Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    8

    Wann kann ich es schaffen? Foto

    Hallo zusammen,

    ich habe mich nun entschieden, was für meinen Körper zu machen, vorallem meinen Bauch zu trainieren, von großem Sixpack will ich erst mal nicht reden.

    Ich mache seit einigen Tagen verschiedene Bauchübungen, aber leider habe ich noch so schlechte Bauchmuskeln wohl, daß ich nicht so viele Wiederholungen schaffe.

    Wer kann mir hier Tipps geben, wie habt ihr Euer Bauchtraining begonnen und wann habt ihr erste Erfolge gesehen? Wenn ihr meinen Bauch so anschaut, wieviel muß ich noch abspecken und wann könnte ich mal den leichten Waschbrettbauch haben?

    Danke für Eure Hilfe

  2. #2
    susan88
    Gast
    du wiegst jetz schon 68kg bei 1,80 !! bist du deine bauchmuskeln siehst bist du nur noch n knochengerüßt ! naja, ob knochengerüßt mit 6-pack bei den mädels besser ankommt, als n mann, der auch das körpergewicht eines mannes hat, wird sich rausstellen..... ich unterstell dir einfach mal dass dus für die mädels tust. mein tipp: ess erstmal was !

    achso hier noch n guter link

    http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=101384



    mfg

  3. #3
    Sportrevue Leser Avatar von tonxi
    Registriert seit
    02.09.2003
    Beiträge
    3.005
    seit dem ich trainiert hab hat sich mein bauch verbessert....aber ich bin auch bissi dicker geworden...es geht sehhhhhr sehhhr langsam also mach dir mal keinen kopf....grundlagen lesen und ordentlich essen!

  4. #4
    DieGedankenSindFrei
    Gast
    mach nicht gleich so viel auf einmal. du solltest dich mit dem bauchmuskeltraining langsam steigern, und vorallem kein bauchmuskeltraining machen wenn du muskelkater hast. iss mehr, mach ein bisschen was für deine kondition und stell das bauchmuskeltraining erstmal ein zweite stelle. das ergibt sich schon ganz von selbst, braucht aber zeit.

  5. #5
    Eisenbeißer/in Avatar von Christoph2
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    542
    Also deine Bauchmuskulatur ist schon net schlecht. Aber du solltest auch darauf achten alles andere zu trainieren. Im Prinzip reicht es schon wenn du dir sinnvolles Bauchtraining im Sticky ansiehst und hauptsächlich Grundübungen machst. Wenn dann die Ernährung stimmt kommt das von ganz alleine. Also nicht komplett. Aber ich sage mal, dass Bauchmuskeln, die über lange Zeit wachsen auch besser zu sehen sind, als welche, die durch tägliches Schinden aufgepumpt sind.
    Achte alleine mal darauf bei Klimmzügen und Liegestützen den Bauch anzuspannen, um gerade zu bleiben. Davon kriegt man auch schon eine stabile Muskalatur. Und vor allem kriegst du keine Probleme mit nem Rundrücken als wenn du nur den Bauch trainierst!

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    8
    [quote="Christoph2"]Also deine Bauchmuskulatur ist schon net schlecht.


    Hi Christoph,

    vielen Dank für Deine Tipps, aber leider ist das nur Fett am Bauch, ich hab ja noch nie die Bauchmuskeln trainiert...

  7. #7
    Discopumper/in
    Registriert seit
    05.12.2004
    Beiträge
    123
    Muahaha...

    Hatte 'nen leichten Ansatz nach 9 Monaten.

    Viel Spaß weiterhin

  8. #8
    Eisenbeißer/in Avatar von Christoph2
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    542
    Ich denke nicht, dass das nur Fett am Bauch ist. Vor allem wegen deinem Gewicht. Wenn du jetzt nur den Bauch trainierst und versuchst Fett abzubauen wirst du später nicht mehr besonders gut aussehen. Du magst dann zwar ein Waschbrett haben aber dafür Arme und Beine wie Streichhölzer und wahrscheinlich auch ne derbe Fehlhaltung.
    Kümmer dich lieber um ne gute Ernährung und mache Krafttraining. Dann wirst in einem Jahr schon ganz anders aussehen.
    Ein Waschbrett bekommt man nicht über Nacht. Und wenn man es doch schaffen sollte können die Erfolge genausoschnell wieder verschwinden wie sie gekommen sind.

    Ach und zu deiner Frage: Wann du es schaffst hängt von sehr vielen Faktoren ab. Unter anderem aber auch deiner Genetik. Statt darüber zu raten wann es denn soweit sein könnte packst du lieber deine Sporttasche und arbeitest auf dieses Ziel mit einem WKM mäßigen Krafttraining hin!

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.12.2004
    Beiträge
    44
    LOL wie sollen da fett sein am bauch?! ich wiege bei gleciher größe 10 kilo mehr qals du

    das ist eifnach weil du untrainiert bist und übung brauchst vor allem bauch steigert man sich schnell also einfach weitermachem

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.02.2004
    Beiträge
    14
    Sieht doch schon gut, aus weiter machen nicht aufgeben.!!! (=

Ähnliche Themen

  1. Ich habe so viel Hüftspeck(Foto),wer kann mir helfen? :-(
    Von Soulchild im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.01.2016, 21:57
  2. Kann ich es schaffen wie Roman Fritz auszusehen?
    Von klopper im Forum Anfängerforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 09:30
  3. Kann ich das auch schaffen?
    Von klopper im Forum Anfängerforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 19:44
  4. "DAS kann man doch natural schaffen"....
    Von Chris12345 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 21:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele