Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38
  1. #1
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    324

    Meine Vorbereitungsdiät

    Hallo vieleicht kann mir ja wer sagen warum ich kein Körpergewicht verliere?.

    Meine Diät:

    Körpergröße : 164cm
    Gewicht 57 kg

    Essen jeden tag seit fast 3Wo. täglich das gleiche:

    750gr. Pute natur in wasser gekocht
    100 gr. Reis (trockengewicht gewogen)
    ca. 50gr. Nüsse

    So das war es.....

    Training 2mal täglich.Früh und Abend jeweils 1Stunde .

    Cardiotraining früh 45Min. auf nüchteren Magen.
    Mittags 45Min. Laufband.
    Abends 40Min. Ergometer.

    Nehme natürlich auch zusätzlich versch. Supplements dazu wie:

    Fat Attack
    versch. Vitamine und Mineralien
    und Clenbuterol da ich Asthmatikerin bin und die von daher sowieso nehmen muß.

    Ich betreibe seit 5Jahren Fitnesssport und habe folg. Bestleistungen:

    Bnkdrücken 80kg
    Kniebeuge 160kg
    Kreuzheben 137,5kg

    Ciao Hanka

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    36
    Machst du das Carditraining auch immer täglich zusätzlich zum Krafttraining?
    Dann würde ich nämlich behaupten, dass du im Übertraining bist. In dem Fall ist es nicht verwunderlich, dass du nicht abnimmst.

  3. #3
    Discopumper/in
    Registriert seit
    03.05.2002
    Beiträge
    111

    Ein paar Fragen

    1. Auf welchen Wettkampf bereitest du dich vor - Powerlifting oder BB?
    2. Welche Supplemente sind das genau
    3. Meinst du wirklich, dass du 2x1 Stunde täglich Krafttraining machst???
    4. Allein die Aeroben Einheiten genügen schon vollkommen um dich komplett ins Übertraining zu katapultieren.
    5. Wenn du nicht irgendwelche stärkeren "Regenerationsbeschleuniger" einfährst, was ich sehr stark vermute, müssten deine Leistungen mit dieser Ernährung und diesem Training in sehr kurzer Zeit in den Keller gehen.

    Tipp:
    Training reduzieren - Intensität steigern und auf eine low-carb diät umsteigen - funktioniert bei damen wesentlich besser als dieses ekelhafte reis/pute mampfen über monate!

    Gruß

  4. #4
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    324

    MMMMMmmHhhhhhhhh.........

    Gute Frage?.
    Ich will dieses Frühjahr in der Figuren -Klasse der Ifbb starten.
    Letztes Jahr habe ich auch mitgemacht im Herbst auf der Südt. oder bayr. aber dann hat es mir gereicht ........
    Kann gut sein das ich mehr Muskelmasse habe als letztes Jahr aber eben wie besagt ist die Fettreduktion nicht so sehr schnell.
    Das Cardiotraining mach ich immer unabhängig vom normalen Training.
    Mir ist auch nicht bekannt irgendwelche Schilddrüsenprobleme zu haben oder des gleichen.
    Zum Thema übertraining wäre mir ja egal wenn ich Muskel verlieren würde weil durch meine Powerlifting-Zeit ich sowieso "relativ" versch. ausgeprägte Muskelpartien habe wie z.B. beine.
    Ich betöne aber extra das bei mir das Thema Fraulichkeit großgeschrieben wird und ich auch weiterhin Frau bleiben will.
    Habe mir schon gedacht das bei der relativ großen Menge an Protein mein Stoffwechsel eingeschlafen ist.Deshalb mach ich auch soviel Cardio.
    Selbst wenn ich zuviel Protein konsumiere und ich mehr Energie brauchen würde verstoffwechselt mein Körper ja dann das Protein.
    Definitiv kann ich doch daher gar keine Muskel verlieren?????.

    Ciao Hanka

  5. #5
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    324

    weiß ja auch nicht.........

    1. Auf welchen Wettkampf bereitest du dich vor - Powerlifting oder BB?

    -Figur Fitness Klasse

    2. Welche Supplemente sind das genau

    Fat Attack 2
    -Selen
    -Zink
    -Eisen
    -Vitamin E
    -Omenga 3 Säuren
    -B-Komplex
    -Vitamin C
    Mineralstoffkomplex extra noch
    Magnesium

    3. Meinst du wirklich, dass du 2x1 Stunde täglich Krafttraining machst???

    Ja -Ich kann durch meinen Job bedingt Doppelsplit trainieren

    4. Allein die Aeroben Einheiten genügen schon vollkommen um dich komplett ins Übertraining zu katapultieren.

    Pulsfreuquenz 115-130 Pulsschläge /Min.

    5. Wenn du nicht irgendwelche stärkeren "Regenerationsbeschleuniger" einfährst, was ich sehr stark vermute, müssten deine Leistungen mit dieser Ernährung und diesem Training in sehr kurzer Zeit in den Keller gehen.

    was ist Rehgenrationsbeschleuniger????

    Tipp:
    Training reduzieren - Intensität steigern und auf eine low-carb diät umsteigen - funktioniert bei damen wesentlich besser als dieses ekelhafte reis/pute mampfen über monate!

    Esse nur 100gr. Reis /Tag (=75gr Khdr.)
    Trainieren kann ich Kniebeugen mit 100kg -10Serien a 10Wdh.

    Momentan trainiere ich nach nen Trainingssystem was ich auch früher gemacht habe wo du dir gerne durchlesen kannst unter :

    www.k3k.de

    Ciao Hanka

  6. #6
    Discopumper/in
    Registriert seit
    03.05.2002
    Beiträge
    111

    Hi Hanka

    Ja -Ich kann durch meinen Job bedingt Doppelsplit trainieren

    Schön, aber wann erholt sich dein Körper???

    Pulsfreuquenz 115-130 Pulsschläge /Min.

    Ok, aber warum soviel, reduziert die die Regenerationszeit nochmal

    was ist Regenrationsbeschleuniger????

    Anabole Steroide,STH, etc.

    Esse nur 100gr. Reis /Tag (=75gr Khdr.)

    sorry, aber das ist nicht lowcarb

    Trainieren kann ich Kniebeugen mit 100kg -10Serien a 10Wdh.

    Wenn du diese Leistung bei deinem Körpergewicht natural bringst, dann bist du ein genetisches Wunder und ich kann dazu nichts sagen, weil dann die Gesetze, die für uns alle gelten, bei dir ausser kraft sind, denn nach meinen Berechnungen müsstest du dann einmal ca 250kg beugen können!?!?

    ps.: ich mach auch ein wenig powerlifting und in der Vorbereitung mach ich auch mal 10x10 allerdings auch mit 100kg und das ist für mich recht anstrengend, obwohl ich im Wettkampf 250 kg beuge - clean!

    der Link k3k führt auf die Korte-Seite - und alles was ich sehe, riecht nach Western Barbell, sorry aber für einen Menschen mit normalem Hormonspiegel nicht machbar, da bist du im allgemeinen nach etwa 2 Wochen im Übertraining.

    Sorry, würde dir gerne weiterhelfen, aber aus deinen Angaben werd ich nicht schlau.

  7. #7
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    324

    ich auch nicht............

    Schön, aber wann erholt sich dein Körper???

    Ich fühl mich schon kaputt aber das denke ich geht jeden so in ner wettkampfdiät?

    Ok, aber warum soviel, reduziert die die Regenerationszeit nochmal

    Ich habe mir gedacht weil ich soviel Eiweiß esse das mein Stoffwechsel langsamer wird und ich ihn dadurch wieder beschleunigen kann????


    was ist Regenrationsbeschleuniger????

    Anabole Steroide,STH, etc.

    Nein nehme ich nicht. Nur wie besagt Clenbutreol weil ich Astmatikerin bin.


    Esse nur 100gr. Reis /Tag (=75gr Khdr.)

    sorry, aber das ist nicht lowcarb

    was dann .............?

    Trainieren kann ich Kniebeugen mit 100kg -10Serien a 10Wdh.

    Wenn du diese Leistung bei deinem Körpergewicht natural bringst, dann bist du ein genetisches Wunder und ich kann dazu nichts sagen, weil dann die Gesetze, die für uns alle gelten, bei dir ausser kraft sind, denn nach meinen Berechnungen müsstest du dann einmal ca 250kg beugen können!?!?

    Das wäre geil wenn ich dies mal schaffen würde.Werde da aber lieber realistisch denkend bleiben.
    Meine Bestleistungen sind absolut CLEAN. Fakt.
    warum sollte eine Frau dies nicht schaffen???????.
    Ich weiß das ich damit gut liege von den Kraftlöeistungen her was aber nicht das Thema ist weil ich halt schon seit ca. 5Jahren nach Plan Trainiere und mich immer kontinuierlich verbessert habe.
    Ich habe auch schon Powerlifting Meisterschaften gewonnen in der CZ was mir laut meines Äußeren wirklich keiner glauben will.
    Ist mir aber auch egal ob dies wer glaubt oder nicht.
    Ich habe z.B. diese Wo. mit 78kg lt. meinen Programm 8Sätze a 16Wdh. gemacht.
    Meine Bestleistung auf der Bank drücke ich ebenfalls ohne Drückerhemd.
    Ich kenne etliche Powerlifting Frauen die aus mienen Studio waren wo ich früher tranierte aber würde mit keiner einzigen tauschen wollen vom optischen her weil dies wenn der Preis wäre was ich dafür zahlen müsste ich sofort mit dem Sport aufhören würde.
    das verstehe halt viele Leute nicht und deshalb machen sie es sich leicht und greifen zu anabolen Streoiden.
    Klar weiß ich was sowas ist .NBicht das du denkst bei uns in tschechien gibt es sowas nicht aber davon halten tue ich nichts.

    Ciao Hanka

  8. #8
    Men`s Health Abonnent Avatar von arena
    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    2.151

    Re: MMMMMmmHhhhhhhhh.........

    Zitat Zitat von Hanka Plonner
    ...
    Definitiv kann ich doch daher gar keine Muskel verlieren?????.

    Ciao Hanka
    Doch in einem Fall schon, wenn im Übertrainingszustand Cortisol ausgeschüttet wird, dann wird Muskelprootein abgebaut. Dann ist der Körper auch in der Lage trotz Defizit Fett aufzubauen.

  9. #9
    Discopumper/in
    Registriert seit
    03.05.2002
    Beiträge
    111

    @Hanka

    Ok, dann doch die Genetik, soll mir recht sein, auch wenn ich es nicht verstehe
    Letzte Fage noch. Wieviel Clenbuterol und welches Einnahmeschema?

    Was ich machen würde:
    1. Statt des aeroben Trainings, täglich vor dem Frühstück eine HIIT - Einheit max.20Min entweder Ergometer, besser Laufen mit Sprints.
    2. Weg vom Doppelsplit und nur mehr 3 hochintensive aber kurze Trainingseinheiten
    Durch diese beiden Maßnahmen wird
    a.) der Stoffwechsel schneller
    b.) die Regenerationszeit länger und dadurch die Zeit wo der Köper katabol reagiert verkürzt
    c.) Weniger Cortisol ausgeschüttet.

    Dann könntest du auch mit den Kalorien noch um etwa 200-300 runtergehen und somit sollte das Gewicht und auch der Fettgehalt runtergehen.

  10. #10
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    324

    Danke erst mal

    zum Thema Clenbuterol kann ich nur sagen das ich am Tag 6Tabl. nehme und die a 3mal über den Tag je 2St. verteile.Irgendiw ist dies schon komisch den Früher als ich ausschließlich Powerlifting betrieben habe habe ich sogar bis zu 3000Kcal /Tag gegessen mit Anteil 50/50 Khdr. zu Protein und war sogar leichter als jetzt.
    Meine Rekorde die ich aufgestellt habe ich mit nen Körpergewicht von 51,5kg geschafft unter offiziellen Powerliftingvorrausetzungen.
    Also rede ich hier von keinen Trainingsgewichten.
    Na ja der Körper ist halt fazinierend aber man muß die Zeichen die einen der Körper setzt nur deuten können.
    Das istt nicht leicht darum danke für euere Hilfen....


    Ciao Hanka

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.05.2015, 22:14
  2. Meine Anabole Diät - Meine Fragen
    Von deka-online im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 14:11
  3. meine ex hatt mir meine potenz geklaut
    Von stonie im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 18:20
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 23:30

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele