Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 181
  1. #21
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    22.06.2003
    Beiträge
    850
    komisch, gestern abend war ich wieder im Gespräch mit einem anderen.... und war auch wieder am typischen Bild "looser bekommt Freundin, warum ich nicht"

    Danke, Threadposter, daß mir erst durch dein posting klargeworden ist, daß dieses "Looser habens besser"-Bild unglaublich negativ auf mich wirkt und ich wirklich in mich gehen muß, um zu sehen, wie ich das Zweiteilen der LIebesgesellschaft verarbeite.

    Danke

  2. #22
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    1.008
    Zitat Zitat von millencolin
    Gothic, der Junge ist 17! Da sind die Hormone noch auf Hochtouren, Oberflächlichkeit läßt sich da kaum vermeiden!
    schlau bemerkt.
    und trotzdem hat er n problem.
    und oberflächlichkeit,klar gehört sie dazu,ich muß auch eine angucken können wenn ich mit der person was will doch....
    scheints dann doch nicht alles zu sein,und wenn alles nur oberflächlich ist;
    warum klapts dann trotzdem nicht,gesetz dem fall seine angaben stimmen und er gehört zum gutaussehenden teil der menschheit???
    und warum geht sein problem ins geistliche rein,sprich depresionen,wos doch nur ums oberflächliche und damit letztlich einfach nur..bumsen geht???
    nun denn,was sagst du zu der sache??
    oder herr beowulf?vieleicht sollte ich das feingeistern hier mal lassen und die experten übernehmen das ruder??
    es geht ja hier nicht um gothic,was wollt ihr von mir??
    es geht um den threadstarter,der wollte antworten auf seine probleme,und keine meinungen zu meiner person...

  3. #23
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    1.008
    ....vieleicht isses aber auch einfach nur schicksal.
    vieleicht ist dein schicksal das desjenigen der allein seiner wege ziehen muß..
    in dem falle kommt nix und niemand gegen deinen zustand an.
    selbst eine die was von dir will.
    sowas....gibts dann auch.
    gegen das schicksal kommt nichts und niemand an,in dem falle hilft nur das akzeptieren.

  4. #24
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2005
    Beiträge
    28
    Erstmals danke fuer die Antworten,einege waren sehr hilfreich.Ich muss auch zugeben,ehrich zu mir selbst dass ich mich mehr trauen muss,und anschliessend mehr selbstbewusstsein aufbauen,aber das ist eben schwer fuer mich.Wenn ihr,oder mal einege von ihnen,mich fuer ein oeberflaechlichen arroganten a**** halten,nur weil ich weiss was ich in meinem Leben will und mit allen mitteln das versuche zu erreichen,dann bin ich eben das wass ihr meint,soweit ich es aber weiss halten mich die meisten Leute die mich kennen fuer einen ganz netten kerl halten.Ansonsten kann ich nicht viel sagen,sondern nur versuchen mich zu bessern,mit allen den nutzbaren Tipps die ihr mir gegeben habt.

    P.S.Mein bizepsumfang ist mittlerweile 33cm,und es folgen meine fotos sobald ich die moeglichkeit habe.

  5. #25
    Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    2.120
    Zitat Zitat von Elemental Master
    Zitat Zitat von millencolin
    Gothic, der Junge ist 17! Da sind die Hormone noch auf Hochtouren, Oberflächlichkeit läßt sich da kaum vermeiden!
    schlau bemerkt.
    und trotzdem hat er n problem.
    und oberflächlichkeit,klar gehört sie dazu,ich muß auch eine angucken können wenn ich mit der person was will doch....
    scheints dann doch nicht alles zu sein,und wenn alles nur oberflächlich ist;
    warum klapts dann trotzdem nicht,gesetz dem fall seine angaben stimmen und er gehört zum gutaussehenden teil der menschheit???
    und warum geht sein problem ins geistliche rein,sprich depresionen,wos doch nur ums oberflächliche und damit letztlich einfach nur..bumsen geht???
    nun denn,was sagst du zu der sache??
    oder herr beowulf?vieleicht sollte ich das feingeistern hier mal lassen und die experten übernehmen das ruder??
    es geht ja hier nicht um gothic,was wollt ihr von mir??
    es geht um den threadstarter,der wollte antworten auf seine probleme,und keine meinungen zu meiner person...
    Ich wollte dir mit meinem post nur sagen daß du zu hart mit ihm ins Gericht ziehst! Meiner Meinung nach ist er schüchtern und hat einfach noch nicht genug Erfahrung im Umgang mit Frauen! Er hält sich für gutaussehend, bemerkt aber gleichzeitig daß weniger hübsche eine abkriegen und er nicht! Daher der Frust! Im Übrigen wird heut zu Tage viel zu oft das Wort Depression ins Spiel gebracht, das was der Kerl hat ist Frust weil er ne Freundin sucht und es noch nicht so klappt! Wie gesagt ich finde es normal in diesem Alter ziemlich oberflächlich zu sein, das legt sich mit der Zeit!

  6. #26
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2005
    Beiträge
    28
    sowas wie schicksal gibt es fuer mich nicht,jeder kann in seinem Leben alles schaffen wenn er wirklich an das glaubt und an dem muehelos arbeitet

  7. #27
    Discopumper/in
    Registriert seit
    14.02.2004
    Beiträge
    115
    Falsch.

  8. #28
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    30.04.2003
    Beiträge
    823
    Zitat Zitat von dexter87bb
    sowas wie schicksal gibt es fuer mich nicht,jeder kann in seinem Leben alles schaffen wenn er wirklich an das glaubt und an dem muehelos arbeitet
    dann arbeite doch einfach mal daran eine anzusprechen. das wäre doch schon mal die halbe miete!

  9. #29
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2005
    Beiträge
    28
    Da hast du recht!Warscheinlich morgen am abend wenn ich ausgehe.

  10. #30
    Discopumper/in
    Registriert seit
    14.02.2004
    Beiträge
    115
    Du brauchst nur den richtigen Spruch, z.B. : "Na...auch hier?"

Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DAA bei Frauen
    Von Fatja im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2013, 18:29
  2. Frauen EM-Quali & Frauen EM 29.Mai - 1.Juni
    Von Becht im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 10:27
  3. AD für Frauen ?
    Von Kumir_2004 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 11:16
  4. Frauen ??
    Von illamtic im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 12:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele