Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49
  1. #1
    Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    3.148

    Rene toney bei der nabba



    Leider bei der WM nur auf dem sechsten Platz gelandet. Ist sie nicht sonst beim IFBB gestartet? Oder täusche ich mich da...

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.06.2005
    Beiträge
    48
    ich meine sie von der wabba her zu kennen.

  3. #3
    Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Registriert seit
    07.10.2000
    Beiträge
    2.010
    Huch.. für Ihre Verhältnisse ist sie auf dem Bild ja richtig schmal. Kann aber auch am Foto liegen.. davon mal ab. Gefällt mir gut!!

    Verband weiß ich nicht. Hab sie noch nie auf einer Bühne gesehen.. oder auf einem WK-Video...

    Gruss S.

  4. #4
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    22.12.2002
    Beiträge
    79
    oh ja, wirklich total schmal

    Kann sein dass es am Foto-Winkel liegt.

    Oder sie hat kurzzeitig den brutalen-Masse-Kurs verlassen und macht nunmehr in Qualität.

    Wo doch jeder weiß, dass speziell ihre Glutes nie internationalen Standard erreichten.

    Habt ihr noch mehr Fotos, oder Links zu diesem Wettkampf?


    Und als kleiner Tipp: Ende diesen Jahres besucht Renne wieder Frankfurt. Wer freut sich auch schon???
    Lti

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.06.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    39
    wie wann wo und wer hat sie schon einmal getroffen? Wie geht das vor sich, wenn eine Muskel-Frau zu besuch kommt. Ich stelle mir das so vor. Sie sitzt in der Lobby eines Hotels und ca. 50 Männer und Frauen suchen mit heraushängender zunge und Sabber zwischen den Lippen diese. Sie führt dann Liste und empfängt durch einen Handlanfer oder Handlangerin. Dieser kassiert dass x Euro und man wird zu einem kurzen Gespräch vorgeladen.

    Bitte erzähl doch mal, wie es ist, seinen Star zu treffen.


    Beste Grüße, Martin

  6. #6
    Discopumper/in
    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    101
    backstage foto von NABBA WM in Brasilien (Marie Ripert,figure-winner)

  7. #7
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    254

    Re: Rene toney bei der nabba

    Zitat Zitat von -Nicole

    Leider bei der WM nur auf dem sechsten Platz gelandet.

    Bei der Bewertung sind meiner Meinung nach überhaupt keine Richtlinien zu erkennen.

    http://www.worldfitnessfederation.de..._p6_wm_05.html

    aber die Frau Luth da scheint es zeimlich ernst zu meinen. Nach nur 4 Jahren Training nicht schlecht

    http://www.worldfitnessfederation.de...1/p6_em_05.htm

  8. #8
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    22.12.2002
    Beiträge
    79
    Zitat Zitat von helas66
    wie wann wo und wer hat sie schon einmal getroffen? Wie geht das vor sich, wenn eine Muskel-Frau zu besuch kommt. Ich stelle mir das so vor. Sie sitzt in der Lobby eines Hotels und ca. 50 Männer und Frauen suchen mit heraushängender zunge und Sabber zwischen den Lippen diese. Sie führt dann Liste und empfängt durch einen Handlanfer oder Handlangerin. Dieser kassiert dass x Euro und man wird zu einem kurzen Gespräch vorgeladen.

    >>>
    Hey Martin!

    Deine Vorstellung von einer Session ist wirklich lustig!
    Aber du kannst mir glauben, genau das Gegenteil von deiner Vermutung ist der Fall.
    Man meldet sich bei der Athletin ein paar Wochen bevor sie kommt, per Email. Man erkundigt sich - am besten in ihrer Sprache - nach Ort, Preis, Zeit eines Treffens. Und natürlich den Möglichkeiten: Ringen, Armdrücken, Erniedrigung, Sex kannst du auch Fragen, aber bitte mit viel Fingerspitzengefühl, sonst bekommst du keine Antwort.

    In aller Regel antwortet die Bodybuilderin dann innerhalb von 1-2 Tagen. Geht wirklich schnell. Bodybuilderinnen sind total professionell im Umgang mit "Kunden".

    Nachdem du alle Infos und Preise hast, kannst du entscheiden, ob ein Treffen für dich in Frage kommt. US-Preise für 30 Minuten: 200 Dollar; Preis für 1 Stunde: 300 Dollar. Man macht sich beliebt, wenn man Dollars mitbringt, statt Euros.

    Am Tag des Treffens kommt man ca. 15 Minuten vor dem Termin ins Hotel. Bodybuilderinnen lassen normalerweise 30 Minuten Zeit zwischen 2 Kunden. Somit ist sicher, dass man auf niemanden anderes trifft.

    Denn über eines musst du dir im klaren sein: Die Sportlerin weiß, dass es uns "normalos" total peinlich ist, diese Leidenschaft zu haben. Dabei gibt es gar keinen Grund, das peinlich zu finden; aber es ist nun mal so.

    Man meldet sich bei der Ankunft im Hotel an der Rezeption und bittet, mit Frau XXX sprechen zu dürfen. Kein problem, der Puls steigt, die Muskelfrau ist am Telefon. Sie bittet dich hinauf in ihr Zimmer XXX.

    Dort erwartet einen JEDEN Fan eine wirkliche überraschung: Die Bodybuilderin ist alleine, gar niemand männliches da, der als Bodyguard auf sie aufpasst, der Manager sein könnte oder der Geld kassiert. Macht alles die Frau.

    Und für dich, Martin, noch der Tipp, wo du einen superpraktischen Bodybuilderinnen-Terminkalender finden kannst. www.wb270.com. > Travelers to Europe > Germany

    noch fragen?
    Lti hilft !

  9. #9
    Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    3.148

    Re: Rene toney bei der nabba

    Bei der Bewertung sind meiner Meinung nach überhaupt keine Richtlinien zu erkennen.

    aber die Frau Luth da scheint es zeimlich ernst zu meinen. Nach nur 4 Jahren Training nicht schlecht
    Naja, man kann auch schlecht von einem Foto pro Dame auf die jeweiligen Ergebnisse schließen... Ich denke auch nicht das die Punktzahlen so weit auseinanderligen.

    Zu Luth: Echt? 4 Jahre Training? Ok, das ist nicht schlecht... *staun*

  10. #10
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    254

    Re: Rene toney bei der nabba

    Zitat Zitat von -Nicole

    Zu Luth: Echt? 4 Jahre Training? Ok, das ist nicht schlecht... *staun*
    aber gleich 6 mal/Woche - sia macht also alle 5 Jahre ein Jahr gegenüber denen, die nur 5 mal trainieren gehen, gut.
    Also sinds eh schon fast 6 Jahre

    http://www.fibofoto.de/profiles/europe/luth/index.htm

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rene Meier
    Von Christiandior im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.05.2014, 20:03
  2. Rene Campbell , UK - Weltmeisterin 2012 (IFBB)
    Von FBBFan im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2013, 16:12
  3. Rene Marven
    Von FBBFan im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 11:18
  4. René ist hier! ;)
    Von AnimalVienna im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 11:07
  5. Box Seminar mit Rene Weller
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Kampfsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 20:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele