Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Discopumper/in
    Registriert seit
    17.06.2003
    Beiträge
    139
    Spart euch den Alpecin Quatsch... Bei ner AGA werdet ihr damit keinerlei Erfolge haben. Besorgt euch lieber Finasterid oder bzw und Minoxidil, ist viel effizienter.

    http://www.bbszene.de/board/viewtopi...423&highlight=

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.08.2003
    Beiträge
    37
    Gibts Finasterid gratis auf Rezept ?
    Wiviel mg sollte man am Tag einnehmen ?

  3. #13
    Eisenbeißer/in Avatar von Hundekönig
    Registriert seit
    25.05.2004
    Beiträge
    611
    Ich hab neulich mal bei Welt der Wunder gesehen das Kofein dagegen wirken soll. Da gibts so ein Kofeinshampo.
    Die haben aber auch gesagt das es nichts bringt viel kofein zu trinken, denn man müsste schon 60tassen cafe trinken um den effekt zu haben.

  4. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.06.2005
    Beiträge
    45
    *jeden Morgen 60 Tassen Kaffee trink'*
    Na das kann ja nicht gesund sein. Dann lieber das Shampoo ausprobieren. Angeblich gibt es dabei auch "Teerkuhren", die sich als Wirkstoffe in Shampoos befinden. Hab' das aber noch alles nie ausprobiert, bin ja bis jetzt auch noch nicht davon abhängig bzw. generell von Haarausfall betroffen, aber wenn es dazukommen sollte, finde ich hier sicherlich bald zahlreiche Bekämpfungsmittel.

  5. #15
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    17.11.2004
    Beiträge
    561
    mach haarprobe bei hautarzt, dann wirst schon sehen woran es liegt...
    wenn dein alter dir jetzt erzählt er hat glatze schon mit 25 bekommen oder sowas dann kann man dir kaum helfen sorry

  6. #16
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    549
    ich habe auch geheimratsecken,fing bei mir so vor einem halben jahr an
    ist aber glaub ich bei mir stressbedingt,ich trainiere seit einem halben jahr gut doppelt so hart,jeden tag fitnessstudio und cardio.werde mich auch demnächst bei einem hautarzt beraten lassen.

  7. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    1

    AGA

    Zitat Zitat von Enzo82
    Spart euch den Alpecin Quatsch... Bei ner AGA werdet ihr damit keinerlei Erfolge haben. Besorgt euch lieber Finasterid oder bzw und Minoxidil, ist viel effizienter.

    http://www.bbszene.de/board/viewtopi...423&highlight=

    Hallo

    Genau....Alpecin wird erst rcht in Einzelanwendung überhaupt nichts nutzen.

    Es gibt da ganz neue Erkentnisse b.z der AGA Genetik.Sicher kann Stroidkonsum bei Individien mit dementsprechender Genetik(Androgenrezeptorenmutation etc),die AGA begünstigen.


    Aber klickt euch mal durch dieses Forum....dort steht viel zur Pathogenese der männlichen AGA,und es darf dort auch zum Thema diskutiert werden.


    http://haarausfallhilfe.forumieren.d...opezie-t13.htm


    viele Grüsse

    Timothey

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele