Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.01.2005
    Beiträge
    43
    Da stimme ich dir zu spunky funky...immer gleich so negativ und ach und bla bla und gefährlich und so..vielleicht nehmen sie es ja selber sogar...eines ist ja richtig-Nebenwirkungen und überhaupt das chemische zeugs nicht so gut sind...schon klar aber das ist jedem selber überlassen und jeder Mensch reagiert anders auf gewisse Produkte... Ich finde jeder sollte hier seine Meinung zwar äußern aber nicht so frech und rechthaberisch... meine Meinung..

  2. #12
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    21.06.2003
    Beiträge
    60
    wieso frech und rechthaberisch? ihr fragt die leute hier um ihre meinung und seid dann unzufrieden, weil sie nicht das sagen, was ihr hören wollt?! ein ziemlich unreifes verhalten oder nicht?
    ihr braucht euch auch nicht gleich persönlich angegriffen zu fühlen. es kommen zwar ab und an einige posts etwas härter rüber, aber das liegt einfach daran, dass die meisten fragesteller sich kaum informieren bevor sie fragen (suchfunktion!). da geht einem schnell die geduld aus. ganz zu schweigen von denen, die wenig sport und ne mangelhafte ernährung vorweisen und dann mit spiropent usw abnehmen möchten. das mag nicht auf euch zutreffen, gibt es hier aber oft, gerade wenn jemand neu ist. ich muss zugeben, dass ich, als ich zu anfang herkam, auch in versuchung war, mit kleinen mittelchen nachzuhelfen, bevor ich erstmal die möglichkeiten von training und ernährung voll ausgeschöpft hatte.
    und gerade die bb's hier, die sich wirklich auskennen, haben da einfach kein verständnis mehr für. mittlerweile geht es mir fast ebenso. und da es ein freies forum ist, müsst ihr dann damit leben auch kritik abzubekommen...

  3. #13
    Discopumper/in Avatar von Muckimaus
    Registriert seit
    09.05.2003
    Beiträge
    129

    ,,,

    @ gipsy girl: beides ist ungesund. efe kann abhängig machen und clen hat nebenwirkungen wie blutdruckerhöhung usw.

    warum ziehen sich bloß soviele so einen mist rein ?????

  4. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.06.2004
    Beiträge
    12
    @ Janina: Klar, ist es normal, dass man mit Antworten rechnen muss, die man nicht so gerne hören möchte. Desweiteren habe ich nur auf den Beitrag von Gypsy geantwortet um Ihr einen guten Rat / bzw. Erfahrungen weiterzugeben, die ich mit sowas gemacht habe. Hier werden die Leute angegriffen, die schon mal ein Kur hinter sich haben oder gerade dabei sind. Aber ist es uns nicht allen beswusst, das es viel hier aus dem Forum schon mal gemacht haben ( auch Frauen ) .
    Auch wenn sich die Leute hier nicht immer so weit informieren, wie die meisten es sich wünschen. Aber für sowas ist doch ein Forum da. Gerade die, die neu hier sind und sich nicht auskennen, fragen halt, ohne vorher das Forum zu durchstöbern.

    Und in Sachen Mittelchen zum abnehmen, es gibt genug, die keine Geduld haben, so lange auf ein Ergebnis zu warten. Ich habe auch erst nach 2 Jahren training das erste mal was genommen, weil sich bei mir kaum noch was getan hat. Und, schlimm? Ich denke nach 2 Jahren ist es kein Verbrechen, sowas zu machen.

    Nun ja, Gypsy, es tut mir leid, das du hier kaum Antworten auf deine Frage bekommst.

    Einen schönen Tag noch...

  5. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.01.2005
    Beiträge
    43
    Ist ja gut leute...
    An die, die gute Antworten geben danke...und ja ich habe auch erst nach 2 Jahren efe hcl genommen weil sich trotz Ernährungsumstellung und fett cardio nix geändert hatte...und Nebenwirkungen waren bei mir naja...nicht soo schlimm..also wie gesagt jeder reagiert anders...und doch ist Disziplin das wichtigste...wünsche euch schöne sonnige Tage...

  6. #16
    Sportstudent/in Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    25.04.2003
    Beiträge
    1.811
    Was heisst keine Antworten?
    Ich denke mal meine Antwort war sachlich geschrieben und angreifen wollte ich damit niemanden.
    Spiropent hat in einer Tablette nur minimal Wirkstoffgehalt aber ein Maximalpaket an Nebenwirkungen.
    Wer mal neuste Untersuchungen durchstöbert, kommt zu dem Entschluss, das es nicht das hält was es verspricht. (Von sich jetzt angegriffen fühlenen Personen mal abgesehen)

    Ich hab Jahre gebraucht, bis sich meine Schweissproduktion wieder normalisiert hatte.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. was ist besser?
    Von luft-pumpe im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2013, 07:40
  2. was ist besser ?
    Von Mikel89 im Forum Supplements
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 00:09
  3. Was ist besser?
    Von Actionman im Forum Kraftsport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.2006, 02:29
  4. [b]was ist besser[/b]
    Von thomas.hermann im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.01.2006, 22:19
  5. Was ist besser?
    Von Fl3xer im Forum Anfängerforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.06.2005, 21:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele