Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Dietmar Zint

  1. #1
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    1.159
    Selbst sämtlichre Spitzenbankdrücker sind ja von dieser Aussage betroffen! Sie sind ja seiner Meinung nach keine Kraftsportler!

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.10.2003
    Beiträge
    46
    Hallo Mr.Deadlift,
    hast ja ein ziemliches Mitteilugnsbedürfnis...
    Ich habe von dir persönlich gesprochen, als ich behauptet das behauptet habe! Ich sagte alles was über deine Leistungen hinausgeht, weisst du also nur aus Büchern oder vom Hörensagen und deshalb, kannst DU dort nicht mitreden.

    Zur Intensität sagte ich, das ein stärkerer Athlet ein intensiveres Training absolvieren kann als ein schwächerer.

    Zum Bankdrücken.
    Es ging um Kraftsportler, und da habe ich geschrieben, dass es für mich kein Kraftsportler ist, wenn man nur Bankdrücken macht, denn einer der Kraft hat, kann seine Kraft überall zeigen. KDK, Bank, Strongman...
    Wenn sich jemand Deutscher Meister im Bankdrücken nennt, und es gibt Sportler in anderen Sportarten die das gleiche oder sogar mehr schaffen, wirklich Deutscher Meister?

    Das sollte für Diskussionsstoff sorgen und du drehst es dir so hin, als habe ich die Sportler angegriffen. Überhaupt finde ich es merkwürdig, das du denselben Dialog hier nochmal veröffentlichst.
    Liegt es evtl. daran, dass ich dich in meinem Forum gesperrt habe, weil du persönlich, beleidigend wirst und mir Vorwüfe gemacht hast?

    Nicht ganz fair, deine Masche...

    Dietmar

  3. #3
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    1.159
    Liegt es evtl. daran, dass ich dich in meinem Forum gesperrt habe, weil du persönlich, beleidigend wirst und mir Vorwüfe gemacht hast?
    Jo,es liegt daran! Du kannst nicht mit anderen Meinungen leben-deswegen die Sperre! da ich mich nicht mundtot von dir machen lasse- und ander auch ruhig lesen sollen,was du so vom Stapel lässt dieser Thread hier.
    Du hast nicht nur mich beleidgt mit deiner Aussage,sondern sämtliche Kraftsportler. Aber das scheint dir nicht mal bewusst zu sein?? Oder willst dich einfach rausreden?

    Zur Intensität sagte ich, das ein stärkerer Athlet ein intensiveres Training absolvieren kann als ein schwächerer
    .

    genau das ist Blödsinn! Ein echtes Talent kann nach einem jahr vieleicht mehr schaffen wie einer der nicht so ein Talent hat nach 3 Jahren. Aber wenn beide richtig trainert haben-das heisst auch auf Ik trainert haben,dann ist der der 3 Jahre trainert dichter an seinem Limit und kann somit intensiver traineren.

    Weisst du mit dem Begriff IK überhaupt was anzufangen?

  4. #4
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    17.05.2003
    Beiträge
    323
    egal...

  5. #5
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    1.213
    bitte keine reinen gehässigkeiten...

    auch wenn ich die anscheinenden aussagen von dietmar nicht im ansatz teile sind sie doch aus dem zusammenhang gerissen.

    macht euch das privat aus - mods sperren normalerweise nicht voreilig und wenn doch, dann sollte man seine schlüsse daraus ziehen.

    ich glaube ich verstehe den grund warum deadlift das hier gepostet hat, aber trotzdem hat diese emotional geladene diskussion überhaupt keine sinn...

    also: lieber aufhören hier und einen philosophen-fred starten "was versteht ihr unter einem kraftsportler", den ich habe die befürchtung, dass das hier aus dem ruder läuft...

    gruss,
    bipolar

  6. #6
    Sportstudent/in Avatar von T.S
    Registriert seit
    09.08.2001
    Beiträge
    1.386
    Also wenn ein Kraftsportler mit vergleichbarem Gewicht von einem "externen Sportler" in seinem Metier geschlagen wird ist das schon erbärmlich ...

    Was ist an dieser Aussage falsch solange man das Körpergewicht betrachtet und mal nen gewissen Bezug zu Amateur- und Profisport wahrt.

  7. #7
    Men`s Health Abonnent Avatar von hara
    Registriert seit
    02.03.2001
    Beiträge
    2.178
    ich finde das ganz und gar nicht erbärmlich! denn wenn der externe athlet im studio 160 drückt und der wk athlet bei der deutschen meisterschaft 150 heißt das noch lange nicht das der externe besser ist! im studio drücken viele "deutsche meister" und "weltmeister" - doch im wk werden die karten neu gemischt. ist er psychisch nicht belastbar und kann mit der wk situation nicht umgehen siehts schlecht aus für unseren externen!

    außerdem ist jener mit 150 verdient deutscher meister, auch wenn es 24 andere in deutschland gibt die mehr drücken bei gleichem gewicht - aber jener hat sich der herausforderung des wk gestellt und ist auf die deutsche meisterschaft gefahren. die anderen nicht!


    ich finde es gibt verschiedene arten von definitionen eines kraftsportlers, jeder hat ne andere. für mich ist ein bankdrücker genauso ein kraftsportler, ich käme nie auf den gedanken ihn zu reduzieren. alleine schon aus persönlicher erfahrung. beispiel: jemand der ortwin nicht kennt, sieht ihn nur als guten bankdrücker. für viele wär er kein "kraftsportler". das er jedoch früher alles in grund und boden gebeugt und gehoben hat und nur aufgrund einer verletzung zum "nicht-kraftsportler" geworden ist sieht keiner der ihn nicht näher kennt! insofern würd ich mit solchen dingen vorsichtig sein.

    und wenn ich mir die strongmanbewerbe so anseh - hmmm - ist das für mich schon mehr ausdauersport als kraftsport ehrlich gesagt. was haben denn 15wh bei einem STRONGmanbewerb zu suchen? oder 2 verschiedene statische übungen (kruzifix, holding). naja, is eben meine meinung!

    lg
    hara

  8. #8
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    1.159
    ..also für mich ist jeder Kraftsportler,der ernsthaft Kraftsport betriebt. Nicht erst jemand der Deutscher Meister oder noch mehr ist!

    Wenn man sich den ganzen Text von Dietmar durchlesen würde und nicht nur die von mir hier rein kopierte Aussage,würde es noch krasser klingen!

  9. #9
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    1.159
    war gerade im Zint Forum-lesen kann ich ja noch dort. Er hat jetzt seine erwähnten Beiträge gelöscht!!

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.05.2005
    Beiträge
    11
    Tach auch!!! @ Mr. deadlift!!!!

    Eh sorry man aber ich versteh echt nicht wieso Du den Dietmar so angreifst!
    So unrecht hat er gar nicht mit seiner Aussage!
    Bankdrücken kann und macht jeder *****!
    Schau dir doch mal die ganzen Aufgespritzten Idioten an wenn Du zu einerm Landesausscheit z.b. Landesmeisterschaft oder irgendeinem anderm Bankdrückwettbewerb fährst!
    Die können nichts anderes! Und denken aber Sie sind die größten!
    Kraftdreikämpfer das sind die waren Kraftsportler!!!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Interview mit Dietmar Zint
    Von lupus im Forum Kraftsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 11:18
  2. Moser 1100kg! Zint 300 Bank!
    Von hara im Forum Kraftsport
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 11:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele