Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2005
    Beiträge
    3

    Testomangel oder worauf zurückzuführen

    Hallo all,

    ich beobachte ein Problem bei mir seit einiger Zeit.
    Ich bin total Lustlos geworden,bin oft Müde,habe keine Lust auf Sex.
    Wenn die Situation kam das ich Sex haben konnte, konnte ich entweder nur 1mal und dann ging garnichts mehr oder 1-2mal ging er garnicht hoch.
    Da ich erst 17 Jahre alt bin macht es mir schon zu schaffen so das anscheinend auch eine kleine Rolle meine Psysche spielt (Angst das es nochmal passiert etc.)
    Habe schonmal meinen Hausarzt angesprochen wegen Testountersuchung bzw. Mangel, er sagt kann nicht sein 17 Jahre-lohnt sich keine Testountersuchung also er weigerte sich.
    Urologe sagte kann Phasenweise sein, "Rauchen Sie??" (Kein Alk, keine Drogen, keine Nikotin) aber Testountersuchung brauchen wir nicht.

    Ich trainiere 4mal die Woche, bin nicht im Übertraining oder Stress und ernähre mich sehr gut.
    Zink bringt nur minimal was.
    Sollte ich einen anderen Arzt konsultieren??
    Blutwerte sind alle i.O.
    Das einzige was mir einfällt aber der Urologe sagt hat nichts mit zutun das mein rechter hoden sichtbar größer als der linke ist.
    Endokrinologe geht nicht weil der Hausarzt erstmal befund oder Grund braucht um jemanden hin zu schicken.
    Vielleicht kennt jemand typische Anzeichen eines Testomangels oder hat jemand ungefähr gleiche Probleme.
    Thx@BB

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.12.2004
    Beiträge
    1.987
    besorg dir mal bei ebay maca oder tribulus oder yohimbin produkte und nach 2-4 wochen müste sich was tun diesbezüglich.

  3. #3
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    23.12.2003
    Beiträge
    1.306
    hatte das bei meiner ex auch, aber das lag nur daran weil a) sie total die flachschüppe inenr kiste war b) sie nicht besonders gut aussah und c) fic**** mit ihr nicht wirklich toll wr, ich habs nur gemacht um noch mehr erfahrungen zu sammeln.. und das sie endlich mal weiß wies is.

    ich habe mit der zeuit gehofft sie wird besser, deswegen hab ichs immer wieder probiert, aber is nit.... naja, das is jetzt nen halbes jahr her seitdem hatte ich keine mehr, is ja auch egal!!!

    meiner meinung nach hat das nur mit der psyche zu tun, nix mit testo. du musst dich frei machen und darfst keine angst vor irgendwas haben.

    mfg

  4. #4
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    374
    Ich weiß ,dass ruhrgebeat etwa die selbenprobleme hatte und bei ihm war es ein testo mangel.frag ihn doch mal per pm.er ist auch erst was um die 20 , kann also sein das es bei dir das gleiche ist.

  5. #5
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    359
    Hat der Doc. auch die Schilddrüsenwerte überprüft. War bei mir nämlich so. Weniger beim Sex aber beim training nicht mehr vorrangekommen. Auch ständig müde, lustlos und nicht mehr leistungsfähig. Bin deswegen dann zum Doc. und der meinte gleich könnte ne Schilddrüsenunterfunktion sein. War dann auch so! Jetzt nehm ich Tablette dagegen, seit dem ist´s schon viel besser geworden!

  6. #6
    Men`s Health Abonnent Avatar von Ronnt
    Registriert seit
    16.08.2003
    Beiträge
    2.007
    ich hab absolut die gleichen Symtome Müde,Lustlos,soga kein Bock auf Training,bin dauernd bissl am kränkeln,kein Bock auf nix irgendwie,muss mal zum arzt aber ich hab letztens n kleines Blutbild machen lassen und da war alles ok.Ich komm gar nicht ausm Bett in der Früh.Alles zum Kotzen irgendwie

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.12.2004
    Beiträge
    1.987
    klinkt stark nach depri.
    tritt bei vielen stoffern auf die grad nix nehmen.weil stoff psyhisch abhängig macht.versuchs mal mit antideprisiva

  8. #8
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    23.12.2003
    Beiträge
    1.306
    Zitat Zitat von holgi 2004
    klinkt stark nach depri.
    tritt bei vielen stoffern auf die grad nix nehmen.weil stoff psyhisch abhängig macht.versuchs mal mit antideprisiva
    man muss ja nicht gleich übertreiben

  9. #9
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    09.05.2005
    Beiträge
    1.645
    du bist 17!!!!!!!

    Da macht der Hormonspiegel Sprünge ohne Ende

    Ein drastischer Testosteronmangel kommt außerdem nicht von einem tag auf den anderen, vor allem nciht in deinem Alter.
    Solltest du also Probleme mit der Testosteronproduktion haben, dann würde sich das zB in einem Ausbleiben bzw. Abschwächen der pubertären Entwicklung zeigen (Behaarung etc)

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    11
    hatte mit 19 mal das gleiche Problem.......bei mir begann es so, dass ich aufgrund von zu viel Körperfett eine extreme Ketogene Diät gemacht habe....und auf einmal ging nix mehr....ich bekam mind. 3 Monate kaum noch einen hoch, war total am *****. Mir war es zu peinlich zum Arzt zu gehn aber ich machte dann eine sinnvolle Diät mit vielen Vitaminen und Ballaststoffen, speckte 12 kilo Fett ab und ab da ging alles wieder....dazu kam dann auch noch eine richtig geile Freundin, seither klappts bei mir mehrmals hintereinander....mach dir nicht so viele Sorgen, denke das ist einfach eine Phase die mal vorkommt. Achte darauf nicht zu viel Körperfett zu haben wegen der Östrogenumwandlung....das war bei mir wohl der Grund

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. tribulus terrestris gegen testomangel?
    Von soomer21 im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 10:35
  2. Testomangel - Behandlung mit Testovirin depot!
    Von Kurgebeat im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 05.04.2005, 10:53
  3. Worauf muss man achten?
    Von kraxl im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.12.2004, 14:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele