Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Flex Leser
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    4.659

    Hilfe ! meine blutwerte

    hallöchen,


    bin heute nichtsahnend zum hausarzth in die werte abholen, die gestern genommen wurden...


    grund waren öfters mal so muskelkrämpfe etc. vorsichtshalber sagte ich dem der solle auch mal leber und nierenwerte checken!


    ein wert schlug völlig aus dem rahmen, ratet mal welcher? ja genau der CPK - Wer, irgendso ein muskelwert sagte der mir.


    Dazu kommt noch das leberwerte leicht erhöht sind, nicht der der erhöht ist wenn man trinkt, sondern GPT und GOT der eine 62, der andere 82.


    So ich hab jetzt eine trainingspause verordnet bekommen, ich könntek otzen, zumal ich in der letzten zeit schon soviel pausieren musste. EKG grade war in ordnung, weiss jemand der hier anwesenden medizinmänner was dahinter stecken könnte!?


    ich brech ab ey,


    Greetz.


    PS: Hätte mich grad schon stationär ins KH einliefern können, aber hatte kein bock. Wieso auch mir fehlt ja normal nix :/

  2. #2
    Flex Leser
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    4.659
    also, hab jetzt mal etwasg eforscht udn herausgefunden das CPK die abkürzung für Creatinphosphokinase ist und das laut einigen fahcleuten hier (flexp, kockie) rchtz normal ist das nach nem orentlichen training die werte erhöht sind!


    nur in diesem maße, kockie meinte bis 600 wäre nach hartem traiing recht normal. ich hatte am vortag so um 15 uhr trainiert, die werte wurden um 8 uhr am nächsten tag genommen!


    wie gesagt, ich glaub ich geh heute trotzdem trainieren, was soll das schon wieder jetzt nee pause einlegen zu müssen? kriege zudem ja noch steroide vom arzt, physiologische dosierung, wegen dem hypognadismus.

  3. #3
    Anonymous
    Gast
    von nix kommt nix

  4. #4
    BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Registriert seit
    30.10.2004
    Beiträge
    7.388