Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.10.2001
    Beiträge
    761
    Ich hatte auch ne Hausdurchsuchung vor 2 Monaten wegen ECA in meinem Studio weil ich 6 Dosen ECA vor 2 Jahren bestellt hatte, natürlich hab ich die wiederverkauft. Seit dem habe ich nichts mehr von der Sache gehört.
    Ich allerdings werde keine All Stars Produkte in meinem Studio mehr anbieten, schon allein deshalb weil ich von All Stars weder eine Information noch Stellungnahme zu dieser Sache erhalten habe. Verdammt ärgerlich die Cops auf Hausbesuch zur besten Trainingszeit im Studio zu haben!!!

  2. #22
    Discopumper/in
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    112
    testo x oder wie das heißt wurde verboten wegen zu hohen mengen bestimmter inhaltsstoffe...(ist aber schon ca nen jahr her)

    bei eca war es etwas anders
    bei eca 1 steht auf der verpackung "max. 1 tablette am tag"
    bei eca 2 stand eine höhere dosis als empfehlung des herstellers drauf
    deswegen durchsuchungen und schließlich das verbot

    wenn das zeugs aus england oder sonstwo herkommt macht sich da keiner nen kopf drüber (reicht ja schon wenn der firmensitz in england oder niederlande ist)
    dort gibt es andere (fast keine) bestimmungen über nahrungsergänzungsmittel
    in deutschland sind die richtilinien da "etwas" schärfer


    also wieder nur viel heiße luft!

  3. #23
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    18.03.2002
    Beiträge
    93
    Die Polizei war in Jedem Studio in Deutschland das zu der Zeit dieses ECA2 Vertrieben hat Der Vertreter hat mir gleich von Anfang an Versichert das bei der Untersuchung NIX Rauskommt außer einer Einstellung So war es dann auch Das Verfahren Gegen mich ist Eingestelt ( Ohne Geldstrafe )
    Das Geld das das Ganze Theater Gekostet hat Deutschlandweit die Studios zu Durchsuchen die Vernehmungen usw
    DAS Hätten sie lieber mir Geben sollen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  4. #24
    Discopumper/in
    Registriert seit
    29.04.2004
    Beiträge
    106
    ist doch klasse, der Staat hat ja genügend Geld um es zum Fenster hinaus zu werfen.
    Bald wird die MwSt. erhöht, dann gibt's wieder Nachschub für weitere sinnlose Aktionen.

  5. #25
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    23.01.2005
    Beiträge
    1.371
    Zitat Zitat von PvS
    Bald wird die MwSt. erhöht, dann gibt's wieder Nachschub für weitere sinnlose Aktionen.
    Ihr wolltet ja die Merkel. Hahaha, jetzt habt ihr sie auch an der Backe... Armes Deutschland...

    Gruss

  6. #26
    75-kg-Experte/in Avatar von goodisfitnees
    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    423
    Eigenartiger weise kannst du bei jedem anderen Land das verkaufen oder Kaufen ohne Problem nur in Deutschland halt nicht. Die andere Länder können doch nicht alle falsch sein und die Deutsche die Klugen ODER??? Solche Produkte wie Vanadyl Sulfat zu verbieten ist in meiner sicht nicht mehr normal. Das konnte man auch im Kiosk verkaufen. Ich habe in einen Bericht gelesen dass die Pharma Firmen versuchen auch Creatin zu verbieten einfach so frei zu verkaufen. Der Grund: Das meiste von Creatin wird in das schädliche Kreatinin umgewandelt. Wenn ein Leihe da nicht aufpasst kann es zu schädliche Nebenwirkungen führen. Aber Alkohol kann jeder um die Ecke kaufen. Für mich haben die voll eine an der Brosche. Aber wer so viel Macht hat wie die Pharma Industrien heut zu Tage, kann sich ja alles erlauben.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Info
    Von colin-rene im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 00:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele