Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    216

    Nieder mit der Abzocke - Hundefutter

    Hi Leute

    Lange Zeit habe ich mir teures Protein, Omega 3 Fettsäure, Gainer, Ripper, Shredder,... aus den diversen Bodybuildingshops gekauft.

    Doch vor einige Tagen kam mir die Idee.
    Hundefutter

    Trocken als Snack einzunehmen vermischt mit Nassfutter und Haferflocken als Zwischenmahlzeit.

    Ich begann die verschiedenen Futtermittel zu testen.
    Die allseits bekannten Frolicringe weisen einen relativ guten Geschmack auf und sind angenehm zu kauen.

    Rohprotein 17,0%
    Rohfett 13,5%
    Rohasche 7,0%
    Rohfaser 3,0%
    Feuchtigkeit 20,0%


    Pedigree Pal Adult ist trocken schwer zu essen (viel trinken) schmeckt in Kombination mit Pedigree Dosenfleisch allerdings ganz annehmbar.
    Als Bodybuilder habe ich mich natürlich für die Sorte Huhn & Reis entschieden wobei ich leider keine Nährwertangaben zu dem Produkt finden konnte, somit muss ich die Wirkung wohl selber austesten. Auf der Packung ist jedenfalls zu lesen, dass das Produkt über ausreichend Protein zum Muskelaufbau verfügt und auch Omega 3 Fettsäuren enthält.

    Heute werde ich eine Vollwertige Mahlzeit versuchen sprich Trockenfutter + Haferflockenmischung + Dosenfutter.

    Wenn jemand Lust hat auch mit Hundefutter (vielleicht auch mal Katzenfutter) zu experimentieren dann möchte ich noch einen kleinen Tip herausrücken.
    Wenn ihr Hundefutter konsumiert egal ob als Hauptmahlzeit oder als Snack solltet ihr immer einen Kaugummi dabei haben.
    Ein Freund machte mich im Studio darauf aufmerksam dass ich aus dem Mund stinken würde wie sein Hund - l0l ich konnte mir das grinsen kaum verkneifen.

    Mit etwas Glück bin ich bald nicht mehr auf die gierige Supplementenindustrie angewiesen.

    Ich übernehme keine Verantwortung für Erfolge/Misserfolge, mögliche Nebebwirkungen usw. des Hundefutterkonsumes.

  2. #2
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    906
    Netter Joke !!!!!

  3. #3
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    91
    da muss man sich echt nicht mehr wundern warum sich die ganzen top-leute langsam aber sicher aus diesem forum zurückziehen ...

    C.

  4. #4
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    91
    jo, hundefutter ist schon lange ein geheimtipp.

    nehme es auch schon seit jahren ...

  5. #5
    DieGedankenSindFrei
    Gast
    also.. als ich das zuerst gelesen habe musste ich auch lachen...

    aber wenn man es ein zweites mal durchliest ist es schon ein gedanke wert.
    ich frag mich nur warum dann sowas nicht für menschen produziert wird, wenn es doch so gut sein soll (allerdings mit besseren geschmack).
    ich müsste mich wahrscheinlich sehr überwinden sowas zu essen und das es sooo gesund ist kann ich mir auch nicht vorstellen.

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.07.2005
    Beiträge
    58
    Am direktesten wirkt es zerbröselt und nasal weggesnifft, da durch die Nasenschleimhäute keine Proteine verloren gehen.
    Ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber geht!

  7. #7
    Men`s Health Abonnent Avatar von kyuss
    Registriert seit
    29.11.2002
    Beiträge
    2.780
    Es ist auch gut für die Zähne!

    Also ich bin begeistert

  8. #8
    60-kg-Experte/in Avatar von Slick
    Registriert seit
    01.07.2004
    Beiträge
    211
    Intravenös verabreicht sollte es die bessere Wirkung zeigen

    Ne Spass beiseite,das kann doch nicht dein Ernst sein-alleine preissmässig ist das schon Schwachsinn.
    Haferflocken,Reis,Thunfisch,Bananen-brauchst mir ja nicht zu erzählen das dies alles teurer ist als das Futter für meinen Wau Wau!!!!

  9. #9
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    906
    Zitat Zitat von Slick
    Intravenös verabreicht sollte es die bessere Wirkung zeigen

    Ne Spass beiseite,das kann doch nicht dein Ernst sein-alleine preissmässig ist das schon Schwachsinn.
    Haferflocken,Reis,Thunfisch,Bananen-brauchst mir ja nicht zu erzählen das dies alles teurer ist als das Futter für meinen Wau Wau!!!!
    Ahhh..moment mal..kuckst du hier http://www.petshop.de/a-19355-4-1-01-180-90---.htm...15kg "Hochleistungsfutter" für schlappe 49,90€!!!

    Man beachte die Inhaltsstoffe: Schwedisches Hühnchen, Reis, Maismehl, Kartoffelprotein usw...was will man mehr !!

    Könnte nur im Kino etwas "seltsam" rüberkommen, wenn man dort anstatt mit Popcorn mit ner 15kg Tüte Hundefutter angewackelt kommt..aber DAS würde wenigstens auch für nen Film mit Überlänge langen !!

  10. #10
    BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Registriert seit
    30.10.2004
    Beiträge
    7.388
    Ich weiss nicht ob ich lachen, heulen oder kotzen soll!?!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Raum für HomeGym zu nieder für MP... was tun?
    Von Studebaker im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.06.2014, 07:49
  2. Hundefutter
    Von Chrissi04 im Forum Ernährung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.08.2013, 14:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele