Seite 15 von 26 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 251

Thema: Ralf Möller

  1. #141
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.10.2001
    Beiträge
    761
    Ralf unterstellt nichts - das ist so und wer es nicht glaubt soll weiter mit verschlossenen Augen durchs leben gehen. In jedem Leistungssport wird gedopt, egal ob BB, Radfahren, Fussball, Damen-Völkerball, usw.

  2. #142
    Sportstudent/in Avatar von Fibotommy
    Registriert seit
    27.03.2004
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.283
    Ralf ist gerade in der "großen show der Naturwunder" auf SWR als Gast. Er hat eben gerade Armdrücken gegen die amtierende deutsche Meisterin in Armdrücken gedrückt und sie charmanter Weise gewinnen lassen....

    Als er dazu sein Jacket auszog ging ein "Rauhnen" durch das Publikum (hatte nur ein enges T-shir drunter), war geil

    Ralle ist echt gut in Form derzeit, Hut ab !

  3. #143
    Eisenbeißer/in Avatar von steve black
    Registriert seit
    25.09.2006
    Beiträge
    891
    Wie häufig griff Moeller denn zu den Aufbau-Präparaten? „Immer nur über kurze Zeiträume. 6, 7 oder 8 Wochen hintereinander. Aber als ich 1986 in Tokio Bodybuilding-Weltmeister wurde, war ich sauber. Darauf bin ich stolz Das glaubt er ja selbst nicht! Tatsache ist dass seine Urinprobe auf dem Weg von Tokio ins Labor nach Deutschland auf wundersame Art und Weise plötzlich verschwand!!!

  4. #144
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    2.539
    @Andi

    natürlich unterstellt er. er sagt das sie gedopt haben, ohne auch nur einen beweis dafür zu haben.

    es geht auch überhaupt nicht ob wir,also du ich oder sonst jemand glauben das irgendein spitzensportler gedopt hat oder nicht.sehr wahrscheinlich sind die meisten gedopt.

    aber wenn man keine beiweise hat,sollte man,egal wer, in der öffentlichkeit einfach den mund halten.

    was gut gewesen wäre, wenn möller einfach nur sich als bsp genommen hätte und über seinen steroidkonsum OFFEN gesprochen hätte. alles andere ist dummes zeug.

  5. #145
    Sportstudent/in Avatar von babyboy
    Registriert seit
    11.03.2003
    Beiträge
    1.469
    natürlich unterstellt er. er sagt das sie gedopt haben, ohne auch nur einen beweis dafür zu haben.
    Wäre ja noch schöner, wenn man für alles Beweise vorbringen müsste. Gewisse Dinge liegen auf der Hand und es ist schön, dass Ralf Möller diese Dinge offen ausgesprochen hat.

  6. #146
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    2.539
    @ babyboy

    wo lebst du denn?? natürlich muss man beweise vorbringen wenn man etwas unterstellt was einen anderen belastet, oder sogar einer strafttat bezichtigt.

    die meisten dopingmittel fallen unter das btmg oder man kann sie nicht einfach so in der apotheke kaufen.

    stellt euch mal vor. ihr nehmt steroide oder andere mittel, irgendjemand aus euren sportverein oder studio kriegt das vom hören sagen mit oder vermutet weil ihr auf einmal eine plötzliche leistungsteigerung habt. dann wetzt er sofort zu eurem chef, auf der arbeit. zum vorstand des sportvereins oder zum fitnessstudiobetreiber. jetzt versucht mir bitte nicht zu erzählen das das einer von euch locker sehen würde.

    ich persönlich würde an die decke gehen. und vlt sogar anzeige erstatten, wenn es irgendwelche folgen hätte

  7. #147
    Sportstudent/in Avatar von babyboy
    Registriert seit
    11.03.2003
    Beiträge
    1.469
    Gerade über Personen die in der Öffentlichkeit stehen wird viel geschrieben. Dies ist legitim und damit müssen solche Leute rechnen. Natürlich kann man im Endeffekt nur mutmasen, weil man keine Beweise vorliegen hat. Das ist aber legitim, vor allem wenn die Dinge klar auf der Hand liegen.
    Wenn z.B irgendeine Promifrau extrem dürr auf dem roten Teppich auftaucht, dann ist klar, dass diese Frau ein Problem hat. Ich brauche nicht zu beweisen, dass sie magersüchtig ist, ich sehe es mit meinen eigenen Augen, dass da etwas nicht stimmt. Ebenso muss ich nicht beweisen ob ein Ronnie Colemann stofft oder nicht. Es liegt auf der Hand.
    Diese Dinge offen auszusprechen ist in meinen Augen gar nicht notwendig, da sie onehin klar sind. Leider aber sehen gewisse Leute auch die offensichtlichsten Dinge nicht, daher finde ich die Aktion von Ralf Möller super.

  8. #148
    Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    3.098
    Er hat ja auch nicht gesagt, daß der oder jener stofft sondern daß es "üblich" ist. Wer das abstreitet oder als "nicht bewiesen" hinstellt der macht sich m.M. nach als Märchenonkel lächerlich.

  9. #149
    Sportstudent/in Avatar von bobmobile
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    1.410
    ...lasst doch das gequatsche....

    finde die aussagen nicht so schlecht- man darf nicht alles auf die waagschale legen u. im grunde hat er recht....


    also pics her!!!!!!

  10. #150
    Flex Leser
    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    3.525
    Um nochmal auf seinen WM-Titel von Tokio zurück zu kommen: das war damals die erste (vielleicht auch die letzte?) WM, bei der getestet wurde. Bei der Quali sind deshalb einige deutsche Spitzenathleten gescheitert (eben weil Sie dicht waren) und Ralf hat sich in einer für Ihn eigentlich schlechten Form qualifiziert. Er hat aus der Situation das Beste gemacht und ist knüppeltrocken angetreten - natürlich viel zu leicht. Aber da ein gewisser Luiz Freitas (richtig geschrieben?) wohl auch nicht gehört hatte, dass es Tests gab, wurde auch dieser disqualifiziert und Ralf hat eben gewonnen. Übrigens kenne ich Ralf seit 1978 und habe auch im Jahr der WM im gleichen Studio trainiert (das legendäre Gym80 in Essen-Kray von Walter Herden), so dass ich alles aus erster Quelle hatte. Ich habe Ralf einige Zeit vorher mit relativ trockenen 136 kg gesehen und glaubt mir - er war für damalige Verhältnisse ein Monster (und wahrscheinlich im Oberkörperbereich einer der stärksten Bodybuilder, die es je gab). Ralf hat NIE auf Maximalleistung trainiert. Wenn er Bankdrücken machte, mußte er erst einmal eine halbe Wiederholung machen, um in die Ausgangsstellung zu kommen und trotzdem hat er einmal nur zum Spass 280 kg gedrückt - nicht mit Liegenlassen wie beim KDK damals üblich, aber in einer perfekten und langsamen Technik.

Seite 15 von 26 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ralf Möller bei "Promi Dinner" Sonntag 22.11.09
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 19:03
  2. Ralf Möller,Deutscher Meister 1983
    Von eko fresh im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 22:15
  3. 26.04. Ralf Möller " Pathfinder "
    Von Massenheimer im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 22:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele