Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.12.2004
    Beiträge
    15

    912 ! 2. zyklus jez wirds hart

    joo.
    gestern mein die 12 tage training absolviert freue mich jetzt erstmal auf die 9 tage pause, ma schaun wie ich mich erhole...
    zum plan kann ich sagen das ich fast genau das beispiel von zyko's plan auf myogenic.de benutzt habe, 2-3 änderungen wegen gelenkschmerzen..
    kann das eigentlich nur jedem raten der abnehmen will oder mit seiner form unzufrieden ist, hab insg zwar "nur" 2 kg abgenommen aber die äußere form hat sich enorm verbessert.
    bin auch sehr froh nicht aufgehört zu haben obwohl es ab dem 8-12. tag immer schwerer wurde motivation zu finden.. -.-
    also nochma danke an zyko für diesen wundervollen masochistischen plan !
    er macht süchtig AHHHH!!!

    mfg fashua

  2. #2
    75-kg-Experte/in Avatar von imported_Mr_Pink
    Registriert seit
    02.05.2005
    Beiträge
    352
    Hi !

    Cool das du Erfolge siehst

    Ich fange Übermorgen mit meinem ersten 912er an !

    Noch bin ich motiviert...aber es wird ein harter Kampf !

    Hast du vorher / nachher Fotos gemacht ?

    Gruß
    MP

  3. #3
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    28.11.2004
    Beiträge
    99
    was ist an 912 denn so hart ?will nämlich auch damit anfangen

  4. #4
    Sportstudent/in Avatar von zyko
    Registriert seit
    03.05.2002
    Beiträge
    1.077
    an sich ist nichts besonders hart, da kein muskelversagen oder so vorgeschrieben ist. es liegt nur an dem empfohlenen volumen (sehr hoch) und der empfohlenen frequenz (täglich ganzkörper), außerdem sind gewichte von über 80% empfohlen. daran sind die meisten nicht gewöhnt, was anfangs schwierigkeiten verursacht. aber irgendwie will man ja die kalorien loswerden, schneckentempo kann man dann immernoch machen

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.12.2004
    Beiträge
    15
    also jo hab immernoch muskelkater
    jo zyko hat alles gesagt, obwohl es komisch klingt ich hab mich gesteigert wie sau... vor allem bei den beinübungen...
    ehm zu den fotos, hab leida keine gemacht :P

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.10.2003
    Beiträge
    35
    Ich befinde mich derzeit auch in meinem 2. 912er Zyklus. Ich habe den zweiten Zyklus auch nur hinterhergeschoben, weil ich nach dem ersten super Erfolge erzielt hatte. In der 9tägigen SD habe ich aber wieder fast normal gegessen, wovon ich wieder relativ viel fett angelegt hatte. Keine Ahnung warum das bei mir so schnell ging oder was ich evtl. falsch gemacht hatte.
    Das Training finde ich zwar nicht besonders hart, aber die tägliche Motivation zu finden, nach dem 18 Uhr Feierabend noch 2 Stunden zu trainieren, ist schon nicht so einfach. Der Tag besteht bei mir nur noch aus Arbeiten, Trainieren, Essen und Schlafen.... und das bei dem Wetter
    Naja, wer schön sein will muss leiden !!!

  7. #7
    Sculpture
    Gast
    das wetter wird wieder schlechter^^

    haste dir mal überlegt ob du nicht vl nur wasser in der dekondie gezogen hast???

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.10.2003
    Beiträge
    35
    ja, das hab ich mit sicherheit auch
    allein wegen der erhöhten Kohlenhydratzufuhr im vergleich zu den diättagen davor. Wie kann ich denn optisch unterscheiden, ob ich wasser gezogen oder fett zugelegt habe ?
    Im Moment bleibe ich auch mit meinem Gewicht stehen. Da tut sich leider nicht mehr so viel. Habe vor trotz 912 nen Ladetag einzuschieben, aber weil mich so ein Ladetag total k.o. schlägt, wäre ich besser beraten den ins Wochenende zu legen. Sonst schlafe ich nur auf der Arbeit ein

  9. #9
    Sculpture
    Gast
    bei bblex steht, dass man das durch tasten merken kann.
    wenn man stark für paar sekunden reindrückt, und danach nen (roter oder weißer, ka) fleck da ist, solls wasser sein.
    aber irgenwie klappt das nicht.
    ich seh das aber eigentlich schon recht gut, obs wasser oder fett ist, bzw. kann das gut einschätzen.
    wenn man längere zeit genauer drauf achtet, erkennt man das schon.
    außerdem 1kg fett hat ja 7000kcal^^
    da kannste dir ja ausrechnen wie viel fett dabei ist

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.10.2003
    Beiträge
    35
    hab den Artikel gefunden:

    http://www.bblex.de/online/aesthetik/blickfolge.php

    allerdings kann man mit dem Trick nur zwischen Muskelfleisch und Wassereinlagerung unterscheiden. Und nicht zwischen Fett und Wasser.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 19:35
  2. 114 kg - jetzt wirds lustig...
    Von bipolar im Forum Kraftsport
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 16:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele