein leidenschaftliches Hobby von mir, und wem es nicht passt, der soll doch einfach seine Klappe halten, anstatt hier so 'nen hirnlosen Müll zu schreiben... Was bringen solche Kommentare eigentlich? Fühlt Ihr Euch dabei gut, oder was? Ist Euch langweilig? Mir scheint es schlichtweg, dass Ihr selber irgendwelche Probleme habt und meint davon abzulenken, indem Ihr andere runter macht...
    Sorry, aber da steh ich echt drüber!!

    Und @T.S.: Schön, dass es hier die Foto-Rubrik gibt! Im Studio immer nett grüßen, aber hier in Wahrheit ablästern, wie? Ganz große Klasse!!!

  5. #25
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.07.2004
    Beiträge
    254


    Willkommen bei bb.szene!
    Soche Komentare und noch viel mehr werden hier alltäglich abgegeben.
    Nichts desto trotz wünsche ich Dir für deine Ziele alles, alles Gute
    Nicht entmutigen lassen. Es gibt hier im Forum aber auch andere. Auch welche die im Leistungsbereich trainieren

    (Bem.: Dein Postfach will ich jetzt nicht haben )

    Mit freundlichen Grüßen
    Nowhere

  6. #26
    Sportstudent/in Avatar von T.S
    Registriert seit
    09.08.2001
    Beiträge
    1.386
    Zitat Zitat von Smart Supergirl
    Und @T.S.: Schön, dass es hier die Foto-Rubrik gibt! Im Studio immer nett grüßen, aber hier in Wahrheit ablästern, wie? Ganz große Klasse!!!
    LOL ja, was ist den falsch an meiner Aussage, ich hab hier sachlich geäussert was Sache ist, dass da an den Bildern was gedreht wurde sieht ein Blinder mit dem Krückstock.

    Ich grüß desweiteren jeden im Studio, und finde da auch nichts verwerfliches dran freundlich zu sein. Desweiteren sind hier noch n paar andere Hülsender Jungs am Start, nur weil ich hier mit Bildern drin bin und auch dazu stehe, musste mich mal nicht anfahren!


    PS: wer über der sache steht, gibt zu derselbigen auch keinen kommentar ab, und rechtfertigt sich zeilenweise.

  7. #27
    Sportstudent/in Avatar von crimson
    Registriert seit
    13.09.2003
    Beiträge
    992
    Zitat Zitat von Smart Supergirl
    Ich trainiere grad mal erst 2 Jahre und ich denke jeder, der selbst trainiert, weiß, dass man nicht von heute auf morgen einen perfekten, stahlharten Bodybuilder-Körper bekommt!
    ja - dafür gibts dann fotoshop!

  8. #28
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    15.12.2003
    Beiträge
    209
    Zitat Zitat von PhilippAlex
    Mein geliebter Freund Frank, voller Bewunderung!
    dem kannich mich nur anschliessen *hrhr*

  9. #29
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    25
    traue mich jetzt mal etwas dazu zu schreiben und hoffe, dass es im sinne der anderen forenmitglieder ist!
    ich trainiere in etwa genau so lange wie du und habe mir hier im forum schon viele tipps "besorgt", gehöre aber nicht zu den vielschreibern.

    es ist überhaupt nix verwefliches dabei, wenn du:
    Freude am Training hat, sich Ziele setzt, und sich dies auf einer kleinen Homepage festhält!
    freude habe ich auch. was mich an deiner seite "abgeschreckt" hat ist dein enormes selbstbewusstsein. du kannst froh sein dieses zu besitzen. ich gehöre leider nicht zu den personen und ich hätte ehrlich gesagt nie den mut so eine hp zu machen!
    es hat auch niemand etwas gegen dein hobby gesagt!
    es hat aber auch niemand gewusst wer den link postet und wenn du weitere beiträge im babes forum lesen würdest, würdest du sehen, dass es sich doch um ganz andere bilder und mädels handelt die hier gepostet werden und auch diese werden negativ und positiv beurteilt. zum großteil sind es perfekte studioaufnahmen, und wenn ich dann privatfotos daneben sehe, ist es ganz logisch dass die reaktion auf die frage: "was haltet ihr davon ?" so ausfällt !

    aber mit negativen kommentaren muss man rechnen wenn man seine bilder auf einer hp ins internet stellt, genauso wie du positive reaktionen in dein gästebuch bekommen hast!
    das wars von mir!

    außerdem: was schön ist bleibt geschmackssache!
    und vielleicht solltest du deine trainingsprinzipien mal überdenken. les dich hier ein bißchen ein.

  10. #30
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.12.2003
    Beiträge
    488
    Nerd-Alarm!
    Punkt.

    (intelligente bzw. lebenserfahrene Menschen wissen schon, was ich damit meine...)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. was haltet ihr davon?
    Von everblack im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 11:24
  2. was haltet ihr davon
    Von uNtier im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 16:47
  3. was haltet ihr davon?
    Von hoova im Forum Ernährung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.09.2006, 01:26
  4. Was haltet ihr davon ?
    Von cRimE im Forum Supplements
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.2005, 15:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele