Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Gyno!

  1. #11
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    28.04.2005
    Beiträge
    289
    Naja das gibts zwischen 800 EUR und 4000 EUR. Wobei man auch gut an "Pfuscher" geraten kann. Deswegen sollte man da nicht sparen. Aber selber könnte ich das nicht zahlen.

  2. #12
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.04.2003
    Beiträge
    64
    Hi!

    Ist in der Tat richtig. Wenn man viel glück hat bekommt mans mit ner Diät weg. Ich habe momentan auch einen Kfa von 13% und die ******* ist immer noch da. Denke mal wenn du das schon seit deiner Kindheit mit dir rumschleppst und es ggf. dein Vater auch noch hat, wirst du das nicht wegbekommen. Solltest du im Laufe der Zeit einfach nur n bisschen Fetter geworden sein, stehen die Chancen schon etwas besser.

    Zink ist zwar immer gut, aber erhoff dir dadurch nicht, dass die Titten weggehen.


    Ich würde dir raten erstmal 1-2 Jahre abzuwarten. In der Zeit solltest du trainieren wie ein Ochse und auch deinen Kfa noch weiter senken. Sollte es dann nicht besser werden, würde ich es mir wegoperieren lassen. Ist denke ich mal das strategisch klügste. Und so sieht auch meine weitere Verfahrensweise aus.

    Mein Arzt meinte, dass die OP so zwischen 1000 und 2000 Euro kosten würde. Das teuerste an der ganzen Geschichte soll wohl die Narkose sein, da der Eingriff nach Aussagen meines Arztes eher gering ist -Was aber nicht heissen soll, dass man sowas bei jedem x-beliebigen Arzt machen sollte!

  3. #13
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    28.04.2005
    Beiträge
    289
    Ich hab aber eigentlich keine Lust noch 1 - 2 Jahre zu warten .

    Ok ich hab einen Fettgehalt von 20%, aber das kann ja der Arzt feststellen ob es Fett ist oder Brustgewebe. Brustgewebe kann man nicht runterhungern oder wegtrainieren.

    Muss ich mir halt jetzt überlegen was ich mache, baden gehen war seit 7 Jahre nichtmehr und wird wohl noch weitere Jahre auf sich warten lassen <snuff>.

  4. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.06.2005
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von FireWireDE
    Ok ich hab einen Fettgehalt von 20%, aber das kann ja der Arzt feststellen ob es Fett ist oder Brustgewebe.

    das Problem ist, bei dem Fettanteil wirds immer noch nach Brüsten aussehen auch wenn das Drüsengewebe entfernt ist.
    Würde empfehlen den KF zu reduzieren, mal 'ne Weile halten und dann weitersehen. Wenn Du die (genetische) Anlage hast dort Fett anzusetzten musst Du auch später noch aufpassen wie sonstwas.


    cheers.

  5. #15
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.04.2003
    Beiträge
    64
    Oops, 20%?! Das is n bisschen viel.
    Das Problem ist, dass wenn du mit den 20% Kfa weitertrainierst, sieht es immer schlimmer aus. Denn wenn der Brustmuskel wächst, drückt der das Fett quasi vorne weg und das sieht dann erst richtig zum kotzen aus. -Spreche da aus Erfahrung!

    Ich war auch schon seit ewigkeiten nicht mehr am See, aber ich versuche es lieber erstmal auf natürliche Art und Weise, bevor ich tausende von Euro ausgebe.


    Und wenn du schon sieben Jahre nichtmehr warst, wirste die ein, zwei Jahre auch noch durchhalten.
    Glaub auch kaum, dass du dir das Geld dafür so einfach aus den Rippen leiern kannst, oder?!


    Senk deinen Kfa erstmal weit nach unten (10-13%) und dann biste erstmal schlauer.Ein bisschen Fett wirste bestimmt los. War bei mir auch der Fall.

  6. #16
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    12.05.2005
    Beiträge
    77
    mit dem kf anteil hab ich auch probs --->auf 13% wäre sehr nice aber das nit so einfach ... das der holocaust auf gut deutsch!
    sepp mal en paar photos von dir bitte rein will mal sehen wie es aussieht ,wenn dir das unangenehm ist kannste sie mir auch pmen ...bei mir sind die titten 1a fett bedingt ... nerved auch super ... aber da muß halt der kf runter ,, nooooooooo habe heuten meinen titten den krieg erklärt :>

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Delle nach Gyno OP suche Spezialisten für erneute Gyno OP
    Von LeMale80 im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 21:37
  2. Ab wann ist Gyno eigentlich Gyno...
    Von Mithras im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.03.2005, 11:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele