Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    25

    Haben Trainer überhaupt Ahnung?

    Hallo ihr BBler

    Ich trainiere seit 3 Monaten und hatte zu anfangs einen Ganzkörper Maschinenplan. Habe damit 2 Monate trainiert. Nun habe ich so einen 3er Split Plan bekommen. Da sind jetzt schon einige Freigewicht Übungen enthalten. Jedoch auch viele Isos (z.B Langhantelcurls).

    Nun seit dem ich hier im Forum bin zweifle ich an dem was ich mache.

    Könnt ihr mir nun besseren belehren ob ich so weiter machen sollte, oder einen anderen Plan verwenden sollte.

    Vielen Dank im Vorraus

    mfg fitman1

  2. #2
    Sportstudent/in Avatar von T.S
    Registriert seit
    09.08.2001
    Beiträge
    1.386
    is doch egal ... hauptsache die vögeln die neuen weiber gut!
    Ist uns hier auch völlig egal ... du sagst ja nichma was du zur zeit machst!

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    25
    na wenns so ist würde ich leiber meine Trainierinn ....
    also zurzeit mache ich das:

    TE1: Rücken: Latziehen, Rudern an der Maschine, Hyperextension
    Schultern: Seitheben an der Maschine
    Nacken: Schulterheben mit Langhantel

    TE2: Bizeps: Langhantelcurls, Bizepscurl Maschine
    Beine: Beinpresse, Beinbeuger

    TE3: Brust: Bankdrücken, Butterfly, Liegestützen
    Trizeps: Trizepsdrücken, Trizepsmaschine

    Immer 4 Sätze Wdh 8-12 meist bis zum MV bei letztem Satz

    Hoffe du kannst mir nun mehr sagen

  4. #4
    Sportstudent/in Avatar von T.S
    Registriert seit
    09.08.2001
    Beiträge
    1.386
    Bei der T2 schonmal die beine nach vorne ...

    Ansonsten ist die Aufteilung schon in Ordnung ... die Übungsauswahl - nunja- kommt drauf an was du willst.

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    25
    Also mein Ziel ist es erstmal schön Masse aufzubauen.