Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57
  1. #1
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    14.11.2003
    Beiträge
    73

    Was sind eigentlich die Folgeschaden einer BBKarriere wie be

    Hi
    Wollt mal fragen was überhaupt für Folgeschäden auftreten können wie bei einer Karriere wie sie zum Beispiel Ronnie Coleman.
    Ich meine ob der Körper überhaupt für sowas ausgelegt ist solch gewaltigen Gewichte zu heben bzw zu drücken.
    Oder ob der ganze Stoff den die schmeißen nicht irgendwann einen umhaut.
    War Dankbar für ein paar antworten.

  2. #2
    75-kg-Experte/in Avatar von redfox
    Registriert seit
    10.05.2002
    Beiträge
    352
    also vom "Stoffen" mal abgesehen.
    Denke mal, er wird wohl "leichte" Knorpelabnützungen haben, denn der Körper hält zwar viel aus aber Jahrzehntelanges Hochleistungstraining ist halt nicht gesund..
    Also Knie, Unterer Rücken, Ellbogen,Schulter sind wohl die Schwachstellen, wenn ich mich nicht irre.

    mfg,
    redfox!


    http://www.martin-gratzer.at.tt

  3. #3
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    08.04.2001
    Beiträge
    511
    Zitat Zitat von redfox
    also vom "Stoffen" mal abgesehen.
    davon würde ich nicht absehen, denn an kaputten gelenken stirbst du nicht.

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.05.2003
    Beiträge
    1.604
    Meinst du, der Körper macht eine jahrelange Behandlung mit verschreibungspflichtigen, zweckentfremdeten Medikamenten in absurden Dosierungen folgenlos mit? Gx
    LP

  5. #5
    Discopumper/in
    Registriert seit
    26.08.2003
    Beiträge
    124
    nein er meinte damit dass das thema "Stoff und seine Nebenwirkungen" schon vielfach behandelt wurden und jeder weiß dass es schädlich ist.
    stimmts @ redfox?

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.05.2003
    Beiträge
    1.604
    Ich bezog mich auf die anfängliche Frage. Gx
    LP

  7. #7
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    21.03.2004
    Beiträge
    98

    Folgeschäden

    Zitat Zitat von Lord Phese
    Meinst du, der Körper macht eine jahrelange Behandlung mit verschreibungspflichtigen, zweckentfremdeten Medikamenten in absurden Dosierungen folgenlos mit? Gx
    LP
    Kann mich deiner Meinung nur anschließen - trifft ohne irgendetwas zu verschönern voll zu. Profi BB und Pro Wrestling sind, was die Folgeschäden des Körpers betrifft, wohl die "ungesundesten der ungesunden" Sportarten der Welt. Der Mißbrauch von Steroiden im Pro Wrestling und Pro BB ist gigantisch. Da werden Menschen mit Medikamenten geformt und geknetet, richtig, sie werden, denn der Druck der auf den Athleten lastet ist enorm. Auch wenn Mike Mentzer trainierte wie ein Vieh, die Steroide haben letztlich einen Top BB aus ihm gemacht, doch er bezahlte mit dem Leben für diesen Wahnsinn. Trotz HIT Training und all den ganzen "Spezialtrainingsmethoden" hätte Mentzer diesen Körper nie erreicht. Im Pro Wrestling verhält es sich ähnlich. Auch dort werden Monster herangezüchtet, die das Risiko auf sich nehmen, entweder diesen Selbstmord zu überleben und Millionäre zu werden, oder dabei draufzugehen. Doch man muß eines neidlos anerkennen: diese Männer haben Mumm in den Knochen und einen eisernen Willen, denn ohne knallhartes Training helfen auch die besten Mediakamente nichts. Aber "echt" ist im Profisport nichts, deshalb habe ich persönlich aufgehört BB Zeitschriften zu lesen. Reiner Be****** und absolute Zeitverschwendung. Weider z.B. kreierte speziell für R. Coleman einen Superriegel. Ja, genau und wir sind alle völlig vertrottelt ! Coleman interessiert dieser Riegel nicht die Bohne, er nimmt auch kein Creatin - wozu auch, schließlich hat er die besten Medikamente die man für Geld kriegt. Als Ex - Pro Wrestler, der krankheitshalber schon frühzeitig aufhören musste, fühle ich mich von so einem ****** wirklich beleidigt.
    Als ich mich entschloß Profi zu werden, kam niemand mit einem Weider Spezialriegel zu mir, sondern mit Steroiden. Glücklicherweise habe ich mich nie darauf eingelassen, denn zu viele meiner Jugendhelden sind entweder auf "mysteriöse" Weise verstorben, oder schwerkrank geworden. Weider kann sich seine Riegel sonstwo hinstecken, ein verdammter Riegel macht keine Champions. Dafür ist die Chemie zuständig und ich beobachte mit Entsetzten wie viele Athleten sich damit ins Unglück stürzen. Sollte Pro - BB jemals Olympisch werden, können die Spiele gleich abgesagt werden, denn wenn man uns dann noch erzählen will, die Jungs da oben auf der Bühne seien clean, dann kann man uns doch bitte gleich auftischen, den Weihnachtsmann gibt es wirklich !

  8. #8
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    825
    mich würde mal interessieren, wie Ronnie aussieht wenn er die bodybuildingkarriere beendet. ein körper der nur noch halb so groß ist wie jetzt mit der gleichen riesigen wachswampe, muß ein ganz schön groteskes bild abgeben.

  9. #9
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    12.07.2003
    Beiträge
    803
    die wachswampe geht auch weg,denke er wirds abtrainieren
    also alles halt

  10. #10
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    82
    Zitat Zitat von Lord Phese
    Meinst du, der Körper macht eine jahrelange Behandlung mit verschreibungspflichtigen, zweckentfremdeten Medikamenten in absurden Dosierungen folgenlos mit? Gx
    LP
    Manchmal schon,also mit Folgen die sich im Rahmen halten und eigentlich weniger scghädlich sind,als die Luftverschmutzung.
    Meine Oma ist mit Pervitin 80 geworden und war immer top-fit und in den Nachkriegsjahren starke Kettenraucherin.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. sollte man bei einer AD eigentlich
    Von Big_Xam im Forum Anfängerforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 22:54
  2. was sind eigentlich shrugs?
    Von manuel_noeltner im Forum Anfängerforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.01.2006, 14:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele