Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    91

    Diodenlaserhaarentfernung...

    am gesamten Oberkörper !?

    Mit wievielen Sitzungen muss man rechnen ?

    Wie sind die Results ?

    Wer hat es machen lassen ?

    Zufrieden ?


    DANKE für die Infos.


    Viele Grüße
    re

  2. #2
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    29.10.2004
    Beiträge
    1.005
    das würde ich glatt sicherheitshalber nochmal im bb-allgemein forum posten...

  3. #3
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    16.12.2004
    Beiträge
    363
    pro Handflächen Grösse etwa 2 Stunden behandlung.
    Erste 3-5 Wochen hat man oberflächliche Narben an der behandelnden Stelle, Behandlungsdauer im Gesicht (von einer Freundin von mir/ Transsexuell) hat sich über 4 Monate hingezogen.

  4. #4
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    16.12.2004
    Beiträge
    363
    ah ja, resutat ist natürlich super, nachdem alles abgeheilt war.
    Da sieht man nichts mehr.

  5. #5
    Sportrevue Leser Avatar von Bulldog Breed
    Registriert seit
    07.03.2005
    Ort
    Sin City
    Beiträge
    3.251
    Also irgendwie ist dieser Threat im falschen Unterforum...bin aber auch am überlegen mir diese unnötigen Körperhaare entfernen zu lassen, schließlich leben wir nicht mehr in Höhlen und brauchen somit auch kein Fell mehr. Wenn jedoch diese derben Preise nicht wären.

  6. #6
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    10.04.2004
    Beiträge
    76
    Hm.. was kostet so was denn?
    Ich rasier mir seit Jahren an Oberarmen Schutlern die Haare ab. Sind nicht viele aber genug und lange sind sie auch die schmulen Teile. Nervt ziemlich
    alle 2 Tage mit dem Rasierer abzugehn. An die aufm Rücken komm ich eh net hin, sind zum Glück wirklich wenig was zum entfernen aber ja sicher eher besser wäre solang die nach Zeit und nicht nach cm² abrechnen.

  7. #7
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    20.06.2004
    Beiträge
    52
    ich hab so ein produkt namens bioder, hat mir ein türkischer freund aus der türkei mitgebracht. seit 2 monaten wend ich es an. meine mutter entfernt mir die haare mit warmwachs am nacken, und ich massier die creme jeden abend an die stelle ein. wenn die wieder reif zum entahaaren sind, dann kommt wieder wachs drauf.

    ich hab nur noch winzige flaumhäarchen. einfach super das ding. vorher hatte ich wirklich sehr viele, dicke und starke haare. jetzt ist kaum noch was da. außerdem verwende ich es am unteren halsbereich.

    in 2 wochen fang ich auch mit brust und bauch an. würds gern am popes anwenden, aber mit wachs entfernen ???

    probiert zunächst mal das. eine kleine packung reicht je nach bereich 6-12 monate. BIODER heißt es. lasst es euch schicken oder was weiß ich. ist auch nicht so teuer. ich habe sehr gute erfahrungen und empfehle es.

    passt zwar nicht 100% zum thema, aber ist eine alternative.

    so long lung

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.12.2003
    Beiträge
    13
    Ich war bisher zweimal bei Dermedis (http://www.dermedis.de) wegen der Beine, hatte keine Lust mehr auf das ständige Rasieren.

    am gesamten Oberkörper !?
    Warum nicht, sogar im Gesicht

    Mit wievielen Sitzungen muss man rechnen ?
    Mindestens vier, bei entsprechender Veranlagung aber auch mehr.

    Wie sind die Results ?
    Noch nicht endgültig absehbar. Ich habe normalerweis einen sehr starken Haarwuchs und die ersten Wochen nach der ersten Behandlung kam kaum noch was nach. Aber nach ein paar Wochen wuchsen sie bei mir wieder fast auf dem alten Niveau (= wöchentliche Rasur). Ich bin jetzt in der zweiten Woche nach der zweiten Behandlung und habe den gleichen Effekt wie beim ersten Mal, d.h. keine Rasur und kaum Nachwachsen der Haare. Es scheint also zu wirken.

    Wer hat es machen lassen ?
    Ich

    Zufrieden ?
    Noch nicht. Aber ich denke, ich bin auf dem besten Weg. Ich habe mir mindestens vier Behandlungen als Ziel gesetzt, viel mehr sollten es auch schon wegen des Geldes nicht werden.

    pro Handflächen Grösse etwa 2 Stunden behandlung.
    Erste 3-5 Wochen hat man oberflächliche Narben an der behandelnden Stelle, Behandlungsdauer im Gesicht (von einer Freundin von mir/ Transsexuell) hat sich über 4 Monate hingezogen.
    Das hat mich doch etwas stutzig gemacht und ich frage mich, ob es da so große Unterschiede gibt. Bei mir dauert eine Behandlung beider Beine "nur" ca. 1,5 Stunden, und die sind definitiv größer als eine Handfläche.
    Auch von Narben kann gar keine Rede sein. Höchstens ein, zwei Tage eine ganz leichte Rötung.

    Etwas schade finde ich, dass man während der gesamten Dauer der Behandlung (und drei Wochen vorher und drei Wochen nacher) sich nicht der Sonne aussetzen sollte. Und da zwischen zwei Sitzungen (zumindest bei den Beinen) immer zehn Wochen liegen, bedeutet das einen Sonnenverzicht für fast ein Jahr (je nachdem, wie viele Sitzungen es werden.
    Schmerzhafter als die Behandlung selber war übrigens für mich die anschließende Bezahlung. Aber wenn's schön macht?

    Weitere Informationen hier: http://www.dermedis.de/cologne/dauer...entfernung.htm
    Nein, ich arbeite nicht dort und bekomme auch für den Link kein Geld!

    Wer weiß? Evtl. gibt es ja auch in "Anabolien" eine Zweigstelle.


    Oli

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.12.2003
    Beiträge
    13

    Kein Laser sonder IPL

    Mist, ich hatte das Wort "Laser" in der Überschrift überlesen. Bei Dermedis wird gar keine Laserbehandlung gemacht, dort wird "intensiv gepulstes Licht" verwendet, welches mit einem ca. 1x5cm großem Applikator angewendet wird. Vielleicht geht es daher auch schneller als bei einer Laserbehandlung.
    Sorry für den Schnellschuss.
    Vorteile IPL gegen Laser hier:
    http://www.dermedis.de/cologne/dauer...e_fragen.htm#1


    Oli

  10. #10
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    91
    Wer weiß? Evtl. gibt es ja auch in "Anabolien" eine Zweigstelle.
    JOOO, ich war heute bei meiner ersten Sitzung in Anabolien...
    morgen kommt die Vorderseite drann...
    werde berichten..

    Bin 3 Stunden gelegen heute... "rote Bipschen" überall am Rücken !

    Denkt Ihr dass durch das Stoffen mehrere Behandlungen nötig werden ?


    Grüße
    re
    DOSIS

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele