Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 92
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.05.2002
    Beiträge
    7

    MC Fit Regeln:

    Hallo,

    ich habe eine Zeit lang bei McFit als Personaltrainer gearbeitet und kann daher folgende interne Regeln von diesen .... mal aufzählen.

    - Ausländisch aussehende Personen auf die Pseudowarteliste setzen.
    Egal, ob Rentner, Schüler oder Studenten. Es ist auch egal, ob diese Person deutsche Elternteile hat...man könnte sagen, alle die etwas dunkelbraunes an sich haben, werden nicht aufgenommen.(Addi lässt grüssen)
    Diese Liste nennt man intern "EDV-LISTE". Da könnt Ihr sie mal darauf ansprechen.

    - Bodybuilder oder Personen, die nach etwas aussehen sind auch unerwünscht. Da "normale" Leute Angst kriegen könnten (Zitat!).

    - Es werden gerne Leute aufgenommen, die über Fitness keine Ahnung haben, die kriegen dann eine 08/15 Schulung...am billigsten ! Viele Gäste wissen mehr als die Trainer...

    - In den alten Studios werden die 50er Hanteln entfernt, da diese ja Bodybuilder anziehen könnte.

    - Die ganze Kette gehört nur einer Person, die in Ihrem leben keine Hantel von 2m Entfernung gesehen hat !

    - Die Geräte sind billig, eine grosse Stange wiegt 12,5Kg.

    - Zielgruppe ist deutschaussehende Hausfrauen und deutschaussehende Studenten.

    -Mc Fit versucht nicht deutschaussehnde Trainer einzustellen, um den berechtigten rassistischen Ruf wiederherzustellen und um zu zeigen, dass sie nichts gegen Ausländer haben. Angst vor Ausländerbehörde und Medien !


    Fazit: Wenn ich die Macht udn das Geld hätte, McFit zu verklagen, dann hätte ich es schon längt getan. ich war drei Monate dort und das war echt zuviel, was dort hinter den Kulissen abging !!! Von wegen: "Vorsicht Ausländer, kümmer´Dich um den !" Meine Antwort: "Kannst du selber machen, der arme Typ ist über 50 ! "
    Einfach zum kotzen, dieser *******verein !

  2. #2
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    822
    Jaja hier in Saabrücken hat auch so ein ******* Ding aufgemacht, ist zwar riesen groß ich glaube über 3000 m2 und sehr billig 16 Euro im Monat.
    Abe als ich vom Freunde hörte, dass sie nur 16 % Ausländer nehmen, wußte ich schon in so einen *******laden gehe ich nicht, wollte es zuerst nicht glauben.
    Und das mit den ausländischen Trainer stimmt auch, dort arbeiten Araber oder so, aber auch ziemlich unhöfflich.
    Über 3000 m2 groß, aber dafür nur eine Flachbank um Bankdrücken zu machen, drecksladennnnnnn

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.10.2003
    Beiträge
    45
    wenn du da mal gearbeitest hast dann weißt du bestimmt das in der chefetage auch türkische mitarbeiter sitzen ....

  4. #4
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    27.07.2003
    Beiträge
    55
    gut das ich mich da in den nächsten wochen anmelden will mit nem kollegen
    aber ist für uns als studenten die einzige möglichkeit....16€ is schon echt spitze und da wir eh keine profi bbler werden werden wir die 50er hanteln auch nicht vermissen...

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.05.2002
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von powertrain
    wenn du da mal gearbeitest hast dann weißt du bestimmt das in der chefetage auch türkische mitarbeiter sitzen ....
    Es sind zwar zwei Ausländer, aber keine Türken, ich will nicht sagen woher die kommen, aber dass sind sowieso nur Marionetten, da allein nur EINER das sagen hat. Dieser ist ein Bayer und benennt einige zum Manager oder Chef, damit diese die Verantwortung fürs ganze tragen, jedoch verdienen diese "Chefs" nur ein wenig mehr als die Trainer, das weiss ich !

    Ein Sytem á la McDonalds !

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.10.2003
    Beiträge
    45
    ich werde die tage unserem studioleiter mal ein paar fragen stellen mal sehen was er so sagt ....

    also erste frage : edv liste ?

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.05.2002
    Beiträge
    7
    Genau !

  8. #8
    Discopumper/in
    Registriert seit
    15.07.2003
    Beiträge
    130
    ... da hab ich ja nochmal Glück gehabt, ich habe ein Bewerbungsgespräch bei denen gehabt und die haben es nicht einmal für nötig gehalten, mir mitzuteilen das sie kein Interesse an mir haben.

    Und das bei einem nach Aussen hin so protzigen Unternehmen.

    Im Leute verarschen sind die ganz groß ...

    ... hoffentlich merken das die Kunden auch bald !!!

  9. #9
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    7.047
    Zitat Zitat von xtr1606
    ... da hab ich ja nochmal Glück gehabt, ich habe ein Bewerbungsgespräch bei denen gehabt
    Ich glaube ich höre nicht recht! Ein Bewerbungsgespräch um in ein Fitnessstudio zu kommen?

    Ich finde es ja gut wenn darauf geachtet wird das Zuhältertypen und Asoziale nicht in Studios aufgenommen werden aber das ist ja wohl lächerlich.

    Brennt die Bude nieder.......

  10. #10
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    28.02.2003
    Beiträge
    207
    Zitat Zitat von luebke666
    und da wir eh keine profi bbler werden werden wir die 50er hanteln auch nicht vermissen...
    Sei Dir da mal nicht so sicher, die vermisst Du möglicherweise schneller als Du denkst.

    Dass das ein Saftladen ist hab ich ja schon immer vermutet, aber so heftig?? Mann, mann...

    Gruß, Voodoo.

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wie soll ich das regeln ?!
    Von Toffa im Forum Anfängerforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 12:52
  2. Frage zu Bandagen(regeln)
    Von meddlmax im Forum Kraftsport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.05.2006, 20:18
  3. Mc Fit Regeln II
    Von Kamy im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 22.12.2004, 12:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele