Seite 5 von 26 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 251

Thema: Ralf Möller

  1. #41
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2004
    Beiträge
    7
    Möchtegern Arnold ? Sorry, aber wer das behauptet, der stand noch persönlich vor Ralf ! Ich habe im Jahr 2003 von Mai bis November in einem Table-Dance-Club in Köln aufgelegt und da sind Leute wie er ständig abgestiegen. Ich habe mit ihm gesoffen, gequatscht und vor allem habe ich oft genug neben ihm gestanden. Der ist riesengross und vor allem... er hat Hände, die sind so gross wie euer ganzer Kopf. Nebenbei ist er ein super netter Kerl. Er hat nie einen auf dicke Hose gemacht und hat sich im Gegensatz zu manchen anderen Stars ( am schlimmsten waren Scooter und co. ) immer super normal benommen. Also erst kennen, dann urteilen. Gruss

  2. #42
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.05.2003
    Beiträge
    1.159
    Zitat Zitat von sonicprom
    Möchtegern Arnold ? Sorry, aber wer das behauptet, der stand noch persönlich vor Ralf ! Ich habe im Jahr 2003 von Mai bis November in einem Table-Dance-Club in Köln aufgelegt und da sind Leute wie er ständig abgestiegen. Ich habe mit ihm gesoffen, gequatscht und vor allem habe ich oft genug neben ihm gestanden. Der ist riesengross und vor allem... er hat Hände, die sind so gross wie euer ganzer Kopf. Nebenbei ist er ein super netter Kerl. Er hat nie einen auf dicke Hose gemacht und hat sich im Gegensatz zu manchen anderen Stars ( am schlimmsten waren Scooter und co. ) immer super normal benommen. Also erst kennen, dann urteilen. Gruss
    Super! Genau den Eindruck hab ich auch von ihm, ich finde er kommt immer sehr freundlich, humorvoll und offen rüber.

  3. #43
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    48
    ich habe den mal vor zwei oder drei jahren in hamburg getroffen, bin natürlich gleich auf ihn zu und habe ihn dumm angelabert, er war leicht überascht das man ihn erkennt, war voll nett der "knilch" haben uns ein bischen über bb unterhlaten, aber ich musste recht zügig weiter. echt ein netter typ.

  4. #44
    Sportstudent/in Avatar von Bollerarm
    Registriert seit
    30.07.2003
    Beiträge
    1.132
    Ja ne is klar Pfarrerbirne, demnächst heißt es noch Elvis Presley sei tot.

  5. #45
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2003
    Beiträge
    49
    der möller war vor kurzem im tv in einer sendung lief in einem drtitten programm im t-shirt der ist alles andere als zur zeit in guter form
    ok man sieht zwar das er mal bb gmacht hat aber sonst war da nicht viel zu sehen von seiner klasse

  6. #46
    Discopumper/in Avatar von naturbursche
    Registriert seit
    25.05.2002
    Beiträge
    146
    Hier dann auch mal ein paar Wettkampf-Impressionen:
    Ralf Möller befand sich bereits seit seinem 19.Lebensjahr im Dunstkreis von A.Busek, Weiders Statthalter in Deutschland. Bekanntheit erlangte Möller im Jahr 1982, in dem er den 3.Platz beim Amateur-Universum der IFBB schaffte. Erster war Lee Haney, der hier seine ersten internationalen Lorbeeren erntete. Zweiter wurde ein hünenhafter Athlet aus Norwegen mit unglaublichen Unterarmen, Gunnar Rosbo, der aber leider nie groß rauskam und hier letztmalig antrat.

  7. #47
    Discopumper/in Avatar von naturbursche
    Registriert seit
    25.05.2002
    Beiträge
    146
    National holte sich Möller dann 1983 den höchsten Titel, als er deutscher Meister wurde. Links neben ihm steht Karl-Heinz Loose, Sieger einer leichteren Klasse, der dann auch in der Nationalmannschaft stertete.
    Ganz außen steht Gerhard Pfister aus München. Dieser war ein großes Talent, von dem noch viel erhofft wurde. Er verschwand dann aber aus dem Wettkampfgeschehen. Die Hintergründe schilderte er später in einem hochinteressanten Artikel in der Sport&Fitness, der die Hintergründe der Beendigung seiner Wettkampfambitionen schonungslos beschrieb.

  8. #48
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.05.2003
    Beiträge
    1.159
    Zitat Zitat von naturbursche
    Er verschwand dann aber aus dem Wettkampfgeschehen. Die Hintergründe schilderte er später in einem hochinteressanten Artikel in der Sport&Fitness, der die Hintergründe der Beendigung seiner Wettkampfambitionen schonungslos beschrieb.
    Gibts den Artikel irgendwo online?

  9. #49
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    22
    Hi Naturbursche,

    hast du noch mehr Bilder von Karl-Heinz Loose? Der betreibt irgendwo bei mir in der Nähe ein Fitnessstudio. Und mich würde interessieren wie er zu seiner besten Zeit ausgesehen hat.

    Gruß

  10. #50
    Discopumper/in Avatar von naturbursche
    Registriert seit
    25.05.2002
    Beiträge
    146
    1984 war Möller dann wieder in der Nationalmannschaft vertreten, die beim Universum in Singapur antrat.
    Hier traf er dann allerdings auf die späteren Spitzen-Profis Bob Paris und Berry DeMey, so dass wieder der 3.Platz raussprang.

Seite 5 von 26 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ralf Möller bei "Promi Dinner" Sonntag 22.11.09
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 19:03
  2. Ralf Möller,Deutscher Meister 1983
    Von eko fresh im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 22:15
  3. 26.04. Ralf Möller " Pathfinder "
    Von Massenheimer im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 22:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele