Seite 14 von 26 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 251

Thema: Ralf Möller

  1. #131
    Eisenbeißer/in Avatar von WeeWee
    Registriert seit
    16.01.2004
    Beiträge
    845
    SPÄTES GESTÄNDNIS

    Ralf Moeller: Doping-Beichte vor Kölner Schülern

    Ein starkes Stück...! Dabei fing es ganz harmlos an. Locker erzählte Muskelpaket Ralf Moeller (48), Promi-Botschafter der Job-Aktion „Starke Typen“, am Donnertag vor den Pänz der Porzer Kopernikusschule, wie er es von der Recklinghäuser Overbeckschule zum Film-Star in Hollywood schaffte.

    EXPRESS-TV war beim Besuch Ralf Moellers dabei. Einfach rechts den Player anklicken.

    Dann die Frage von Zehntklässler Sven (17): „Wie ist es, wenn man mit Anabolika-Vorwürfen konfrontiert wird?“ Es folgte ein ungewohnt offenes Geständnis. „Ich gebe zu: Auch ich habe gedopt.“ Ungläubige bis entsetzte Gesichter bei den Schülern.

    „Gladiator“-Star Moeller: „Das ist im Leistungssport einfach üblich. Wer das nicht zugibt, ist ein Heuchler. Wenn man Doping verhindern will, müsste man den gesamten Hochleistungssport und die Olympischen Spiele abschaffen.“

    EXPRESS hakte nach. Moeller: „Ich sehe es doch am Beispiel Jan Ullrich. Er sollte einfach sagen: «Ja, das habe ich auch gemacht – na und?» Aber er ist falsch beraten.“

    Wie häufig griff Moeller denn zu den Aufbau-Präparaten? „Immer nur über kurze Zeiträume. 6, 7 oder 8 Wochen hintereinander. Aber als ich 1986 in Tokio Bodybuilding-Weltmeister wurde, war ich sauber. Darauf bin ich stolz. Und überhaupt sage ich den Kindern hier natürlich: Finger weg von Anabolika.“

    Quelle:
    http://www.express.de/servlet/Satell...=1177082164789

  2. #132
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    1.160
    Warum dopte er sich vorher und bei der WM 87 dann war er sauber?

    Kann er 10.Klässler erzählen, nicht mir!

    Wenn es denn wahr wäre, könnte es man so interpretieren: Zum "Zeitpunkt" der Wm 87 war er sauber, gedopt hatte er sich wochenlang davor.

  3. #133
    Eisenbeißer/in Avatar von WeeWee
    Registriert seit
    16.01.2004
    Beiträge
    845
    Zitat Zitat von real_alex
    Warum dopte er sich vorher und bei der WM 87 dann war er sauber?

    Kann er 10.Klässler erzählen, nicht mir!

    Wenn es denn wahr wäre, könnte es man so interpretieren: Zum "Zeitpunkt" der Wm 87 war er sauber, gedopt hatte er sich wochenlang davor.
    So war es wohl. Die 52er-Keulen bei der WM hat der Ex-Bademeister wohl kaum natural aufgebaut.

  4. #134
    Discopumper/in
    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    117
    Finde ich lustig diese Aussage das er 87 zum Zeitpunkt der WM sauber war
    vllt. hatt er an am Tag davor nix genommen

  5. #135
    Eisenbeißer/in Avatar von loopon
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    742
    Zitat Zitat von droemel
    also aussehen tut er top
    naja ob er so gut (top) aussah?????hmmm.. nicht wirklich.

    Zitat Zitat von droemel
    nur ist er halt ein grottenschlechter Schauspieler.
    recht geben muss ich dir da. sau schlecht.

  6. #136
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    2.539
    das doping geständnis ist absolut lächerlich, und macht ihn nicht gerade sympatisch. erstens haut er andere sportler in die pfanne. er kann absolut nicht beweisen, das sie gedopt haben. daher darf er es auch nicht öffentlich behaupten.das ist vielleicht sogar schon vermeumdung.

    und wenn er dann so einen unsinn erzählt, wie: bei der wm war ich aber sauber, ich habe wenig gedopt und nur kurze zeit.

    ja sicher man kann auch das ganze jahr on sein: 8 wochen on, ein oder zwei wochen pause, dann gehts wieder los.

    und das man beim bb nicht beim wettkampf dopen muss, weil man ja keine direkte leistung erbringen muss. das geschieht ja alles in den jahren und monaten vor dem wettkampf. genau wie das doping.

    das sich kein vernünftiger bb vor einem wettkampf mit amphetamin zuknallt und an dem tag des wettkampfes nicht erst anfängt zu dopen ist ja wohl klar.

  7. #137
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.05.2003
    Beiträge
    1.159
    Nur das Möller schon vor Jahren über seinen Steoridkonsum offen gesprochen hat...

  8. #138
    Sportstudent/in Avatar von Fibotommy
    Registriert seit
    27.03.2004
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.283
    Zitat Zitat von campi88
    das doping geständnis ist absolut lächerlich, und macht ihn nicht gerade sympatisch. erstens haut er andere sportler in die pfanne. er kann absolut nicht beweisen, das sie gedopt haben. daher darf er es auch nicht öffentlich behaupten.das ist vielleicht sogar schon vermeumdung.

    .
    Sei nicht so naiv, er hat in allen seinen Wörtern 100% recht, das ist die Realität !

    Ok, ausser das er später sauber war vielleicht, der Rest passt !

  9. #139
    Eisenbeißer/in Avatar von dat_huep
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    853
    Zitat Zitat von campi88
    das doping geständnis ist absolut lächerlich, und macht ihn nicht gerade sympatisch. erstens haut er andere sportler in die pfanne. er kann absolut nicht beweisen, das sie gedopt haben. daher darf er es auch nicht öffentlich behaupten.das ist vielleicht sogar schon vermeumdung.

    und wenn er dann so einen unsinn erzählt, wie: bei der wm war ich aber sauber, ich habe wenig gedopt und nur kurze zeit.

    ja sicher man kann auch das ganze jahr on sein: 8 wochen on, ein oder zwei wochen pause, dann gehts wieder los.

    und das man beim bb nicht beim wettkampf dopen muss, weil man ja keine direkte leistung erbringen muss. das geschieht ja alles in den jahren und monaten vor dem wettkampf. genau wie das doping.

    das sich kein vernünftiger bb vor einem wettkampf mit amphetamin zuknallt und an dem tag des wettkampfes nicht erst anfängt zu dopen ist ja wohl klar.
    Ok, wenn dein Profil stimmt bist du 18... In 10 Jahren wirst du nicht mehr so auskreisen.
    Ralf Möller hat mit seinen Aussagen absolut recht. Ich finde es sehr positiv das er so offen darüber redet. Das haben andere Sportler vor ihm auch schon gemacht.

  10. #140
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    2.539
    es geht ja auch nicht darum, dass er höchstwahrscheinlich nicht unrecht hat wenn er zb sagt das jan ullrich gedopt hat.

    ich bin fest davon überzeugt das er und alle anderen radfahrer die vorne mitfahren dopen. im spiegel war vor kurzem auch ein echt interessanter artikel.

    es wurden ja auch ausser 2 alle tour de france sieger der letzten 20 jahre positiv auf irgendwelche mittel getestet.

    was ich aber absolut nicht gut finde, ist das ralf möller anderen sportlern, zb ullrich das einfach ÖFFENTLICH unterstellt. er hat nunmal keine beweise dafür und sollte es daher auch nicht einfach behaupten.das ist verleumdung oder üble nachrede.

    man kann auch über doping reden ohne namen zu nennen, oder sich selber als beispiel nehmen.

    andere als heuchler zu bezeichen und dann selber erzählen man habe nur in geringen mengen gedopt ist auch paradox.

Seite 14 von 26 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ralf Möller bei "Promi Dinner" Sonntag 22.11.09
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 19:03
  2. Ralf Möller,Deutscher Meister 1983
    Von eko fresh im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 22:15
  3. 26.04. Ralf Möller " Pathfinder "
    Von Massenheimer im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 22:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele