Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 63

Thema: Grüner Tee

  1. #31
    Discopumper/in
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    156
    laut ausgiebigen testen (ich glaub stiftung warentest) ist der teebeuteltee genauso gut und hochwertig wie die losen blätter nur in der menege halt teurer!

  2. #32
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    14.05.2008
    Beiträge
    202
    also ich trinke schon lange tee, auch sehr viel grünen tee.
    warum ist loser tee aus einem teeladen besser:
    1. sieh preis
    2. qualität ist viel besser
    3. der beuteltee wird geschrädert und verliert dadurch aroma etc.

    ich kann allen empfehlen mal in nen verüftigen ladne zu gehen und mal an nen paar sorten schnuppern und mal ausprobieren, dann werdet ihr den unterschied schmecken. kann diesen internet shop nur empfehlen http://www.kraeuter-mieke.de/

    hf

  3. #33
    Sportstudent/in Avatar von wildsau
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    1.833
    [quote=Ray Checker]
    2. qualität ist viel besser
    3. der beuteltee wird geschrädert und verliert dadurch aroma etc.
    Böse Zungen behaupten der wird nicht extra geschreddert, sondern das Zeug im Beutel sind die Bruchreste von dem der lose verkauft wrid. Abfallverwertung sozusagen...

    Und klar, kein Teehändler der Welt schreddert seine Qualitätstee damit er ihn in Beutel packen kann.


    ich kann allen empfehlen mal in nen verüftigen ladne zu gehen und mal an nen paar sorten schnuppern und mal ausprobieren, dann werdet ihr den unterschied schmecken. kann diesen internet shop nur empfehlen http://www.kraeuter-mieke.de/
    Kann man in dem Intenetladen auch schnuppern und ausprobieren???


    HIT HARDER

    wildsau, die sich jetzt ein Tässchen Weissen Tee aufgiesst...

  4. #34
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    14.05.2008
    Beiträge
    202
    ne das stimmt schon. aber ich hab da schon mehrmals bestellt und alles gute qualität und die geschmäcker sind nicht zu künstlich, sondern schön dezent und sehr lecker.

  5. #35
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.08.2008
    Beiträge
    3
    Den qualitativ hochwertigsten und geschmacklich besten grünen Tee gibt es bei Mariage frères in Paris. Er ist zugleich der wirkungsvollste.
    Nach 30 kg Gewichtsabnahme in 2 Jahren und zahlreichen Hectolitern Tee kann ich das aus vollem Herzen behaupten Auf meiner Homepage www.magenta-net.de unter links habe ich diesen Laden sowie auch dessen Internetadresse verlinkt.
    Leider schnupperts noch nicht aus dem Bildschirm,wenn ihr dort klickt,aber es lohnt dort in diesem Mekka Halt zu machen,wenn ihr in Paris seid und es euch genussvoll schmecken zu lassen.

  6. #36
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    990
    Die Kinischen Studien bzgl der Wirkung von "Grünem Tee" sind alle
    mit einem Grüner Tee-Extrakt, standardisiert auf 95% EGCG, gemacht worden..
    Alles andere ist Ratespiel.

  7. #37
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.11.2009
    Beiträge
    1
    hab eigentlich auch keine lust mir täglich 2 liter tee zu kochen und dann auch noch zu trinken...

    5 Teelöffel lose Blätter auf 1l mittelheißes Wasser
    >30min Ziehzeit, dann abkühlen lassen und kalt trinken
    30min + abkühlen lassen oO

  8. #38
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    625
    Zitat Zitat von Kurgebeat
    also ich saufe bestimmt schon seit 4 monaten das zeug täglich und muss sagen... hat sich shcon was geändert!
    Wie viel Liter pro Tag vernichtet der Herr denn?

    Davon ab..

    Ich kann den Greentea von dm empfehlen (Blätterform, 200g für etwas mehr als 1ne Eurone). Davon dann zwei bis drei leicht gehäufte Teelöffel pro Tasse, je nach Gusto. Für die Leute die Greentea so schirr nicht mögen, denen empfehle ich, sofern ihr nicht auf eure kcal achten müsst, einen Löffel Honig. Schmeckt mir persönlich sehr gut!

    Ich habe da allerdings noch 'ne Frage.. Verhält sich grüner Tee ähnlich wie schwarzer Tee? Sprich: Je länger er zieht, desto aufpunschender wirkt er? Je kürzer, desto ermüdender?

  9. #39
    Sportstudent/in Avatar von TBass
    Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    1.787
    Zitat Zitat von zeheres

    Ich habe da allerdings noch 'ne Frage.. Verhält sich grüner Tee ähnlich wie schwarzer Tee? Sprich: Je länger er zieht, desto aufpunschender wirkt er? Je kürzer, desto ermüdender?
    Hab das Gegenteil gelesen. Zuerst wird Koffein/Teein gelöst, danach erst die polyphenole, die die Wirkung des Koffeins abschwächen. Da die Polyphenole allerdings etwas bitter schmecken, wird der Tee mit längerer Ziehdauer auch bitterer, was mir persönlich noch nicht aufgefallen ist. Ich will vor allem die Polyphenole, daher lasse ich den Beutel auch mal länger als empfohlen drin.

  10. #40
    Sportstudent/in Avatar von wildsau
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    1.833
    Zitat Zitat von brooklynzoo
    Die Kinischen Studien bzgl der Wirkung von "Grünem Tee" sind alle
    mit einem Grüner Tee-Extrakt, standardisiert auf 95% EGCG, gemacht worden..
    Alles andere ist Ratespiel.

    Hi,

    wie willst Du das belegen? Die Frau Doktor, deren Doktorarbeit zum Thema Grüner Tee ich gepostet habe, gibt an richtigen Tee aufgegossen zu haben. Und falls die ihre Doktorarbeit gefälscht hat, woraus wurde der Extrakt gewonnen? Aus Grünem Tee? Dann is ja gut...


    Viel Spass

    wildsau

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grüner Tee!?
    Von Vfl Pittbull im Forum Ernährung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 15:50
  2. ÖL und Grüner Tee
    Von kai51 im Forum Ernährung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 21:19
  3. Grüner Tee :=)
    Von chingy1984 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 23:19
  4. grüner tee
    Von tako im Forum Ernährung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 12:26
  5. grüner tee
    Von mike j im Forum Abspeckforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 20:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele