Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Aminosäuren

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.09.2000
    Beiträge
    20

    Aminosäuren

    ich suche dir reinste und beste Form von Aminsäuren, wo finde ich sowas? Diese ganze Tabletten*******e die man kaufen kan ist doch viel zu wenig dosiert und eigentlich müll, man bräuchte so säckchen wie im krankenhaus das sind gute dosen! wo bekomme ich infos ab welcher menge in mg. das wirklich untersztützend ist udn wo bekommt man soclhe hochdosierten procukte?

    danke für eure hilfe und diskussion

  2. #2
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    685
    Du findest sowas im Krankenhaus.

    LG

    Semper

  3. #3
    75-kg-Experte/in Avatar von Andreas Frey
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    281
    Reine Aminosäuren gibt es in Apotheken und werden hauptsächlich zum Mischen verwendet. Diese werden eigentlich nicht an Endverbraucher verkauft. Ausserdem ist der Preis hierfür nicht zu bezahlen...

    Gruß,
    Andreas.

  4. #4
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    87
    Hallo, an Andreas Frey:

    Ich kenne auch nur die Flüssigen Aminos von Weider und BMS!! Was hat es auf sich mit diesen Reinen Aminosäuren zum Mischen???? Wie meinst Du das mit dem Mischen??? Und was meinst Du mit unbezahlbar, weil wenn es sowas gibt was super wirkt dann ist mir der Preis ehrlich gesagt *******egal!!!!!!!!!
    Wäre für eine Antwort dankbar, das hat mich jetzt echt zum Nachdenken angeregt!!! Ich will alles wirksame für meinen Körper und die Muskulatur nehmen ausser ANABOLIKA und alle anderen Verbotenen Substanzen!! Ausser Ephedrin das kann zwischendurch auch net schaden, ich meine so Fatburner halt, na gut also ich warte gespannt!

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    2
    hallo, habe auch alles ausprobiert,das beste was es gibt ist Power Maker von pearson/shaw formula,aus amerika.in deutschland zu beziehen von www.newfoodinc.com.dosierung eine stunde vor training ein essloffel,und vor dem schlafengehen auch ein esslöffel.wirkung kommt erst nach zika 2wochen habe mich im bankdrücken um 10kg gesteigert.wikt auch gut auf die potenz.....

  6. #6
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    374
    Aminosäuren wirken jetzt schon auf die Potenz ?
    Und machen auch dicke "Bankdrück Titten" ?
    Der Hoden schrúmpelt auch nen bischen aber 10KG steigerung garantiert.

    Was soll denn in dem "Power Maker" drin sein ?

  7. #7
    75-kg-Experte/in Avatar von Andreas Frey
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    281
    Also mit reinen Aminosäuren meine ich wirklich rein, d.h. ohne jegliche Zusätze. Das Power Maker enthält neben Arginin auch noch andere Substanzen, die das Produkt nicht unbedingt besser machen. Diese Substanzen sind unnötig.

    Reine Aminosäuren wie z.B. Arginin-HCL und Ornithin sind zu empfehlen. Diese bekommt man jedoch nicht auf dem Supplementmarkt in reiner Form zu kaufen (nicht verkehrsfähig). Diese kann man (quasi als Rohstoff) zum Mischen benutzen (deshalb in Apotheken).

    Arginin/Ornithin (in reiner Form) kurz vor dem Schlafen eingenommen hat die Fähigkeit den Wachstumshormonspiegel anzuheben. Dies wurde schon mehrfach durch Studien nachgewiesen.

    1kg reines Arginin kostet ca. 100,- EUR. 1kg reines Ornithin kostet ca. 150-180,- EUR. Die Preise können jedoch variieren.

    Arginin/Ornithin habe ich schon oft benutzt und hatte stets gute Erfahrungen gehabt. Vom Preis her ist es jedoch sehr teuer!

    Gruß,
    Andreas.

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.09.2000
    Beiträge
    20

    mmmh sehr gute

    antworten vielen dank sowas wollte ich mal mhören!! auf diese idee hat mich mal ein arzt gebracht, er hat gesagt das wäre der absolute hammer würde aber mehr kosten als reines doping, fast zumidenst....ich finde wenn es wirklich was bringt ist es auch bei diesem poreis ein versuch wert....gibt es dosierungsempfehlungen, kann man das überdosieren etc? gibt es daszu eventuell studien oder literatur zum lesen!? danke für die tollen antworten!

    von diesen fertigen mixen in diesen möchtegrenampullen halt ich gar nichts das ist marketing und taugt michts vielleicht wenn mand 30 ampullen am tag trinkt da ist lauter geschmackszeug udn was weiss ich nicht allles....also sendet mir noch mehr infos und ich werde das zeug mal testen!?

    kann man das vielleicht günstiger in thailand beziehen?
    was gibt es noch für gute Aminosäuren oder sind diese beiden das was man braucht?

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.09.2000
    Beiträge
    20

    andreas frey

    wenn du es wirklich bist echt coole sache dass du hier mitschreibst werde mich mal auf deienr seite rumtummeln.....

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.09.2000
    Beiträge
    20

    Arginin / Ornithin

    bei newfood gibt es neben dem pporwermaker auch noch argining und ornithin http://www.newfoodinc.com/ andreas ist das auch nichts?
    danke für die mühe...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aminosäuren
    Von PuroDragon im Forum Supplements
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 20:48
  2. aminosäuren
    Von sayity im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 19:22
  3. Aminosäuren
    Von Dissybora im Forum Supplements
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 20:41
  4. Aminosäuren.... !!!???
    Von Karpfenjaeger im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 22:50
  5. Aminosäuren?
    Von 1982 im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2005, 12:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele