Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57
  1. #11
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    82
    Ausserdem überleg mal was wein Bauarbeiter den Tag über für Gewichte reißt und das zig Jahre lang und -oh Wunder,einige bleiben dabei auch gesund.

  2. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.05.2003
    Beiträge
    1.604
    Ist ja alles schön und gut. Aber man sollte bei deinem ersten Beitrag das "manchmal" durch "in Ausnahmefällen" ersetzen und beim zweiten das "einige" hervorheben. Dass etwas, was für den Körper im Allgemeinen offensichtlich nicht gerade gut ist, bei einem geringen Prozentsatz folgenlos bleibt, ist wohl klar und geht mit den Gesetzen der Statistik konform. Gx
    LP

  3. #13
    75-kg-Experte/in Avatar von redfox
    Registriert seit
    10.05.2002
    Beiträge
    352
    @bayernviech: Genau so meinte ich es.

    das Stoffen dich über kurz oder lang "zerstört" (vorallem so wie es die meisten Hobby BB machen; ohne ärtzliche Aufsicht), ist wohl jedem klar.
    Zusätzlich muss man eben sagen, dass Hochleistungssport egal in welchen Bereich auf Dauer nicht gesund ist,u.a. da man ja dauernd an seine körperlichen Grenzen (und darüber) gehen muss...

    mfg,
    redfox!

  4. #14
    Eisenbeißer/in Avatar von WeeWee
    Registriert seit
    16.01.2004
    Beiträge
    845
    @texas: klasse Beitrag!

    und btw: die Sache mit dem Superriegel erinnert mich doch stark an die Werbeaktion in der Sportrevue nach Arnolds letztem Mr.O Sieg 1980, wo Arnie im Muskelshirt und mit dem Mixeraufsatz inder Hand für seinen A.S. Proteindrink geworben hat: Nach nur 3 Monaten Vorbereitung gewinnt Arnold dank A.S. seinen x-ten Mr.O-Titel.....

  5. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.07.2002
    Beiträge
    1.159
    Denke mal, er wird wohl "leichte" Knorpelabnützungen haben, denn der Körper hält zwar viel aus aber Jahrzehntelanges Hochleistungstraining ist halt nicht gesund..
    Also Knie, Unterer Rücken, Ellbogen,Schulter sind wohl die Schwachstellen, wenn ich mich nicht irre.

    mfg,
    redfox!
    Knorpelabnutzungen? Bei Profis wie Ronnie Coleman sind bereits schlimmste Knochendeformationen nicht mehr auszuschließen.....

  6. #16
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    21.03.2004
    Beiträge
    98

    Riegel

    Zitat Zitat von WeeWee
    @texas: klasse Beitrag!

    und btw: die Sache mit dem Superriegel erinnert mich doch stark an die Werbeaktion in der Sportrevue nach Arnolds letztem Mr.O Sieg 1980, wo Arnie im Muskelshirt und mit dem Mixeraufsatz inder Hand für seinen A.S. Proteindrink geworben hat: Nach nur 3 Monaten Vorbereitung gewinnt Arnold dank A.S. seinen x-ten Mr.O-Titel.....
    Haha, ja, richtig, an diese Werbung kann ich mich auch erinnern, obwohl ich damals noch ein kleiner Bengel war. Interessant ist nur, daß man uns immer noch für blöd verkauft.

  7. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.09.2003
    Beiträge
    36
    naja, eine minimalen nutzen haben so riegel wohl schon, genauso wie proteine, eiweiss usw. aber es fällt eben wirklich unter "nahrungsergänzung" und nicht unter "muskelaufbauendes supermittel"

    es gibt meiner meinung nach nur wenige nahrungsergänzungen die wirklich etwas bringen. das meiste ist wirklich absolute geldmacherei mit irgendeinem *******...


    und zu den profis...im alter bekommen sie alle probleme.
    ich seh es doch bei uns im studio, die ex profis aus den 80 er jahren, wie die jetzt aussehen.
    ich denk mit ein hauptproblem ist im alter das herz. durch die steroide und durch den sport ist es wesentlich größer als das eines normalen menschen. keiner dieser 130 kg ahtleten wird 80 jahre alt werden.
    auch arnie hatte schon ne herzoperation.

  8. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.01.2004
    Beiträge
    18
    was ist eigentlich aus den berühmten bodybuildern der 70er wie franco columbo, mike katz etc. halt ében alle aus pumping iron und dem golds gym, geworden?

    hat jemand vieleicht bilder?

  9. #19
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Franco soll jetzt angeblich als Heilpraktiker arbeiten..
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  10. #20
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.03.2003
    Beiträge
    88
    einige der damaligen pro's sind noch überraschend gut in form, ihr medikamentenkonsum war enorm, aber nicht mit dem der heutigen pro's gleichzusetzten.
    es sind gar nicht umbedingt die steroide und das hghg selber, das bei den pro's die wirklichen schäden anrichtet. diuretika sind ein wahres teufelzeug.
    desweiteren HABEN leute wie coleman definitiv Probleme mit Gelenken etc. und knallen sich deswegen Schmerzmittel übelster Sorte rein, die zwar die Schmerzen beim Training wegnehmen, aber selbst teils enorme NWs haben.
    Und ich rede hier nicht von solchen pillepalle Zeugs wie Asprinin, Paracetamol etc.
    Hochdoseirte Painkillers städnig zum Training, Diuretika vor WKs, Steroide, Insulin und HGH zum Aufbau....DIE Mischung bringt den Tod, wenns gut geht nur die Schäden.
    Ihr werdet nie im Leben mit Coleman, Rühl oder Cutler seinen 60. feiern können...

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. sollte man bei einer AD eigentlich
    Von Big_Xam im Forum Anfängerforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 22:54
  2. was sind eigentlich shrugs?
    Von manuel_noeltner im Forum Anfängerforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.01.2006, 14:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele