Seite 1 von 19 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 181
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2005
    Beiträge
    28

    Probleme mit Frauen!

    Hallo leute ich bin 17 Jahre alt,mittlerweile sehr gut gebaut und sehe sonst auch nicht schlecht aus.Ich muss zugeben ich versehe unsere Welt nicht,die groessten loser haben meist groessten erfolg bei den Frauen,aber ich der immer versucht habe perfektion in allem zu erreichen nicht.Ich will endlich einmal eine Freundin haben (natuerlich nach meinen hohen standards) aber es gelingt mir nicht,meistens schaffe ich es auch nicht mit einer Frau zu sprechen,schon gar nicht zu flirten(ausser es gibt reichlich alc.,aber dass will ich nicht machen,aus gesundheitlichen gruenden).Ich fuehle mich schon seit Jahren mies wegen diesen Zustands,der sich aber nicht bessert.Ich brauche etwas das mein privatleben aufmuntert,bzw.eroeffnet...
    Leute,was soll ich tun,ich bin kurz vor einer Depression


    -----------Hilfe-----------

    Ich wende mich ganz offen und unpersoehnlich an Sie da ich mit keinem (derzeit) ueber dieses Problem sprechen kann


    Vielen Dank,und bitte nur ernsthaft Loesungen geben,wenn ihr mich auslacht wird das mir schon gar nicht helfen


    Danke

  2. #2
    Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Registriert seit
    10.01.2002
    Ort
    Halle
    Beiträge
    3.487

    Re: Probleme mit Frauen!

    Zitat Zitat von dexter87bb
    Hallo leute ich bin 17 Jahre alt,mittlerweile sehr gut gebaut und sehe sonst auch nicht schlecht aus.Ich muss zugeben ich versehe unsere Welt nicht,die groessten loser haben meist groessten erfolg bei den Frauen,aber ich der immer versucht habe perfektion in allem zu erreichen nicht.Ich will endlich einmal eine Freundin haben (natuerlich nach meinen hohen standards) aber es gelingt mir nicht,meistens schaffe ich es auch nicht mit einer Frau zu sprechen,schon gar nicht zu flirten(ausser es gibt reichlich alc.,aber dass will ich nicht machen,aus gesundheitlichen gruenden).Ich fuehle mich schon seit Jahren mies wegen diesen Zustands,der sich aber nicht bessert.Ich brauche etwas das mein privatleben aufmuntert,bzw.eroeffnet...
    Leute,was soll ich tun,ich bin kurz vor einer Depression


    -----------Hilfe-----------

    Ich wende mich ganz offen und unpersoehnlich an Sie da ich mit keinem (derzeit) ueber dieses Problem sprechen kann


    Vielen Dank,und bitte nur ernsthaft Loesungen geben,wenn ihr mich auslacht wird das mir schon gar nicht helfen


    Danke
    die größten looser haben erfolg bei frauen? aha . . .

    du solltest mal davon abgehen das frauen nur auf dein äußeres schauen! es gibt bei weitem mehr!

    und wenn du dich nichtmal traust eine anzusprechen, wie soll es dann was werden?

    und wirst du deinen ansprüchen die du anfrauen stellst selbst gerecht?

  3. #3
    Discopumper/in
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    132
    es gibt viele gründe warum mann keine freundin findet:
    -zu hässlich
    -zu fett
    -zu nett
    -zu dumm
    -zu klug
    ...

    vielleicht schreckt dein 32er oberarm die frauen aber auch ab





  4. #4
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    1.008
    natuerlich nach meinen hohen standards
    wie sehen denn die aus?
    wahrscheinlich alles rein oberflächliche geschichten,nicht?
    kein wunder.
    liebe hat keine standards,kennt nichts dergleichen.
    du schon.
    drum bleibt dir auch die liebe versagt.

    Leute,was soll ich tun,ich bin kurz vor einer Depression
    ruhig bleiben und genießen.
    die depresion.
    sie wird dir völlig neue sichtweisen auftun.
    tu ich schon seit jahrzenten.
    glaub mir,im tiefen tal der depresionen hat sich auch das thema mit dem bumsen erledigt,das du wahrscheinlich mit dem thema liebe verwechselst.
    was sich allerdings nicht erledigt haben wird ist das thema mit der liebe.
    weil jedesmal,wenn du ne person triffst die dich,wenn auch einseitig mit jener person verbindet wird das licht der liebe wie ne aufgehende sonne in deinem,von der depresion verfinsterten sicht der dinge scheinen..
    und auch wieder untergehen,nicht für dich scheinen.
    weil sich die anziehungkraft von depresiven mit überhöhten ansprüchen an ihre mitmenschen nunmal in grenzen hält,demnach wirste wohl allein bleiben und...
    wie gesagt,ruhig bleiben und die depresion genießen.

  5. #5
    Discopumper/in
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    132
    weil sich die anziehungkraft von depresiven mit überhöhten ansprüchen an ihre mitmenschen nunmal in grenzen hält,demnach wirste wohl allein bleiben und...
    oh wie war... guten morgen gothie

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2005
    Beiträge
    752

    Re: Probleme mit Frauen!

    Zitat Zitat von dexter87bb
    aber ich der immer versucht habe perfektion in allem zu erreichen nicht.
    glaubst du, darauf stehen frauen.

    sicherlich ist ein motivierter und zielgerichteter charakter was tolles. aber ein glattes, arrogantes Maschinchen wollen Frauen auch nicht haben.

  7. #7
    Eisenbeißer/in Avatar von bAzZ
    Registriert seit
    08.10.2002
    Beiträge
    549
    man man frauen hat man erst ab nem 40 er oberarm , is doch klar oder ? ...

  8. #8
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    1.008
    achja,
    Ich muss zugeben ich versehe unsere Welt nicht,die groessten loser haben meist groessten erfolg bei den Frauen,
    arbeite mal an dir und deinem menschenbild.
    wer bestimmt den hier wern loser ist und wer nicht?
    die leute die du damit meinst sinds sicher nicht,ihr erfolg bei dem von dir begehrten sagt wohl das gegenteil aus,oder??
    und wo wir das schonmal festgestellt haben;
    dann sinds eben die frauen,die doof sind,nicht??
    sorry,aus deinen zeilen spricht nur neid.
    sonst nix.kein wunder das sich deine anziehungskraft in grenzen hält,weil wie heißts so schön;
    das streben nach glück ist der antrieb,neid aber vergiftet die seele.
    in dem sinne;welche frau hat schon lust auf ne vergiftete seele(auch sowas nimmt man,wenn auch unterbewußt wahr)selbst wenn sie in einem noch so tollen körper steckt??
    das es irgendwo an deiner persönlichkeit hapert siehste ja das du kaum reden kannst,mit denen wo du was von willst...
    arbeite mal an dir.
    an deinen wirklichen,inneren ich,nicht nur am äußeren...
    und das äußere;
    ob das so toll ist oder nicht..
    bestimmen dann meistens immer noch die anderen.
    nicht man selbst.sowas ist nur arrogant..
    weil was ich schon feststellen mußte;
    immer wenn ich denk ich bin n guter mensch und das von mir behaupte...muß ich dann ernüchtert feststellen;ich bins nicht...
    so auch das aussehen.
    man sollte die dinge die man will,für sich in anspruch nimmt...niemals wollen sondern sie einfach sein.
    das wirkt natürlich,und nur natürlich ist echt...

    @iron:
    guten morgen!

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.07.2002
    Beiträge
    1.159
    LoL mit 32er OA entsprichst du schön eher den Standards die Frauen an Männer anlegen.

    Lies deiner Herzdame einfach aus dem Malleus Malificarum von Heinrich Kramer vor. Wenn du dich dann als Mann der Inquisition ausgibst hast du eigentlich schon gewonnen und wenns doch nicht klappt bezichtigst du die Frau einfach der Hexerei und rufst den nächsten Pfarrer zu Hilfe...

  10. #10
    Power User Avatar von da_andi
    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    11.809
    Die Loser haben im gegensatz zu dir Erkannt: Erfolg macht Sexy. Also tun sie so als wären sie erfolgreich, so kommt man zwar noch nicht an Supermodels ran, aber die ********n in der Disse stehen drauf.

Seite 1 von 19 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DAA bei Frauen
    Von Fatja im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2013, 18:29
  2. Frauen EM-Quali & Frauen EM 29.Mai - 1.Juni
    Von Becht im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 10:27
  3. AD für Frauen ?
    Von Kumir_2004 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 11:16
  4. Frauen ??
    Von illamtic im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 12:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele