Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29
  1. #11
    75-kg-Experte/in Avatar von redfox
    Registriert seit
    10.05.2002
    Beiträge
    352
    hier noch ne Downloadmöglichkeit, danke solaris..
    http://www.fmhan.com/ext/Martin_3_Ve...uglmeeting.zip

  2. #12
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Hi Redfox!

    Hast eine Super Figur!

    als ich den nächsten "Athleten" sah dachte ich WOW, hat der sich verlaufen?? (McDonalds grüßt )

    PS: wünsch dir bei weiteren Wettkämpfen viel Glück!

    gruß
    Krusch Lee
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  3. #13
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    91
    auch wenn die leistung - den kommentaren von dir und den kommentatoren im tv glaubend - nicht sooo toll war, welcher einer von uns kann behaupten, schonmal (seriös!) im tv gewesen zu sein!

    respekt.


    C.

  4. #14
    Flex Leser
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    4.659
    @ martin:


    spitze dich mal im tv zu sehen dein körper sieht auch sehr gut aus, v.a. der trizeps
    hau weiter rein, sodass wir dich bald wieder im TV bewundern dürfen

  5. #15
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    24.12.2004
    Beiträge
    829
    In REAL kommt das alles noch viel heftiger rüber

  6. #16
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    2.605
    @redfox
    Super Auftritt!! Auch wenn Du mit Deiner Leistung nicht ganz
    zufrieden bist, daß muss man erst mal schaffen.


    Btw.:

    Zitat Zitat von redfox
    (wenn man weiß, das ein gewisser Herr Cantwell gestern in der KRaftkammer BD mit 15x150 zum Aufwärmen und dann Arbeitssätze Wh5x250 gemacht hat)
    Der wär sicher auch beim KDK ganz gut aufgehoben!!

  7. #17
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    @ Redfox

    Also Dir zu Deiner Leistung zu gratulieren wäre sicherlich nicht richtig, da Du ja selber nicht so zufrieden damit bist. Trotzdem habe ich riesengroßen Respekt vor Deinem Sport, dem dazugehörigen Training und der erforderlichen Diziplin. Außerdem hast Du, wie die anderen vor mir schon richtig bemerkt haben eine sehr gute Figur.
    Schön ist auch, daß Du die behalten kannst und trotzdem weiterhin erfolgreich sein kannst. Schau Dir mal Fotos von Ulf Timmermann an (das Thema Doping im DDR-Sport lasse ich mal außer Acht), der war sehr erfolgreich, hatte eine super Technik und war kein Dickmops.
    Ich habe auch das GP-Meeting in Linz verfolgt und Dich da gesehen. Ich bin nämlich ein großer Leichtathletikfan und war selber als Speerwerfer, später als Zehnkämpfer aktiv. Ich bin mit 14 auf das Internat der KJS (Kinder- und Jugendsportschule) in Magdeburg gegangen, hab da mein Abi gemacht und trainiert wie ein Wilder. Dort bin ich dann auch, mehr oder weniger zum Eisensport gekommen.
    Ich habe in der Trainingsgruppe von Bernd Bierwisch, zusammen mit Raymond Hecht und Peter Blank trainiert, vielleicht sagen Dir die Namen etwas. Meine Bestleistung waren damals 67,85m mit 16 Jahren.
    Ok, ich wünsche Dir alles Gute für Deine sportliche Laufbahn und vor allem, daß Du verletzungsfrei bleibst. Der Rest wird schon werden.

    Gruß Nordmann!

  8. #18
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    Ich denke das Martin in den nächsten Jahren bestimmt noch öfter die Möglichkeit bekommt sich und seinen Sport im TV präsentieren zu können.
    Seine bisherigen Bestleistungen sind mit Sicherheit noch nicht das
    "Ende der Fahnenstange".

    Gruss nach Austria

    "Charly"

  9. #19
    75-kg-Experte/in Avatar von redfox
    Registriert seit
    10.05.2002
    Beiträge
    352
    Danke Jungs, na immerhin hab ich meine Sponsoren im Tv präsentieren können, was ja auch nicht von Nachteil ist.
    Leistung war leider sch.. aber gut, jetzt kann ich es eh nimma ändernn nur versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen.

    @nordmann: Klar sagen mir die Namen Blank und Hecht was...kann es sein, dass ich deinen nick schon in einem Werferforum gesichtet habe
    Danke für deine Glückwünsche, jetzt gilt es, den Sprung von der halben, zur richtigen vollen drehung zu schaffen, dann sind bei gleichen Kraftwerten 18-18,5 drinnen (laut meinem Trainer Klaus Bodenmüller)..
    naja mal sehen, was wird, mein Fernziel wären die 19m, was die zumindest die Quali für ne HallenEM wäre und ich denke, dass ist sauber auch möglich..

    mfg,
    redfox!

    P.s: Danke charly, ich hoffe, du hast recht...

  10. #20
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    97
    startest du nochmal irgentwann dieses Jahr z.b. bei istaf in berlin
    Ist doch in Berlin oder?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einschränkung beim Sport, durch ET!
    Von Locke der Boss im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 14:40
  2. 750 g Hansa X Sport Protein für 8 Euro
    Von Alex3000 im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2007, 01:04
  3. hilft euro stacker4 beim abnehemen
    Von pellwurst im Forum Abspeckforum
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.04.2004, 15:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele