Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.05.2002
    Beiträge
    36

    Es lohnt sich dran zu bleiben...

    Es ist schon erstaunlich, was man in einem Jahr alles erreichen kann! aber seht selbst: http://www.musclemayhem.com/forum/cg...ST;f=5;t=11657

    lg front

  2. #2
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    21.06.2003
    Beiträge
    60
    hm, meinst du das ist echt?
    also wenn das kein fake ist, dann kann man echt nur staunen. toll, wenn menschen durch disziplin und arbeit soweit kommen...

  3. #3
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.08.2003
    Beiträge
    228
    die bilder hatte wir doch schon mal

    nur den thread find ich nimmer

  4. #4
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    22.06.2003
    Beiträge
    850

  5. #5
    Men`s Health Abonnent Avatar von arena
    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    2.151
    halte ich für extrem überzogen (in 4 Mo. abspecken und dann 4Mo. zur Traumfigur)- andere Trainieren dafür ein paar Jahre extrem hart (natural) um so etwas zu erreichen

  6. #6
    Sportstudent/in Avatar von lifty76
    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    1.197
    Tja, wenn wir die Amis und ihre unbegrenzten Möglichkeiten nicht hätten, wüssten wir doch gar nicht was alles möglich wär !

    Warum trainieren hier eigentlich alle schon so lange und wenig erfolgreich, deutsche Fitnessjünger, Bodybuilder und Kraftsportler:

    Strengt euch an und nehmt euch ein Beispiel an den Sportlern des großen Bruders USA !!!


    Gruss, der inspirierte Lifty

  7. #7
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    10.08.2003
    Beiträge
    72
    meine freundin kennt auch eine aus amerika die is cheerleader (oder wie man das schreibt) und die wollte was von einem football spieler von der manschaft. das problem war, sie war wirklich fett! Sie hat sich vorgenommen abzunehmen damit sie bei dem eine chance hat. Keine ahnung wie lang das gedauert hat, glaub ein jahr, dann hat sie wieder ein foto geschickt. echt brutal!!! nur ich kann mir nicht vorstellen dass ich das schaffen kann

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.03.2003
    Beiträge
    44
    Interessant die Antworten. Während dort durchgängig gratuliert und die Leistung honoriert und bestaunt wird, würde hier nach kürzester Zeit eine Diskussion um Stoff etc. los gehen.... Dort kommt kein bißchen Neid rüber und keiner versucht die Leistung in irgend einer Weise ab zu erkenen oder zu schmälern, was hier immer der Fall bei sowas ist. Sicher sind amis anders gestrickt, aber wenn ich das vergleiche, ist die deutsche Mentalität bei sowas einfach zum :kotz:
    (Soll nicht heißen dass alle gleich sind)

  9. #9
    Sportstudent/in Avatar von lifty76
    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    1.197
    Nee hier gehts nicht um Neid, Stoff oder sonstwas.

    Ich finde es nur zum Kotzen, daß den Leuten was vorgegaukelt wird, was so nicht sein kann, das zieht sich ja durch viele Bereiche des täglichen Lebens. Was soll ich gratulieren, ist ja niemand hier aus dem Board, der seine Bilder reingestellt hat.
    Das ist genau wie diese lustigen Vorher-Nachher-Bilder in Flex & Co. Für die Leute auf den Bildern ist die Transformation erstaunlich, egal wie lange sie auch gedauert hat. Aber ich werd nicht gern für blöd verkauft, das wird aber meiner Meinung nach gemacht. Jedenfalls ist es für mich keine Motivation, wenn ich solche Bilder anschaue.

    Gruss Lifty

  10. #10
    Discopumper/in
    Registriert seit
    04.04.2001
    Beiträge
    114
    so siehts nämlich aus! @lifty

    dann kommen wir mal auf die deutsche mentalität zu sprechen.
    deutsche sind ja so schei ße und der ami so toll

    diskussion um stoff? mich juckt nicht die bohne, was er genommen hat.
    jedoch sieht jeder hier, dass da nicht nur "konventioneller" stoff im spiel war, jeder sieht doch, dass der sth nimmt. will sich wohl nen wanzt ala coleman zulegen. der bauch ist ja auf gleicher höhe wie die brust, trotz defi und brustmuskulatur......zufälle gibts aber auch.....
    mal davon abgesehen, sehe ich nichts, was ich zu beneiden hätte.
    die muskeln sehen typisch hgh aus, keine seperation, ich finde das schei ße.
    kannst du neid nennen, ich nenne es offene ehrlichkeit!

    mich juckt auch nicht, wie er dahin gekommen ist, aber er hat vieles falsch gemacht. wär er bei testo und co geblieben würd er anders aussehen. die form ist *****, wie ich finde.

    davon abgesehen stimme ich lifty zu!
    was sollen wir mit soner schei ße? jeder weiß, dass mit hilfe der pharmaindustrie jeder was rausholen kann. toll, oder?
    letzten endes zählt für mich auch nur das resultat.

    und das hier gefällt mir nicht. ist sone freakshow, "was geht in möglichst wenig zeit". hat ja einiges schafft, für mich aber falsch.
    hätte sich bißchen mehr zeit lassen sollen, dann würd der auch heute anders aussehen, ohne wanzt, ohne glatze, mit ner richtigen BB form.
    wie sehen denn die schultern aus?
    selten sonen deformierten body gesehen. meine meinung!


    zur abschluß noch nen lacher:
    I have been training for the past 7 years (even though it did not look like it!). The only thing that changed was my diet, 6 small meals with protein in each one... no starch or sugar and plenty of fiber. No fancy supplements!
    das sind meine amis.

Ähnliche Themen

  1. Lohnt sich HIT bei mir schon ?
    Von sh0x. im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 19:26
  2. LOhnt sich creatin
    Von aquafiore111 im Forum Supplements
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 13:36
  3. lohnt sich noch ne AGP
    Von Dance im Forum Technikforum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 10:22

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele