Seite 2 von 19 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 186
  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.07.2003
    Beiträge
    10

    @all

    hy!Also ich mache seit Montag jetzt auch die Keto.Und nehme seit letzten Mi die Pille.Kann mir wer sagen ob die Pille die Diät verlangsamt bzw ob ich muskelmasse verlieren werde?Soweit ich weiss unterdrückt die pille Testosteron,oder??
    Was soll ich beachten?Hab angst das ich durch die Pille und Keto zunehme...??Meine Brust vergrössert sich hab ich das gefühl.*hilfe*

    Can anybody help me??

  2. #12
    Discopumper/in
    Registriert seit
    18.08.2003
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von mullemaus0109
    achso, weiß von Euch vielleicht jemand, ob die Magnesium Brausetabletten. während der Keto ungeeignet sind?

    Habe gestern während des Trainings welche getrunken, und heute hat der Ketostick so gut wie keine Verfärbung angezeigt, an den KH kann es sonst nicht liegen, da ich nur, Fleisch, Salat und Käse gegessen habe zu meinen Shakes, da kann doch nix verstecktes an Zucker drin gewesen sein! :/

    Kathi dein Pfannkuchenrezept ist übrigens klasse !
    Danke! Ist aber aus dem lowcarbforum geklaut.. Aber so schön einfach und lecker!

    Kann es sein, dass in den Brausetabletten Zucker oder ein KH-reicher Zuckeraustauschstoff drin ist? Du musst genau auf die Inhaltsstoffe achten bei solchen Dingen.

    @ Sofie,
    Muskelmasse verlieren tust Du durch die Pille eher nicht. Wirst aber wahrscheinlich langsamer aufbauen.
    Die Diät kann sie auch verlangsamen, da durch die Hormone Wasser eingelagert werden kann.
    Sei doch froh, dass sich Deine Brust durc die Pille vergrößert, denn durch die Diät nimmst Du ja meist auch dort ab.. und so hast Du eine Chance, dass sie insgesamt vielleicht sogar gleich bleibt.
    Ich bin totunglücklich, weil cih durch meine Keto auch an der Oberweite ein paar cm verloren hab!

    Kathi

  3. #13
    Discopumper/in
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    105
    @arena
    schon klar, das Gewicht schwankt ja von tag zu tag, ist ja auch noch normal, nur irgendwie tut sich nach der 1. Woche jetzt seit 3 Tagen gar nix, ich warte mal bis So ab!

    @kathi
    also die dinger haben 0,2g KH
    und an Süßstoff ist drin= Saccharin-Natrium und Natriumcyclamat, kenne mich da leider nicht so aus, worauf sollte ich denn Verstärkt achten?

    Was ist denn mit Flüssigem Süßstoff, der ist doch ok oder?

    Bei wieviel Kcal liegst du denn am Tag? wie hast du Fett und Eiweiß in % aufgeteilt, denke das ich bei mir da doch noch was ändern muß!"

    Danke schonmal.

  4. #14
    Discopumper/in
    Registriert seit
    18.08.2003
    Beiträge
    121
    @mullemaus,
    die Tabletten hören sich so eigentlich ganz ok an.
    Der Flüssigsüßstoff sollte kein Problem sein.
    Kann es sein, dass Du irgendwo anders versteckte KHs gegessen hast?
    Muss auch nicht am gleichen Tag gewesen sein, ein Tag vorher vielleicht?
    Außerdem sind die Sticks auch nicht immer genau. Deine Trinkmenge kann die Anzeige z.B. verfälschen. Wenn Du sehr viel trinkst, was ja gerade bei Keto wichtig ist, kann das durch die Verdünnung des Harns die Verfärbung verfälschen.

    Ich komme so auf 1000 bis 1500 Kcal am Tag, ich variiere das, damit sich der Körper an nichts gewöhnt. Ich muss aber dazu sagen, dass ich leider sehr schwer abnehme und im Schnitt gut unter 1500 bleiben muss um abzunehmen. Das hat mir wohl eine jahrelange Diät- und Jojo-Karriere eingebrockt.
    Ich komme im Schnitt auf 65-70% Fettkalorien, gaaanz wenig KH und Rest Eiweiß.
    Ich mache mir z.B. in meinen Shake (trinke morgens/vormittags immer ausschließlich einen 500 ml Shake) immer ein paar TL Öl rein.

  5. #15
    Discopumper/in
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    105
    @kathi
    versteckte KH? Ich wüßte ehrlich gesagt nicht worin, wir kochen alles selber! Muß nochmal durchrechnen ob ich vllt nen Fehler gemacht habe!

    Kcal habe ich bei 1900 angesetzt,das sind ca:220 defizit, ist evtl. noch zu hoch, bin die ersten Tage aber nie drauf gekommen!

    Versuche jetzt mal die fettzufuhr auf 65% erhöhen, bleib auf jednfall am Ball und laß mich erstmal von den Sticks nicht beeindrucken!

    Ich nehme auch nur sehr langsam ab!
    Habe leider den Fehler gemacht und bevor ich angefangen habe zu trainieren nie meine KF ermittelt, daher weiß ich nicht wieviel Muskelmasse es jetzt Mittlerweile sind, aber Hauptsache der Fettanteil geht noch was runter, das Gewicht ist ja da eher Zweitrangig, obwohl ich irgendwie immer noch darauf gucke

    Danke für die Tip´s mal sehen was die nächsten Wochen so passiert.

  6. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2003
    Beiträge
    7
    Nur so als Tip: seit ich keinen Süßstoff mehr verwende, nehme ich besser ab!

    Ob es dafür eine Erklärung gibt, weiß ich allerdings auch nicht...

  7. #17
    Discopumper/in
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    105
    Süßstoff verwende ich auch nur selten, eigentlich bisher nur für Proteinpfannekuchen.

    Versuche jetzt unter 10g/KH zu bleiben zumindest geht seit zwei Tagen so das Gewicht wieder langsam runter!

  8. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    26
    hallo ihr lieben,

    ich mache seit einem monat atkins. ich fühle ich gut und habe auch bereits ein wenig an umfang eingebußt. trotz wöchentlicher alkohol-sünde (der februar und der märz sind einfach die geburtstagsmonate... )

    ich war aber nur einmal kurz in ketose. dann nicht mehr. ich denke es liegt an dem fett-verhältniss, dass arena beschrieben hat.

    werde die tage mal mitrechnen...

    @ mullemaus
    ich nehme nur ab, wenn ich weniger kcal zu mir nehme. ich nehme, coolerweise, aber auch nicht zu, wenn ich mal super viel lowcarb-essen esse.

    ach.. noch eine anmerkung zu meinem zyklus:
    ich hatte im ersten monat eine zwischenblutung und habe meine tage 4 tage früher bekommen. diesen monat bekomme ich sie anscheinend überhaupt nicht...
    ich warte jetzt aber noch einen zyklus ab bevor ich alarm schlage. (neee.... kleine Bettys gibt es nicht.. )

    bis bald & good work
    Betty

  9. #19
    Discopumper/in
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    105
    @betty
    seitdem ich meine Fett kcal erhöht habe, geht es wieder ganz gut voran
    Trotz Cola light und Pfannekuchen.

    Meine Ketosticks zeigen auch nicht immer an, aber laut meinem leckeren Mundgeschmack, bin ich in Ketose

    Meine Zwischenblutung dauerte genau 5 Tage! Meinereguläre Periode wäre eigentlich gestern, spätestens heute fällig, mal abwarten, wollte in 2monaten eh auf eine Langzeitpille umstellen, hatte ich schon mit meinem Doc besprochen! Vielleicht pendelt sich das dann wieder ein!

    Komme bei meinem GU+LU auf eine Gesamt kcal Zahl von 2100 und ein paar, habe die auf 1900 reduziert gucke aber das ich nicht jeden Tag auf die gleiche Menge komme! Im moment funktioniert es ganz gut!
    Insgesamt habe ich jetzt 3,3kg runter!
    Besonders am Bauch und den innenseiten der Oberschenkel hat sich was getan....

  10. #20
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    26
    @ mullemaus

    evtl. eine doofe frage.... wie rechne ich denn bitte die fett-% aus? wie bzw. mit welchen lebensmitteln hast du denn die fett-% erhöht? eher soetwas wie öl in den eiweißshake oder fettigere lebensmittel gegessen? ich komm mir jetzt shon vor, als ob ich super mega fettig esse.
    ich habe heute, bis jetzt, z.B. ca. (sehr grob gerechnet) 900 kcal; 112g Fett, 250g Eiweiß und 9 KH. wie soll man denn noch fettiger essen?!?

    danke für dein feedback & liebe grüßle


    (liebe grüßle auch an's schlumpfinchen... )

    Betty

Seite 2 von 19 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein paar Fragen
    Von Sanchez D. im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 22:54
  2. Fragen zur anabolen Diät bzw. Keto
    Von mm_aragorn im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 22:41
  3. Fragen zur Keto-Ausführung
    Von Latto im Forum Abspeckforum
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 19.03.2006, 19:29
  4. Ein paar Fragen zur Keto
    Von ShArKy im Forum Abspeckforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2004, 21:07
  5. Keto-Nahrungsmittel und andere Fragen
    Von the_bug im Forum Abspeckforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.2004, 08:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele