Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    75-kg-Experte/in Avatar von BigSnoop
    Registriert seit
    18.05.2005
    Beiträge
    456

    Was kann ich im Urlaub machen...

    Also wie jedes Jahr besuchen wir mit mein eltern meine großeltern und es wird wieder tierisch langweilig und ich hab massig zeit, deswegen wollt ich fragen wie ich trainiern kann, weil ich hab ja leider nicht meine lanhantel und so dabei aber ich hab auch kein bock jetzt 3 wochen auf training zu verzichten, im gegenteil ich könnte noch intensiver trainiern, da ich eh nix zu tun hab?! habt ihr paar tips? mfg

  2. #2
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    83
    Bei 30 Wochen Urlaub mit meinen Großeltern, würde auch mir langweilig werden *g*[/b]

  3. #3
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    64
    Hehe ... bei 30 Wochen würde sich evtl. sogar eine Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio lohnen

    Ansonsten, falls 3 Wochen gemeint waren, wirst du das schon überleben. Spontan fallen mir da Übungen ein wie Liegestütze, Klimmzüge, Dips ...

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    13.981
    30 wochen bei oma. wie geil. schwimmen/klimmzüge/liegstütz.
    das sollte reichen.

  5. #5
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    2.605

    Re: Was kann ich im Urlaub machen...

    Zitat Zitat von BigSnoop
    Also wie jedes Jahr besuchen wir mit mein eltern meine großeltern und es wird wieder tierisch langweilig und ich hab massig zeit, deswegen wollt ich fragen wie ich trainiern kann, weil ich hab ja leider nicht meine lanhantel und so dabei aber ich hab auch kein bock jetzt 30 wochen auf training zu verzichten, im gegenteil ich könnte noch intensiver trainiern, da ich eh nix zu tun hab?! habt ihr paar tips? mfg


    Geh jetzt mal davon aus, Du meinst 3 Wochen. Dann würd ich einfach
    Urlaub machen und bei Deinen Daten Oma´s essen genießen.

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.09.2004
    Beiträge
    29
    MASSEPHASE

  7. #7
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    618
    Wat 30 Wochen? Ich hoffe nicht. Und die drei Wochen ohne Training sind doch gut, zumal bei dir da eh kein großer Unterschied zu sehen sein wird. Klingt traurig, ist aber realistisch.

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    30
    Hehe, bin ab kommenden Montag auch im Urlaub. Ich klotz jetzt erstmal huete Samstag & Montag nochmal rein was das zeug hält, weil ich grade auf nem Aufschwung bin (Hoffe dass das auch so bleibt!!! ) Und dann wie oben schon erwähnt:

    knapp 20Tage Massephase! Mit Schwimmen und Gymnastic sowie etwas dehnen zwischendurch. Vllt. mal ein paar Runden am Sportplatz joggen!

    In diesem Sinne mach ich mal ne Pause!!!


  9. #9
    75-kg-Experte/in Avatar von BigSnoop
    Registriert seit
    18.05.2005
    Beiträge
    456
    ich meinte natürlich 3 wochen lol

    also ich weis net so schwimmen und joggen bin ich irgendwie zu faul.

    aber auf ne pause hab ich net so bock da ich ja erst so kurz trainiere und ich mein ich hab da eh nix zu tun und langweil mich den ganzen tag zu tode, deshalb...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele