Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44
  1. #11
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    05.02.2005
    Beiträge
    798
    kack thread...

    echt jetzt...

    auch finde ich es sehr unfair den naturalen gegenüber.. die traineren hart und sind in der ernährung sehr disziplinierter als die anderen. aber geehrt werden am ende nur die massigsten und "dümmsten". dazu feheln mir einfach die worte und scheint gar unbegreiflich für meinen menschenverstand.
    lalal... so ein quatsch, als würde stoff allein reichen um was u erreichen!
    heul woanders rum, wenn man sich nicht diszipliniert ernährt und hart trainiert, wirds ohne stoff auch nix...

    das dumm will ich mal nicht werten -.-

    Aber so ist das halt wenn 40% der Masse nur aus Synthol besteht...
    von wem redest du? Jay?
    haha selten so gelacht... sieht ja auch voll nach synthol aus ... gell?

    "Es kommt nur drauf an wie's aussieht, blabla..."
    is ja auch so oder? es geht hier um bodybuilding...

  2. #12
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    17.05.2004
    Beiträge
    1.463
    Zitat Zitat von CKB
    Zitat Zitat von kloetenhuber
    Aber wieso können Gewichtheber und Kraftdreikämpfer über
    die Kraftleistung von Bodybuildern schmunzeln?

    Ich mein ok sie sind wohl auf Grund ihres "anderen" Trainings kräftiger
    aber soviel kräftiger doch wohl auch nicht oder?
    Doch!..

    Jetzt werden zwar wieder Kommentare folgen wie: "Es kommt nur drauf an wie's aussieht, blabla..."
    Aber ich hab ein Trainingsvideo von Jay Cutler, da stämmt er beim Bankdrücken die 115 Kilo nur 6x und trainiert seinen footballgroßen Trizeps mit einer mickrigen 20 Kilo Hantel...
    Und für jemanden, der aussieht wie ein weißer HULK ist das einfach nur lächerlich!
    Aber so ist das halt wenn 40% der Masse nur aus Synthol besteht...


    @ Topic

    Ich denke das ist genauso wie bei den Magersüchtigen... die wiegen nur noch 40Kg und ernähren sich von einer Packung "TicTac" am Tag - kommen sich aber richtig fett vor.

    Rühl meinte auch mal, dass er sich manchmal zu dünn vorkommt... und das bei einem Brustumfang von knapp 1,60m!

    Soviel dazu...
    wie gut , dass du jay's training kennst - 115 du hast doch nen Schaden.

    mfg,jt

  3. #13
    Discopumper/in
    Registriert seit
    17.06.2003
    Beiträge
    175
    Tja das alte leiden... wer wirklich sehr muskulös bei harter definition sein möchte, kann die nur mit gewissen Hilfsmitteln erreichen, unsere Ansicht was gut aussieht und was erstrebenswert ist, ist leider viel zu hoch, das zeigt auch z.B. unsere Muskelgiganten-Bilder-Abteilung, speziell da unter "persönliches Perfekt Bild" die Athleten dort sind ausnahmslos gedopt!
    Ich merke das auch an mir selbst, das der Schritt zur Sucht ein sehr schmaler Grad ist! Wer kennt das nicht, das schlechte Gefühl, wenn man 3 Wochen nicht trainieren kann, weil man am Strand mit seiner Freundin liegt!
    Ich bete zu Gott das ich mein persönliches Perfekt-Bild erreichen werde ohne meine Gesundheit in die Tonne zu hauen und vor allem ohne mich selber zum Freak zu machen!
    BTW. Frauen stehen auf durchtrainierte Männer aber keineswegs auf Witzfiguren die in keine normale Kleidung mehr passen, allerdings sehen wir diese Grenze nicht und schießen gerne darüber hinaus!
    Sicherlich ist das nicht für jeden hier DER Grund Eisen zu stemmen aber wer kann schon sagen was noch normal ist und was schon krankhaft ist!
    Beim besten Willen ich bin da keine Ausnahme!

    Gruß

    A.P.

  4. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von gept
    kack thread...

    echt jetzt...
    Warum?...
    Zu schwach um der Realität ins Auge zu blicken?..

    Aber war klar, dass wieder mindestens einer hier so reagiert...
    Wenn man einem Alkoholiker die Flasche Wodka, die er in seinem Spühlkasten versteckt hat, unter die Nase hält reagiert der ganauso aggro wie du gerade...


    Zitat Zitat von gept
    lalal... so ein quatsch, als würde stoff allein reichen um was u erreichen!
    heul woanders rum, wenn man sich nicht diszipliniert ernährt und hart trainiert, wirds ohne stoff auch nix...
    Wenn man an die nötigen Mittel rankommt und auf die Nebenwirkungen scheißt reicht Stoff allein aus!




    Aber diese Kuh musste zu ihren Wachstumshormonen natürlich auch wie bekloppt trainieren und sich richtig ernähren, gelle?..^^ denk mal drüber nach...

    Das wird btw der nächste Schritt des "Profi Sports"... Gendoping! - Die Manipulation des menschlichen Genoms um das genetische Limit auszuschalten..

    Das würde den Film "HULK" dann möglicherweise irgendwann zur Realität werden lassen wenn du verstehst was ich meine...



    Zitat Zitat von gept
    Zitat Zitat von CKB
    Aber so ist das halt wenn 40% der Masse nur aus Synthol besteht...
    von wem redest du? Jay?
    haha selten so gelacht... sieht ja auch voll nach synthol aus ...
    Er wird sicherlich nicht nur aus Synthol bestehen...
    aber wie gesagt... wenn jemand mit diesem Körperbau nur solche Gewichte bewältigt ist das einfach nur lächerlich!
    Wären das wirklich alles richtige Muskeln würde er mindestens mit doppeltem Gewicht arbeiten..


    Zitat Zitat von gept
    Zitat Zitat von CKB
    "Es kommt nur drauf an wie's aussieht, blabla..."
    is ja auch so oder? es geht hier um bodybuilding...
    Eigendlich schon...
    Aber ich hatte nur auf die Frage von "kloetenhuber" geantwortet..
    Und wenn ein junger Kraft-Dreikämpfer, der 40-50 Kilo weniger wiegt als Cutler, die gleichen Gewichte bewältigt wie Jay, kann sich der KDK darüber natürlich gut beäumeln... darum ging's.







    Zitat Zitat von janis_t
    wie gut , dass du jay's training kennst - 115 du hast doch nen Schaden.
    Tcha, ist halt so!...

    Ich hab mir den Teil des Videos vor 'ner knappen Stunde nochmal angesehen um die Gewichte zu zählen:

    Er hat auf jede Seite der Hantelstange 2x 45 Pfund (45 Pfund= rund 20Kg) draufgepackt.. plus je Seite noch eine 10Kg Scheibe.
    Dazu die Lange Hantelstange, die höchstens 15Kg hat, macht das also Summe mal Summarum insg. 115 Kilo.

    Das hat er dann stöhnend 6x gedrückt, nen roten Kopf bekommen und hat sofort die 10Kg Scheiben wieder runtergenommen.

    Ich find leider keinen Anbieter der genügend gratis Webspace (700mb) zur Verfühgung stellt... sonst könnt ich das Video ins Netz stellen.
    Aber bei Interesse kann ich dir sagen mit welcher Shareware du es bekommst... dann kannst du dich selbst davon überzeugen.

  5. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.04.2004
    Beiträge
    30
    Top thread...

    tja... die Wahrheit tut halt einfach manchmal weh...

    Also Freaks...weitermachen !

  6. #16
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    83
    Es war klar, dass wieder die Leiher kommt, mit Stoff müsse man genau so hart trainieren, und sich diszipliniert ernähren. Trifft in meinen Augen in keinster Weise zu. In meinem Studio laufen zig Dummbatze herum, die nicht einmal wissen, was Protein bzw. Eiweiss ist, trainieren so falsch wie es nur geht, und bekommen trotzdem innerhalb 4 Wochen einen muskelbepackten Körper hin. War ganz interessant zu beobachten, da ja die Freibadsession begonnen hat, da strömen die "Quartalpumper" wieder in die Studios.
    Bin mal gespannt, wie lange der Thread überlebt, wie schon bereits erwähnt wurde, dieses Thema wird gerne todgeschwiegen...

  7. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    37
    Find den Thread besser als viele andere hier btw... gehört einfach mit zum Thema.

  8. #18
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    7.047
    Zu dem Bericht.
    Also Bernd ist (falls er kein Wettkampf BB ist) die Sorte Stoffer die ich nicht leiden kann.
    Und es sind auch diese Leute die den Sport ins schlechte Licht rücken.

    Gruß
    8pack

  9. #19
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.12.2002
    Beiträge
    1.429
    Jemand meinte, man müsse mit Stoff genauso hart trainieren und genauso viel essen... stimme ich zu, aber der Zeitraum ist ein anderer, bis man sein Ziel erreicht hat
    wer stofft, hat sein Ziel vielleicht in 2 Jahren statt 15 Jahren erreicht, zu bewundern sind diejenigen, die das clean in 15 Jahren hinkriegen, allein wegen der Disziplin und des Durchhaltevermögens, wenn sie dann noch nebenbei ne Familie haben...
    keine Geduld, die Leute heutzutage, die würden auch ohne Skrupel mitm Auto nen Marathon gewinnen und groß und breit in die Kameras grinsen, sie hätten nie und nimmer besch***en, das Auto noch warm im Hintergrundbild, weisst man sie auf das Auto hin, drohen sie einem direkt mit Gewalt

  10. #20
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.12.2003
    Beiträge
    232
    spitzen artikel.kannte ihn aber schon.war aber trotzdem nochmal interessant zum lesen.

    basti

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Für alle die vor Ort sind :-)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2012
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 11:36
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 23:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele