Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38
  1. #1
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    324

    Meine Vorbereitungsdiät

    Hallo vieleicht kann mir ja wer sagen warum ich kein Körpergewicht verliere?.

    Meine Diät:

    Körpergröße : 164cm
    Gewicht 57 kg

    Essen jeden tag seit fast 3Wo. täglich das gleiche:

    750gr. Pute natur in wasser gekocht
    100 gr. Reis (trockengewicht gewogen)
    ca. 50gr. Nüsse

    So das war es.....

    Training 2mal täglich.Früh und Abend jeweils 1Stunde .

    Cardiotraining früh 45Min. auf nüchteren Magen.
    Mittags 45Min. Laufband.
    Abends 40Min. Ergometer.

    Nehme natürlich auch zusätzlich versch. Supplements dazu wie:

    Fat Attack
    versch. Vitamine und Mineralien
    und Clenbuterol da ich Asthmatikerin bin und die von daher sowieso nehmen muß.

    Ich betreibe seit 5Jahren Fitnesssport und habe folg. Bestleistungen:

    Bnkdrücken 80kg
    Kniebeuge 160kg
    Kreuzheben 137,5kg

    Ciao Hanka

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    36
    Machst du das Carditraining auch immer täglich zusätzlich zum Krafttraining?
    Dann würde ich nämlich behaupten, dass du im Übertraining bist. In dem Fall ist es nicht verwunderlich, dass du nicht abnimmst.

  3. #3
    Discopumper/in
    Registriert seit
    03.05.2002
    Beiträge
    111

    Ein paar Fragen

    1. Auf welchen Wettkampf bereitest du dich vor - Powerlifting oder BB?
    2. Welche Supplemente sind das genau
    3. Meinst du wirklich, dass du 2x1 Stunde täglich Krafttraining machst???
    4. Allein die Aeroben Einheiten genügen schon vollkommen um dich komplett ins Übertraining zu katapultieren.
    5. Wenn du nicht irgendwelche stärkeren "Regenerationsbeschleuniger" einfährst, was ich sehr stark vermute, müssten deine Leistungen mit dieser Ernährung und diesem Training in sehr kurzer Zeit in den Keller gehen.

    Tipp: