hi...

ich bin auf der suche nach einer möglichkeit, ein bisl fett am bauch zwecks waschbrett wegzukriegen. aus diesem grund lese ich schon seit stunden mit hilfe der suchmaschine beiträge, die sich um das thema abnehmen drehen. ich hab noch nie soviele verschiedene meinung zu einem einzigen thema gesehen!!!
da ich jetzt total verwirrt bin was dieses thema angeht, wollte ich hier mal einen thread eröffnen, indem NICHT darüber diskutiert wird, was effektiv ist und was nicht, sondern einfach leute, die erfahrungen gesammelt haben, hier ihre erfolge oder misserfolge niederschreiben.
also beispielsweise dauer der fettreduktion, ausgangsgewicht, schlussgewicht, evtl. dadurch entstandene einbußen in der kraftleistung bei (grund)übungen, ernährung, erklärung der absolvierten cardio einheiten, ausmaß des muskelverlusts und einfach alles was so dazugehört.
vielleicht gab es so eine "umfrage" schon einmal in diesem forum, wenn ja, bitte ich diese hier zu entschuldigen, aber es würde mich trotzdem sehr freuen, wenn sich hier einige hierdran beteiligen.

gruß
C-Riouz[/b]