Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    16

    Nebenhodenentzündung - Behandlung

    Hallo,

    leider habe ich im mom eine Nebenhodenentzündung. Ich war am Montag beim Doc und habe schon Antibiothika bekommen.
    Nun habe ich online gelesen man soll seinen Hoden noch kühlen und "hochlegen".

    Was kann ich unter "hochlegen" verstehen? Bzw wie kann ich ihn "hochlegen".

    LG,
    Christian

  2. #2
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    08.04.2001
    Beiträge
    511
    nimm eine wäscheklammer und häng dein skrotum an die leine. die leine hängst du am besten unter die dusche, wo du dann das kalte wasser aufdrehst, natürlich um deine hoden zu kühlen. selbstverständlich drei jahre kein sex und keine zu engen hosen, am besten nur schottenröcke tragen, aber ohne unterwäsche versteht sich...

    ...oder du suchst dir andere internetseiten zum nachlesen oder machst einfach nur das, was dein arzt dir gesagt hat. soll manchmal ganz hilfreich sein.

  3. #3
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    20.04.2005
    Beiträge
    298
    also ich hatte schon da selbe jedoch mit Krankenhaus aufenthalt und damit ist nicht zu spaßen. Ich lag 9 Tage im KH und durfte mich am tag nur für den Stuhlgang erheben Ich habe ein kleines Kissen bekommen um die Hoden daraufzulegen und Kühlpacks zum kühlen. Tu mir den Gefallen und nimm es nicht zu leicht sonst kann es schnell schnipp schnapp machen und aus die Maus. Ich ffrage mich wie du laufen kannst. Bei mir ging da gar nix nichtmal sitzen. Ich war wie gelähmt.

  4. #4
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    209
    Ich hatte das Elend auch schon 2 mal. In erster Linie ist halt Kühlung angesagt und Antibiotika. Zieh keine enge Hosen an - aber das wirst Du sowieso nicht machen . Aber auch keine Boxershorts... Hochlegen halt wenn Du liegts mit so 'nem Kissen wie schon beschrieben.

    Zu Spaßen ist wirklich nicht, nicht wg. Schnipp-Schnapp sondern wegen evtl auftretender Unfruchtbarkeit.

    Gute Besserung.

  5. #5
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    20.04.2005
    Beiträge
    298
    Zitat Zitat von rds60
    Ich hatte das Elend auch schon 2 mal. In erster Linie ist halt Kühlung angesagt und Antibiotika. Zieh keine enge Hosen an - aber das wirst Du sowieso nicht machen . Aber auch keine Boxershorts... Hochlegen halt wenn Du liegts mit so 'nem Kissen wie schon beschrieben.

    Zu Spaßen ist wirklich nicht, nicht wg. Schnipp-Schnapp sondern wegen evtl auftretender Unfruchtbarkeit.

    Gute Besserung.
    wenn die entzündung den Hoden angreifft, dann wird geschnibbelt. bei mir war es kurz davor, ich bin quasi mit nem blauen Auge dvaon gekommen, aber lange im Krankenhaus gewesen.

  6. #6
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    209
    Scheinbar ists bei ihm eher nicht so extrem, sonst hätte ihn der Arzt nicht nach hause geschickt.

    Apropos Kühlung: Bitte keine Eiswürfel drauflegen, ein nasser Waschlappen kühlt genug und kühlt dann auch nicht alles aus.

    Trotzdem: Frag besser deinen Arzt und nicht im Internet.

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    16
    nee so schlimm ist es bei mir noch wirklich nicht, ich habe sofort beim ersten schmerz meinen arzt aufgesucht und sofort antibiothika.

    es ist was besser, aber nicht ganz weg. ich werde morgen früh nocheinmal zum doc gehen und bin dann mal gespannt was der sagt.

    danke für die antworten bisher!

    Lieben Gruss

  8. #8
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    20.04.2005
    Beiträge
    298
    Zitat Zitat von Christian901
    nee so schlimm ist es bei mir noch wirklich nicht, ich habe sofort beim ersten schmerz meinen arzt aufgesucht und sofort antibiothika.

    es ist was besser, aber nicht ganz weg. ich werde morgen früh nocheinmal zum doc gehen und bin dann mal gespannt was der sagt.

    danke für die antworten bisher!

    Lieben Gruss
    Na dann haste erstmal glück geabt wenns nicht so schlimm ist. Ich konnte mich gar nicht ehr bewegen, also wirklich gar nicht mehr vor schmerz. Aber mach alles was der doc sagt, sicher ist sicher, nicht das es noch schlimmer wird. kühlen und hochlegen ist wohl das A und O. Nicht unterkühlen durch Eiswürfel oder so wie mein Vorredner schon sagte.

Ähnliche Themen

  1. Training trotz Nebenhodenentzündung?
    Von kidbid im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.04.2013, 21:04
  2. Roaccutan Behandlung
    Von Gambino im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 21:51
  3. Nebenhodenentzündung hilfe
    Von offspring23 im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 13:38
  4. Nebenhodenentzündung durch Sustanon?
    Von wolf83 im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 11:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele