Seite 5 von 19 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 181
  1. #41
    Discopumper/in Avatar von dogpile
    Registriert seit
    05.07.2005
    Beiträge
    175
    Standarts? Ich les hier immer was von Standarts?! Hauptsache nen Puls...

    Einzige Lösung: ran an die Bräute! Mit Telepathie vom PC aus werden sie wohl kaum deine Bude stürmen (wenn doch sag bescheid wie). Aussehen ist auch nur von sekundärer Bedeutung, solange du nicht Quasimodo bist. Benutze keine Anmachsprüche sondern agiere aus der Situation herraus, ein nettes Lächeln gefolgt von "hi" wenn man zufällig seiner Angebeteten in der Disse seiner Wahl begegnet zeigt schon meist ob eine weitere Konversation gewünscht ist oder nicht. Nach den ersten Sätzen is das Schlimmste eh vorbei.
    Und frag dich mal ob du deine hohen Standarts nicht als Grund benutzt um dich vor Kontanktaufnahme mit den "niederen" Frauen zu drücken. Sind deine Standarts rein optischer Natur hast du`s eh nicht anders verdient

  2. #42
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    26.07.2003
    Beiträge
    1.162
    geh einfach gelassener an die sache ran und warte nicht drauf dann wirds schon...

  3. #43
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    1.008
    Zitat Zitat von dexter87bb
    sowas wie schicksal gibt es fuer mich nicht,jeder kann in seinem Leben alles schaffen wenn er wirklich an das glaubt und an dem muehelos arbeitet
    dann halt drauf und änder was,dann wirst du es ja sehen..oder nicht..

    @millen:ich war bereits mit 15 nicht viel anders als heute.
    und ich kannte etliche da traf das ebenfalls zu.
    in dem sinne,vieliecht hat beowulf recht und ich schließe zuviel von mir auf andere.
    oder...

  4. #44
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    05.03.2003
    Beiträge
    218
    Zitat Zitat von da_andi
    Die Loser haben im gegensatz zu dir Erkannt: Erfolg macht Sexy. Also tun sie so als wären sie erfolgreich, so kommt man zwar noch nicht an Supermodels ran, aber die ********n in der Disse stehen drauf.
    Und wie denkst du, signalisieren 17-jährige Schüler Erfolg? Mit ner 1 in Mathe vielleicht

  5. #45
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    618
    Hey, endlich mal ein Thema, wo ich aus Erfahrung sprechen kann. Ich, als ewiger Single, trage auch dieses Laster mit mir rum. Allerdings habe ich mittlerweile erkannt, wie der Hase läuft. Ich bin zu nett. Man sollte immer 'nen bissel auf arrogant machen, wenn der Fisch schon angebissen hat, sonst schreckt das ab. Und mit dem Ansprechen haperts bei mir eigentlich nicht. Bin ja ein Quatschkopp. Aber ich denke auch, dass dein 32er Arm einfach abschreckt. Weiber stehen nicht so auf Muskelberge. Schon gar nicht auf Prolltypen, wo der Ärmel in jedem Shirt spannt ohne Ende, wie es bei dir vermutlich der Fall ist.

    Aber nehm' es ruhig gelassen. Getreu dem Motto: Hässliche Weiber wollen auch gefi..t werden Viel Erfolg!

  6. #46
    Sportstudent/in Avatar von Legend
    Registriert seit
    04.12.2003
    Beiträge
    1.249
    Zitat Zitat von RobbyRob
    Hey, endlich mal ein Thema, wo ich aus Erfahrung sprechen kann. Ich, als ewiger Single, trage auch dieses Laster mit mir rum. Allerdings habe ich mittlerweile erkannt, wie der Hase läuft. Ich bin zu nett. Man sollte immer 'nen bissel auf arrogant machen, wenn der Fisch schon angebissen hat, sonst schreckt das ab. Und mit dem Ansprechen haperts bei mir eigentlich nicht. Bin ja ein Quatschkopp. Aber ich denke auch, dass dein 32er Arm einfach abschreckt. Weiber stehen nicht so auf Muskelberge. Schon gar nicht auf Prolltypen, wo der Ärmel in jedem Shirt spannt ohne Ende, wie es bei dir vermutlich der Fall ist.

    Aber nehm' es ruhig gelassen. Getreu dem Motto: Hässliche Weiber wollen auch gefi..t werden Viel Erfolg!
    geiler beitrag

    aber auch die anderen hier, köstlich


    darauf erst mal nen bier

    getrost dem motto: frauen und biere stößt man von unten an

    MfG Legend

  7. #47
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.12.2004
    Beiträge
    42
    Tja ich würde mal sagen, eine Freundin zu finden ist zu 50% Glück und 50% Eigeninitative. Wenn ich immer die Leute jammern höre, "jaaa ich hab keine Freundin und bekomm nie eine ...." ja wie denn auch wenn man den ganzen Tag zuhause vor dem Rechner oder Fernseher hockt

    @Threadersteller
    Sei einfach du selbst und versuche dich nicht zu verstellen. Die Mädels merken das wenn du anders bist. Ausserdem würde ich nicht so offensichtlich auf Brautfang gehen. Wirkst dann nach aussen hin als hätteste ein Schild um Hals hängen mit "Suche krampfhaft Freundin" oder sowas

    Meistens lernt man nämlich genau dann eine süsse Maus kennen, wenn man garnicht damit rechnet. Irgendwann findet jeder den passenden Deckel zu seinem Topf

  8. #48
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2005
    Beiträge
    28
    Danke fuer die Antworten !Ich werde es versuchen sobald sich die chance ergibt.Zu meinem 32er oberarm,mein ich meinen bizepsumfang,der mittlerweile 33cm. ist,diese abmessung ist doch der oberarmumfang,oder nicht?
    Danke fuer die posts und das Interesse

  9. #49
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    22.06.2003
    Beiträge
    850
    Zitat Zitat von infer
    Tja ich würde mal sagen, eine Freundin zu finden ist zu 50% Glück und 50% Eigeninitative. Wenn ich immer die Leute jammern höre, "jaaa ich hab keine Freundin und bekomm nie eine ...." ja wie denn auch wenn man den ganzen Tag zuhause vor dem Rechner oder Fernseher hockt

    @Threadersteller
    Sei einfach du selbst und versuche dich nicht zu verstellen. Die Mädels merken das wenn du anders bist. Ausserdem würde ich nicht so offensichtlich auf Brautfang gehen. Wirkst dann nach aussen hin als hätteste ein Schild um Hals hängen mit "Suche krampfhaft Freundin" oder sowas

    Meistens lernt man nämlich genau dann eine süsse Maus kennen, wenn man garnicht damit rechnet. Irgendwann findet jeder den passenden Deckel zu seinem Topf
    genau

    http://www.bbszene.de/board/viewtopi...deckel#1289859

    und 32 OA sind den meisten Frauen eh erstmal wurst. genau wie 64 cm Bein.

    kommuikation ist alles.

  10. #50
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    29.06.2004
    Beiträge
    612
    Zitat Zitat von squat
    wenn die richtige kommt die nimmt einen wie man ist!
    Das ist ein schöner Spruch...aber genau den will man nicht hören. Den kriegt man nämlich nur zu hören, wenn man keine abkriegt. Ich spreche da aus Erfahrung

    ich kann dazu nur sagen bleib so wie du bist also verstell dich nicht,sei ehrlich.sag was du denkst und dann passt das.
    Und genau das wird einem auch immer wieder gesagt! Es ist einfach nicht wahr. Ich bin extrem schüchtern (zu Fremden) und generell sehr nett. Ich kenne Niemanden, der/die mich nicht leiden kann (lassen wir Forenleute mal außen vor ), weil ich immer freundlich zu Jedem bin. Man ist dann allerorts sehr beliebt, aber hat einfach nur den Ruf des "guten Freundes" weg...das ist doof und unpraktisch. Das Problem ist also erkannt, aber sich selbst komplett ändern ist halt nicht einfach. Da ich in meinen Beiträgen gerne mit mehr oder weniger weisen Kommentaren um mich werfe, und dieser keine Ausnahme sein soll, mach ich mal den Anfang mit dem, was dir viele Leute raten: "Be who you are and say what you feel because those mind don't matter and those who matter don't mind". Das Witzige ist ja, dass man, wenn man so denkt (oder sagt, man denke so), enorm viel Zuspruch vor allem von Frauen erhält. Das sei genau richtig, die Richtige schätzt dich wie du bist usw usf. Toll. Das höre ich von dem gleichen Mädchen, die sich an der Theke gegenüber von einem Typen anlabern lässt, mit ihm rumknutscht und 20 Minuten später mit ihm abhaut (Sorry, dafür dass ich den Thread für meine eigenen Seelsorgen missbrauche ).

    Wie sehr beneide ich manche Kumpels. Die haben kein Problem damit Leute anzuquatschen, abgewiesen zu werden, Weiber auszunutzen usw. Die sind einfach nicht so sensibel auf alles Mögliche - aber es ist, zumindest was den Erfolg bei Frauen angeht, absolut von Vorteil. Deswegen das zweite weise Zitat in diesem Thread von mir (geklaut):
    "If you place a small value on yourself, the world will not raise your price". Das hat viel mehr Gültigkeit, was Frauen betrifft. Nur die wenigsten können an der Theke sitzen, mit ihren Kumpels saufen und werden reihenweise von Traumfrauen angesprochen. Selbstvertrauen sie anzusprechen muss man aufbringen und du musst rüberbringen können, dass du weißt, was du willst. Wie gesagt, ich selbst bin extrem schüchtern und bin nicht "so", aber versuche einfach mal das Gleiche, was Frauen auch allzu oft machen: "Fake it"

    Viel Erfolg!

Seite 5 von 19 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DAA bei Frauen
    Von Fatja im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2013, 18:29
  2. Frauen EM-Quali & Frauen EM 29.Mai - 1.Juni
    Von Becht im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 10:27
  3. AD für Frauen ?
    Von Kumir_2004 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 11:16
  4. Frauen ??
    Von illamtic im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 12:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele