Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 251

Thema: Ralf Möller

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.06.2003
    Beiträge
    16

    Ralph Möller...

    Kann jmd pics von Ralph Möller in seinen "guten" Zeiten posten, hab bis jetzt nix anständiges gefunden. Wusste garnicht daß der mal Mr. Universum war mit seinen über 2 Metern

  2. #2
    Starzan
    Gast
    Das is das erste BB Pic, das ich gefunden hab.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    24
    Ralf ist glaube ich genau 1,96 Meter groß und war Weltmeister (Universum) und Deutscher Meister. Er war in top Form 127kg schwer. Habe auf dem Computer leider nur diese Conan -Die Serie Bilder.

  4. #4
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    05.03.2001
    Beiträge
    1.347
    Nix Universum, Möller war 1986 (in Japan) Weltmeister bei den Amateuren IFBB in der Klasse über 90kg. Und 1988 20. beim Mr. Olympia-und alles trotz seiner enormen Grösse!

    Bei Pics muss ich aber leider auch passen.

    Gruss

    kockie

  5. #5
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    01.06.2002
    Beiträge
    55
    also aussehen tut er top, nur ist er halt ein grottenschlechter Schauspieler.

  6. #6
    Eisenbeißer/in Avatar von StefanFischer
    Registriert seit
    07.06.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    897
    Zitat Zitat von droemel
    also aussehen tut er top, nur ist er halt ein grottenschlechter Schauspieler.

    naja, das mit dem aussehen ist ansichtssache....mit dem schauspieler - das hätte er mal sein lassen sollen....und ohne seinen so oft von ihm selbst zitierten FREUND ARNIE hätte er da keinen fuß fassen können.
    www.stefan-fischer-world.de

    Spike R.I.P. 17.06.2010

  7. #7
    Discopumper/in Avatar von Onasis1821
    Registriert seit
    18.03.2007
    Beiträge
    119
    Ich finde Ralph Möller voll arrogant konnte ihn nie leiden...

  8. #8
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    190
    Zitat Zitat von StefanFischer
    naja, das mit dem aussehen ist ansichtssache....mit dem schauspieler - das hätte er mal sein lassen sollen....und ohne seinen so oft von ihm selbst zitierten FREUND ARNIE hätte er da keinen fuß fassen können.
    wir wissen es jetzt langsam! wie oft hast du das schon gesagt?

  9. #9
    Sportstudent/in Avatar von hr hoa
    Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    1.124
    naja sich von einflussreichen freunden beim start helfen lassen, is ja nichts verwerfliches. ich behaubte mal jeder mensch nimmt bei irgendeiner gelegenheit einmal die hilfe von freunden, die schon weiter in der materie sind, in anspruch. und wenn man sich eben nur mal ne gebrauchsanweisung erklären lasst, oder eben von einem erfahreneren vorbereiten lässt.

    was ich aber peinlich finde, das er ja ne völlige kopie von arnies öffentlicher person zu sein versucht. und das schon seit jahren. langsam wärs mal zeit für ein eigenes profil, aber so hält er halt sein level und wird sich wohl gut finanzieren können.

  10. #10
    Eisenbeißer/in Avatar von WeeWee
    Registriert seit
    16.01.2004
    Beiträge
    845
    SPÄTES GESTÄNDNIS

    Ralf Moeller: Doping-Beichte vor Kölner Schülern

    Ein starkes Stück...! Dabei fing es ganz harmlos an. Locker erzählte Muskelpaket Ralf Moeller (48), Promi-Botschafter der Job-Aktion „Starke Typen“, am Donnertag vor den Pänz der Porzer Kopernikusschule, wie er es von der Recklinghäuser Overbeckschule zum Film-Star in Hollywood schaffte.

    EXPRESS-TV war beim Besuch Ralf Moellers dabei. Einfach rechts den Player anklicken.

    Dann die Frage von Zehntklässler Sven (17): „Wie ist es, wenn man mit Anabolika-Vorwürfen konfrontiert wird?“ Es folgte ein ungewohnt offenes Geständnis. „Ich gebe zu: Auch ich habe gedopt.“ Ungläubige bis entsetzte Gesichter bei den Schülern.

    „Gladiator“-Star Moeller: „Das ist im Leistungssport einfach üblich. Wer das nicht zugibt, ist ein Heuchler. Wenn man Doping verhindern will, müsste man den gesamten Hochleistungssport und die Olympischen Spiele abschaffen.“

    EXPRESS hakte nach. Moeller: „Ich sehe es doch am Beispiel Jan Ullrich. Er sollte einfach sagen: «Ja, das habe ich auch gemacht – na und?» Aber er ist falsch beraten.“

    Wie häufig griff Moeller denn zu den Aufbau-Präparaten? „Immer nur über kurze Zeiträume. 6, 7 oder 8 Wochen hintereinander. Aber als ich 1986 in Tokio Bodybuilding-Weltmeister wurde, war ich sauber. Darauf bin ich stolz. Und überhaupt sage ich den Kindern hier natürlich: Finger weg von Anabolika.“

    Quelle:
    http://www.express.de/servlet/Satell...=1177082164789

Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ralf Möller bei "Promi Dinner" Sonntag 22.11.09
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 19:03
  2. Ralf Möller,Deutscher Meister 1983
    Von eko fresh im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 22:15
  3. 26.04. Ralf Möller " Pathfinder "
    Von Massenheimer im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 22:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele