Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 85

Thema: MCFit

  1. #21
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    1.283
    Es stimmt schon, die empfohlene Übungsausführung erinert an den Reha-Bereich. Ich denke die wollen halt auf Nummer sicher gehen, gerade bei der Menge von Trainierenden, so dass der Opa auch alleine sein schulterfreundliches Bankdrücken machen kann. Deshalb MUSS sich ja keiner daran halten.

    Un eben bei dieser Masse an Mitgliedern und den billigen Mitgliedsbeiträgen müssen sie halt darauf achten, dass ein gewisses Niveau eingehalten wird. Dass sie dabei öfter danebengreifen, übers Maß schlagen und den falschen abmahnen, liegt in der Natur der Sache.

  2. #22
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.10.2003
    Beiträge
    45
    also mit dem schwitzen halte ich auch für unsinn , ich glaube auch nicht bzw kann es mir nicht vorstellen das man dir das so als kündigungsgrund genannt hat ... sowas wird dann anders verpackt ...
    bei uns im studio gab es auch so kanidaten bei den den ich fast gekotzt hätte als sie in meine nähe kamen , aber das kam wohl eher von der mangelden sauberkeit als wie von dem gerade absolvierten training ....

    wenn du beim training schwitzt , was wir jaalle tun , wirst du auch nicht so derbe riechen , das tritt erst ein wenn du dich nicht oft genung wäschst ... da kommt der alte schweiß schön zum stinken .....

  3. #23
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    04.03.2005
    Beiträge
    50

    .

    ...und wieder ein beweis dafür, das geiz wohl doch nicht
    sooo geil ist.

    leg noch nen zwanziger auf den mitgliedsbeitrag drauf
    und such dir ein familiäres studio. dann brauchst
    du dich nicht mehr über solche dinge ärgern.

    ...und wenn dir mal die münzen fehlen..kannste trotzdem duschen..

  4. #24
    60-kg-Experte/in Avatar von ElGrapadura
    Registriert seit
    16.02.2002
    Beiträge
    199
    Also, solche Leute gibts auch in teureren Studios, und in familiären ebenso!
    Nur mal als Beispiel, ich war Trainer im Elixia Langenhorn, da gab es auch Stinker, zum familiären, hab in nem coolen Studio inm Öleckering in HH trainiert, also da gabs auch Jungs die gemieftz haben. Hat nichts mit Preis, oder sonstwas zu tun!

  5. #25
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.12.2003
    Beiträge
    488
    Zitat Zitat von The_Lucker
    ist echtmal schwachsinn was ihr ablässt, die sache mit der Aufnahme von Ausländern ist schon jahre her

    jetzt stellt es fast überhaupt kein Problem mehr dar wer in den Mcfit geht...

    Wenn ihr meint bei euch wären ausländer , dann kommt erstmal hierher , dann seht ihr mal was ausländer sind, ochsen und schränke , hier findest du keinen der dünn ist, wie ihr es seit ihr kiddies

    finde es langsam einfach billig, das fast in jedem forum thema immer wieder einer kommt und über die ausländer ablästert.........

    was seit ihr eigentlich für welche, der eine lästert über die "fetten", der nächste über einen der aus 5m stinkt und dann der nächste über die dünnen mullahs und die 5-7 leute trupps.....

    habt ihr eigentlich nichts besseres zutun als über die leute abzulästern, langsam ist es mir echt zu billig hier....


    die richtigen ausländer , glaubt mir die habt ihr noch nicht gesehen........
    Sag mal, bist Du der Hakan aus "Was guckst Du?"?

    Wenn ja, verschickst Du auch Autogramme?

    MfG BjörnE

  6. #26
    Sportstudent/in Avatar von Fibotommy
    Registriert seit
    27.03.2004
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.283
    WKM,

    was du da geschrieben hast, kann ich überhaupt nicht unterschreiben.

    Wieso hast du so ein "Hass" auf McFit, ich mein es fällt langsam auf, in jedem Fred über Mcfit kotzt du dich über den Laden und das Personal aus---->persönliche Gründe ?

    Vorweg ich arbeite nicht da, trainiere aber das seit Neueröffnung und muß sagen, das Personal ist sehr kompetent.

    Die Leiterin ist eine ehem. Wettkampfbblerin, die Trainer ehem. Leistungschw.usw, alles lizenzierte Trainer(ok, das heißt heute nicht viel).

    Die Geräte sind Top und bei defekt wir sofort Ersatz herangeschafft.

    Ein Beispiel:

    Hatte letzten mit einem Trainer Kniebeugesession gemacht. Ich beuge immer nur bin 90 Grad, der Trainer vorderte mich umgehen auf "ass on the gras" zu machen, da ich damit mehr Nutzen von der Übung habe.

    Und er machte es dann aber wirklich bis on the grass! schön tief und sauber.

    Bankdrücken wird niemals nur bis 90 Grad gezeigt, eindeutig runter bis zur Brust, ich hab´s letzte Woche erst wieder beim Probetrain gesehen.

    Allerdings gebe ich dir recht, auf der Übungstafel steht nur bis 90 Grad, in der Praxis gehen sie bis zur Brust runter.

    Trainer machen und zeigen auch Kreuzheben, alles kein Problem!(Nur um einige Beispiele zu nennen)

    Und zum Thema Ausländerfeindlichkeit (echt ein alter Hut).

    Bei uns wird viel türkisch, deutsch und russisch gesprochen, also alles vertreten und alles passt.

    So geht es zumindest bei UNS ab, für andere Filialen kann ich nicht sprechen, nur finde ich deine veralgemeinerten Aussagen ganz schon starker Tobac, da es anscheint nicht überall so zugeht.

    Ich denke mal du wirst deine persönlichen Gründe haben.

    Tommy

  7. #27
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    20.07.2003
    Beiträge
    232
    wenn man stinkt sollte man das hier benutzen...



    ich benutze das sein mehr als 10 jahren und habe seit dem nicht mehr nach schweiß gerochen....

    keine lüge....aber leider hab ich auch eine empfindliche nase gegenüber stinkern entwickelt...

  8. #28
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    599
    also entweder können einige leute McFit einfach überhaupt nicht leiden und versuchen es demonstrativ schlecht zu machen...

    oder das ist in bremen ist total anders.

    mfg

  9. #29
    Sportstudent/in Avatar von Fibotommy
    Registriert seit
    27.03.2004
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.283
    Grey , genau das gleiche dachte ich mir auch !

    WKM

    ich finde deine Aussagen ehrlich gesagt ziemlich weit hergeholt.

    "Mehrere Trainer von Mcfit sagen das......." ist ein ziemlich fragwürdiges Argument, aber ich möchte jetzt hier auch keine große Debatte über Mcfit starten, da ich da nur trainiere und nicht arbeite.

    Es scheint nach deinen Aussagen ein starkes Nord-Süd gefälle zu geben.

    Kenne unter anderen auch den Leiter aus Rostock, nun ja, ich glaube schon das die wissen was sie machen und nicht unnötig ihren Job riskieren (weg. KH), wie du schreibst.

    Vor 4-5 Monaten (vielleicht hat es jemand gesehen) war eine Reportage über sogenannte billig-Studio´s im Vergleich mit noblen-welness-läden und siehe da, der obengenannte Studioleiter wurde mit versteckter Kamera gefilmt und wurde dann von Fachleuten beurteilt.

    Mit dem Ergebniss das er von ALLEN getesteten Studios(Fachliche kometenz) der zweit beste war.
    Es wurde ihn lediglich negativ angekreidet, da er der Versuchsperson noch zusätzlich Ernährungstipp´s gab, und dafür ist ein Normaler Trainer nicht geeignet, lt. Fachmann.

    Wie auch immer, scheint ja wirklich starke Unterschiede von Land zu Land zu geben.

  10. #30
    60-kg-Experte/in Avatar von ElGrapadura
    Registriert seit
    16.02.2002
    Beiträge
    199
    Vielleicht liegt das mit den Unterschieden einfach daran, dass es sich um ein franchising system handelt.

    Die bekloppten Aussagen, von wegen Übungen soll man laut mcfit wie im rehabereich ausführen sind so ein stuss!
    Die Trainer sollen Dir zeigen, wie Du Gesund trainierst!
    Übungen, die laut einigen hier effektiver sein sollen(Zu 90 % stimmt es nicht, aber die meisten haben halt keine Ahnung von Physiologie), sind stark Gelenk und Sehnenschädigend.
    [schild=9 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Mit wirds zu doof, ich bin draussen![/schild]

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. McFit = 19,90
    Von Fliegenklatsche im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.07.2015, 21:06
  2. McFit
    Von nickl96 im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.2011, 21:00
  3. McFit ?
    Von hamburg243 im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 08:38
  4. mcfit
    Von fishman im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 13:08
  5. McFit
    Von margesimpson im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 12:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele