Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
  1. #1
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.05.2005
    Beiträge
    372

    MRM Massive Muscle Gainer und Ernährung

    Hallo,

    nehme das Zeug seit Montag dieser Woche. 4 Messbecher pro Portion mit 500ml Milch. Allein die 4 Messbecher MRM Pulver haben 697kcal. Hinzu kommt aber noch 500ml Milch, welche auch nochmal so um die 600kcal hat.
    Macht zusammen ungefähr 1300kcal!!!! Das ist echt heftig und manchmal kaum runterzukriegen!

    So habe ich mich gestern ernährt:

    Morgens:
    2 Toast (mit Fleischsalat und einmal mit Ei)
    MRM Massive Muscle Gainer
    Banane

    Mittags:
    Reis mit Hähnchenbrust dazu Salat
    MRM Massive Muscle Gainer

    Abends:
    Reis mit Hähnchenbrust dazu Salat
    MRM Massive Muscle Gainer

    Was meint ihr reicht das um zuzunehmen? Postet Tipps und Verbesserungsvorschläge!

  2. #2
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    21.09.2004
    Beiträge
    593
    Nimmst Du 3 mal 4 Messbecher?

    Du musst ja nicht unbedingt 4 Messbecher nehmen. teile sie Dir einfach auf. So habe ich es auch gemacht. Ich habe höchstens 200g Pulver am Tag zu mir genommen. Rest habe ich durch die Ernährung geschafft.

  3. #3
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.05.2005
    Beiträge
    372
    Ja ich nehme 3 Mal 4 Messbecher. Mein Ziel ist es ja ordentlich an Gewicht zuzulegen!
    Esse ich denn genug?

  4. #4
    BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Registriert seit
    30.10.2004
    Beiträge
    7.388
    Ach du schande!

    Was für eine heruntergekommene Ernährung!
    Du knallst dir 3 mal täglich 168g Pulver herein, das hauptsächlich aus Maltodextrin besteht (merke Maltodextrin ist hochglykamisch und nur nach dem Training sinnvoll) und als nächstes aus Whey (ebenfalls nur nach dem Training und höchstens noch Morgens) und Fructose (jaja Obst ist heutzutage so teuer )

    Wie kommst du eigentlich auf 600 kcal bei einem halben Liter Milch? Selbst Milch mit 3,5 Fett hat "nur" ca die Hälfte, wobei diese einem BB eigentlich abzuraten wäre.
    Generell hab ich nix gegen Milch, trinke auch nicht gerade wenig, solltest aber bedenken das 1,5 Liter schon wieder 75g Milchzucker beinhalten.

    Mein Tipp:
    Nutze den "Muscle Gainer" nur nach dem Training, denn nur dort macht er Sinn. Zu dem Rest der Ernährung, einfach die Portionen verdoppeln, abwechslungsreicher, mehr Gemüse und Obst und andere Eiweissquellen -> Magerquark, Rindfleisch, (Thun)Fisch usw.
    Supplements sollen unterstützen und nicht ersetzen!

    Noch was:
    MRM Massive Muscle Gainer enthält sehr wenig Zucker(je Portion), was eine schnelles Ansteigen des Insulins verhindert, eine eventuelle Fettzunahme wird verringert. Zucker oder hoch glykämische Zucker lassen den Insulinspiegel schnell in die Höhe schießen, die hohe Menge des Insulins speichert mit großer Wahrscheinlichkeit die extra Kalorien sofort in die Fettdepots ein!
    Wer so etwas schreibt und in seinem Produkt hauptsächlich Maltodextrin (GI von 95!!!) verwendet, von dem würde ich generell nix mehr kaufen. Dreiste Fehlinformation.

  5. #5
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    21.09.2004
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von Pottproll
    Noch was:
    MRM Massive Muscle Gainer enthält sehr wenig Zucker(je Portion), was eine schnelles Ansteigen des Insulins verhindert, eine eventuelle Fettzunahme wird verringert. Zucker oder hoch glykämische Zucker lassen den Insulinspiegel schnell in die Höhe schießen, die hohe Menge des Insulins speichert mit großer Wahrscheinlichkeit die extra Kalorien sofort in die Fettdepots ein!
    Wer so etwas schreibt und in seinem Produkt hauptsächlich Maltodextrin (GI von 95!!!) verwendet, von dem würde ich generell nix mehr kaufen. Dreiste Fehlinformation.
    Willst Du jetzt damit sagen, daß MRM nichts anderes zu tun hat, als Dich zu ber*******en?

    Maltodextrin ist nicht Maltodextrin. Die Kettenlängen sind entscheidend. Was die Beschreibung angeht, muß ich ehrlich auch gestehen, daß die Hersteller wohl ein wenig die falsche Bahn eingeschlagen haben. Wer ein Weight Gainer nimmt, hat nur ein Ziel: Masseaufbau, Energiebedarf decken. Wenn ich als extrem Hardgainer, der überhaupt nicht leicht zunehmen kann, mir einen Gainer kaufe, habe nur ein Ziel im Kopf - mehr Masse, Masse nicht = Muskelmasse, sondern eben auch Fett.

    Nicht umsonst heissen die Sachen auch ja Weight Gainer. Alle Weight Gainer bestehen aus Maltodextrin. Gezielt wird Maltodextrin als Hauptzutat ausgewählt.

  6. #6
    BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Registriert seit
    30.10.2004
    Beiträge
    7.388
    Nein nein, die ver.... nicht bewusst mich, sondern ihre gesamte unwissende Käuferschaft. Zu behaupten Maltodextrin ist nicht hochglykämisch ist eine dreiste Lüge und sie werben damit, das ihr Produkt keinen hohen Insulinaussuch verursacht, was einfach nur falsch ist.
    Übrigens kann ich mir nicht vorstellen das ein "Hardgainer" auf jeden Fall Fett haben will. Dann brauch er diese überteuerten Pülverchen nicht und kann auch eine Packung Rohrzucker am Tag fressen. Macht nämlich noch viel effektiver Fett!

  7. #7
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    21.09.2004
    Beiträge
    593
    Rohrzucker? Ich bitte Dich...

    Und lese bitte meine Beiträge richtig. Malto ist nicht gleich Malto. Die Kettenlänge spielt eine entscheidende Rolle. Gute Gainer, wie der MRM bestehen aus vershciedenen Kettenlängen, die schnell und langhaltend wirken.

  8. #8
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.05.2005
    Beiträge
    372
    Wo liegt denn das Problem? Lass mich doch wenn ich mir 3 mal 4 Messbecher MRM Pulver reinkippe!
    Fakt is halt trotzdem, dass eine Portion 697kcal enthält. Ich nutze das halt aus, weil ich an Gewicht zulegen will. Und das wird mir auch bestimmt gelingen!
    Der ganze Kram mit Maltodextrin und all solchen dingen, interessiert mich ehrlcih gesagt kein Stück! Will nämlich erstmal nur zunehmen.

  9. #9
    BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Registriert seit
    30.10.2004
    Beiträge
    7.388
    Zitat Zitat von carlo34
    Rohrzucker? Ich bitte Dich...

    Und lese bitte meine Beiträge richtig. Malto ist nicht gleich Malto. Die Kettenlänge spielt eine entscheidende Rolle. Gute Gainer, wie der MRM bestehen aus vershciedenen Kettenlängen, die schnell und langhaltend wirken.
    Überdenk doch erstmal deine Aussagen. Leute kaufen doch kein "Massiv Muscle Gainer" (allein der Name verrät was die Leute davon wollen) um Fett zu werden, vollkommen irsinniger Gedanke. Wenn du glaubst das Muskelaufbau nur möglich ist, wenn man Fett ist, tust du mir ohnehin schon leid.
    Das Rohrzucker war auf deine Aussage zum Fett werden bezogen. Das schafft man damit nämlich billiger und effektiver.
    Maltodextrin hat dennoch einen hohen GI, fördert bei der Ernährung von Adriano zu exzessiven Insulinausschüttungen, die vermehrt Fett speichern lassen. Super, genau der richtige Zweck für einen Sportler.

    Wo liegt denn das Problem? Lass mich doch wenn ich mir 3 mal 4 Messbecher MRM Pulver reinkippe!
    Fakt is halt trotzdem, dass eine Portion 697kcal enthält. Ich nutze das halt aus, weil ich an Gewicht zulegen will. Und das wird mir auch bestimmt gelingen!
    Der ganze Kram mit Maltodextrin und all solchen dingen, interessiert mich ehrlcih gesagt kein Stück! Will nämlich erstmal nur zunehmen.
    Langsam wird es mit dir lächerlich.
    Du wolltest vor Monaten eine Andriol Kur machen und jetzt tauchst du mit so einem Schrott von Ernährungsplan auf, der aufgebaut auf einem Supplement ist.
    Mach es wie jeder andere vernünftige Sportler auch und investier dein Geld in Nudeln, Reis und Kartoffeln, das sind die Lebensmittel die einen massig und stark machen und nicht so ein ******* den die Supplementindustrie dir mit 8 kg Muskeln in 6 Wochen weissmachen will.

  10. #10
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    21.09.2004
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von Adriano_05
    Wo liegt denn das Problem? Lass mich doch wenn ich mir 3 mal 4 Messbecher MRM Pulver reinkippe!
    Fakt is halt trotzdem, dass eine Portion 697kcal enthält. Ich nutze das halt aus, weil ich an Gewicht zulegen will. Und das wird mir auch bestimmt gelingen!
    Der ganze Kram mit Maltodextrin und all solchen dingen, interessiert mich ehrlcih gesagt kein Stück! Will nämlich erstmal nur zunehmen.
    Sehe ich genau so.

    Ich würde noch ca. 300-500g Haferflocken einbauen, am besten morgens. Dafür dann weniger vom Gainer nehmen, so die hälfte.

    Die anderen 2 kannst Du so lassen, wobei ich persönlich weniger genommen habe. Ist aber Deine Sache.

    Viel Erfolg.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2012, 11:36
  2. Onlineshops für MRM Massive Muscle Gainer
    Von Gemeinde im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 22:20
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.03.2006, 17:44
  4. Wann Whey ON, wann Massive Muscle Gainer?
    Von Alan86 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.2005, 11:21
  5. Muscle Gainer oder Weight Gainer?
    Von Michael555 im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.08.2005, 23:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele