Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 124
  1. #1
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    22.03.2004
    Beiträge
    96

    Positive Reaktionen auf Euren Körper ;o)

    Hallo zusammen,
    letztens hatten wir hier ja schonmal den Thread 'negative Reaktionen auf Euren Körper'. Ich würde das jetzt gerne mal umdrehen, denn irgendwie ist es doch motivierender, sich von den coolen, witzigen Reaktionen zu berichten, als sich an den Idioten hochzuziehen, die es eh nie kapieren werden, oder?
    Also ich hatte im anderen Thread schonmal was gepostet, werde das hier aber nochmal wiederholen, damit Ihr seht, was ich meine (nein, dass soll nicht heißen, dass alle BB doof sind )
    Bin von Beruf lehrer und habe in der Schule einige lustige Dinge erlebt:
    1. Englischstunde, Schüler in der 7. sollen Sätze zu einem bestimmten grammatischen Phänomen schreiben, dann wird vorgelesen. Erster Satz: Our teacher looks like the Hulk, doesn't he? Da habe ich mich beölt und war gleich motiviert weiterzumachen...
    2. Wir sollten uns in 2er Reihen aufstellen, neben mir stand aber niemand - warum auch immer, wollte den Platz aber auch nicht wechseln, weil ich meiner jungen Kollegin so schön auf den Ar... gucken konnte - dann kommt ein Schüler und weist mich darauf hin, eine 2er Reihe zu bilden, woraufhin eine andere Kollegin sich zum Schüler drehte und sagte Herr X bildet alleine eine 2er Reihe
    3. Ich öffne die Tür, steht eine junge neue Kollegin vor mir, schaut mich von oben bis unten an und fragt, welche Fächer ich außer Sport noch unterrichte
    4. Reaktionen der Schülerinnen bis Klasse 10: Kichern, ab Klasse 10 Zitat: "Herr X, sind sie eigentlich noch single; wo wohnen sie eigentlich?"

    Das sollte als kleiner Vorgeschmack reichen... Ihr habt doch sicher auch ähnliches in der Disko, auf Arbeit, mit Freunden erlebt? Lasst uns doch mal sammeln, um die positiven Seiten des Trainings nicht zu vergessen.
    P.S. Ich trainiere nur für mich, nicht damit andere mich geil finden. Dafür würde ich keine Hantel anrühren. Aber ihr müsst zugeben, dass einem Anerkennung und Komplimente deshalb noch lange nicht egal sind...
    Bis gespannt auf Eure Posts...

  2. #2
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    865
    "weil ich meiner jungen Kollegin so schön auf den Ar... gucken konnte"

    -traurig, wo unsre lehrerschaft hingeht. in bayern würde das nichtpassieren,dabei hast du doch nur frischfleisch um dich rum

  3. #3
    Flex Leser Avatar von John.S
    Registriert seit
    24.05.2002
    Beiträge
    4.159
    Also freitag wurde ich dauernd von ner dicken an den armen und titten begrapscht,wenn man das als positive raktion sehen kann!


    "weil ich meiner jungen Kollegin so schön auf den Ar... gucken konnte"

    -traurig, wo unsre lehrerschaft hingeht. in bayern würde das nichtpassieren,dabei hast du doch nur frischfleisch um dich rum
    Ist ja sooo schlimm,am besten verklagen wir ihn auf Schadensersatz wegen sexueller belästigung!

  4. #4
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    16.01.2004
    Beiträge
    1.075
    Bei mir kamen eigentlich nur Komplimente aus dem Freundeskreis.
    Und die meisten Leute die ich 2 Jahre lang nicht gesehen habe sind erstmal n bisschen verwundert wie ich jetzt aussehe

    Kann aber keine so tollen Geschichten wie du bieten, ist ja auch n kleiner Unterschied bei unsren Daten

  5. #5
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    22.03.2004
    Beiträge
    96
    Ich weiß ja nicht wie das in Köln so ist, aber ich schau lieber auf Frischfleisch aus meiner Liga, schließlich wollte ich noch ein wenig länger da arbeiten und nicht als notgeiler Kinderfi.... gelten. Auch wenn Dich das jetzt schwer schockiert: Nur weil man Pauker ist, lebt man nicht im Zölibat, trinkt noch, nimmt Anabolika und wird nicht automatisch zum Spießer. Und nur so als Anmerkung: Habe alle meine Examen als einer der Besten bestanden, trotz der Tatsache, dass ich massiv hormonell gestört bin

  6. #6
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    63
    Die Lehrerschaft sind auch nur Menschen. Schon ne Schülerin abgeschle ppt mrnorton? :/

  7. #7
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    22.03.2004
    Beiträge
    96
    Nein, bisher konnte ich meinen Prinzipien (welche waren das nochmal ) treu bleiben... Aber lustig ist es schon. Man selbst sieht sich ja immer viel negativer oder zumindest anders: das ist zu schmal, hier ist's zu fett, da ist zuwenig etc. Wenn man dann mal hört, dass es offenkundig schon Erfolge zu vermelden gibt, dann motiviert das doch.

  8. #8
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    63
    Dann mal eifrig weiter so. Vielleicht klappts ja dann auch mit der Kollegin mit dem geilen *****. Die nächste klassenfahrt kommt bestimmt.

  9. #9
    Men`s Health Abonnent Avatar von Brandineser
    Registriert seit
    26.07.2005
    Beiträge
    2.751
    Eigentlich nur viele Komplimente aus meinem Freundeskreis.

    Wie, du hast aber extrem abgnommen und bist muskulös gworden.
    Und eben solche Sachen.

    Oder,.. in nem Lokal in dem wir vor 2 Wochen waren ham mich 2 20 jährige angraben ^^

    mfg

  10. #10
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    17.05.2004
    Beiträge
    1.463
    Auf welcher Schule in Bremen unterrichtest du ( Sie - aber das hab ich hinter mir hehe ) denn?

    mfg,jt

Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grundlegene Reaktionen *Sammelthread*
    Von Codiak im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 09:57
  2. WKM-Plan im Studio - Reaktionen
    Von iloveGG im Forum Anfängerforum
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 17:17
  3. neg. Reaktionen auf euren körper (im alltag) !?
    Von Kurgebeat im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 08.08.2005, 10:07

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele