Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    45

    Low Carb...Anabole Diät...was soll ich nehmen

    Moin....ich trainiere nun seit über 2 Monaten regelmäßig und recht erfolgreich wie ich meine,ich konnte mich stetig steigern und habe recht gut Muskeln und Kraft aufgebaut.Jedoch sieht man nix,oder net viel unter meinem Speckmantel Nun überlege ich durch eine Diät..besser gesagt eine längerfristige Ernährungsumstellung auch meinem Körperfett zu Leibe zu rücken. Allerdings will ich weiterhin Miskeln aufbaun - und da ergibts sich ja idr ein Problem....ich würde mir gerne ein Buch zu Low Carb oder Anabole Diät kaufen..daher würde mich interessieren welches der beiden Philosophien besser für mich geeignet sind und wenn jemand ein Buch empfehlen kann,gerne. Hier mal ein paar Eckdaten,wenn noch was gebraucht wird,kurz anmerken udn ich werde es ergänzen.

    24
    Gewicht zwischen 140-150 Kg und ja das das net gesund ist weiß ich selber
    bei einer Größe von rund 190 cm

    Sollte beides net geeignet sein,vielleicht gibts was anderes ?

  2. #2
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.04.2003
    Beiträge
    64
    Nabend!

    Also grundsätzlich sind beide Bücher klasse. Aber speziell für BB würd ich dir aber "Die Anabole Diät" ans Herz legen.


    Darf man mal deinen Körperfettanteil erfahren? 150Kg is ja doch ne ganze Menge.


    Was besseres gibt es meiner Meinung (!) nach nicht um abzunehmen und gleichzeitig auch Muskeln und Kraft aufzubauen.

  3. #3
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    895
    Diesem Buchvorschlag kann ich mich absolut nicht anschließen. Alles wissenswerte über den Pseudofachmann Korte (Author des Buches) findet ihr in diesem Thread, der für sich spricht:
    http://www.extrem-bodybuilding.de/ph...9-0-asc-0.html

    Gegenvorschlag: Taschenatlas der Ernährung !