Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    74

    bringen supplements wirklich was?

    also leute mal ehrlich.ich habe in meinen langen trainingsleben ales aber auch alles zu mir genommen.als beispiel da wären:eiweiß alle sorten,mega mass,creavitargo,hmb,maca,tribulus,vanadyl,ribose, cort block,flüssige aminos,red devel usw usw usw .und bin zu dem schluss gekommen ich hätte mir von dem geld doch lieber nen 911er kaufen sollen.
    es bringt doch gar nix oder?alles geldschneiderei.
    und siehe da kaum nimmt man paar d-bols oder spritz sich testo - holla die bolla was geht denn nu ab.
    ja krüzi türken noch ein mal warum sagt mir das denn keiner vorher.

  2. #2
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    23.01.2005
    Beiträge
    1.371
    supps sind halt keine wundermittel, mit denen du in 6 wochen 10kg raufpacken kannst, so wie dianabol. langfristiges denken ist angesagt. supps bringen auf jeden fall was, ausser deine ernährung ist sonst schon nahezu perfekt.

    gruss!

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.08.2005
    Beiträge
    18
    Die Kombination machts.Ohne Supplements kannst
    du dir Stoff reinhauen, so viel du willst, aber es wird
    nicht viel davon überbleiben, wenn du mit dem Stoff
    wieder aufhörst.
    Du mußt den Muskel ja nicht nur aufblasen, sondern auch
    Substanz geben, d. h. mit Stoff regst du das Wachstum an,
    und mit den Supplements gibst du deinem Körper die
    nötige Substanz.
    Würde aber an deiner Stelle auf Stoff verzichten, da die
    Langzeitnebenwirkungen von den Meisten unterschätzt werden.
    Heutzutage sind die Supplements schon so gut, daß du
    auch damit super Erfolge erziehlen kannst.

    Schau mal unter www.fitness-nutrition.at das Produkt
    Pharmabol an. Habs schon probiert.War das Beste was
    ich an natürlichen Mitteln je genommen habe.

  4. #4
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    74
    hallo big boy.du redest von natural und hast selber solche maße??50 oberarm usw. natural?? alles klar.
    aber stimmt schon ohne muskelnahrung hält keine masse lange.
    grüss gott

  5. #5
    Sportstudent/in Avatar von AndreasB
    Registriert seit
    12.07.2003
    Beiträge
    1.725
    Zitat Zitat von master 66
    hallo big boy.du redest von natural und hast selber solche maße??50 oberarm usw. natural?? alles klar.
    aber stimmt schon ohne muskelnahrung hält keine masse lange.
    grüss gott

    als ob natural nen 50 er oberarm nicht möglich wär,
    abgesehen davon ist bigboy schon 30 und trainiert vllt schon seit 15 jahren.


    naja viele experten hier.

  6. #6
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    74
    hallo ich kenne tausende von leute über 30 die schon zig jahre trainieren sogar unter stoff und niemand hat 50er arme!!!!
    übrigends ich bin auch schon 38 und mach das schon 20 jahre lang 4mal die woche und habe auch nur nen 45er arm und 102 kilo.
    aber bitte wenn ihr alle so schlau seid macht mal

  7. #7
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    09.07.2004
    Beiträge
    356
    Ich habe nach 10 Jahren BB noch von keinem Supp einen dauerhaften Effekt verspürt. Weder Creatin (jedenfalls bleibt der Effekt nur solange man es fährt), noch Eiweiß, noch sonstiges.

    Gerade Eiweiß habe ich mir früher (mehr ist ja besser ) tonnenweise einverleibt.

    Und jetzt mit der billigen Variante, nämlich täglich 500g Magerquark und 300g Haferflocken + normale Nahrung, fahre ich auch nicht schlechter als mit Eiweißmast ...

    Also spart lieber euer Geld ...

    Und nebenbei glaube ich auch eher an den Weihnachtsmann, als dass jemand unter 200 cm Körpergröße einen definierten (nicht fettschwabbeligen) 50er Arm ohne Stoff vorweisen kann. Aber ist klar, dass in der Öffentlichkeit nicht jeder seinen Steroidmissbrauch zugeben wird. Und falls einer Stofft ist es seine Sache und geht mich auch nichts an!

  8. #8
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.08.2005
    Beiträge
    285
    Stimme Master völlig zu. Kenne ebenfalls viele Leute auch aus meiner Familie die seit 15 Jahren trainieren und keiner hat nen 50er OA

    @ Lifter: Gibt aber auch welche die Quark nicht vertragen. Außerdem schmeckt der EW-Shake besser

  9. #9
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    09.07.2004
    Beiträge
    356
    Zitat Zitat von rigo731
    Stimme Master völlig zu. Kenne ebenfalls viele Leute auch aus meiner Familie die seit 15 Jahren trainieren und keiner hat nen 50er OA

    @ Lifter: Gibt aber auch welche die Quark nicht vertragen. Außerdem schmeckt der EW-Shake besser
    Auch ohne Quark kommt man mit mitteleuropäischer Ernährungsweise auf seine nötige Eiweißmenge. Denn der Mensch besteht zu 90 % aus Wasser, nicht vergessen! http://www.ugb.de/e_n_1_142318_n_n_n_n_n_n_n.html

    Du hast aber recht, es schmeckt besser Shakes zu kippen, als Haferflocken und Quark zu vertilgen. Doch die utopischen Preise für solche Industrieabfälle hinzublättern kann ich nicht mehr ganz nachvollziehen. Da lieber schmeckt es mir nicht so gut. Ich habe über die Jahre tausende Euro sinnlos für Supps rausgehauen ... Aber lieber spät gelernt, als nie ...

  10. #10
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    74
    danke leute das ihr das versteht.
    es ist doch so wenn man 18 ist und trainiert dann will man ja auch vorwärts kommen und glaubt jeder werbung und kauft und kauft.habe ich auch so gemacht .aber nach 20 jahren ist meine einsicht eben die , weniger ist mehr und reicht auch.paar eier essen quark und käse und milch usw.das reicht im hobbybereich.
    und zum thema 50er oberarme nochmal.mein trainingspartner ist 24 jahre erst alt.stofft das volle programm seid 4 jahren und hat noch nie abgesetz.der sieht aus wie hulk.120 kilo 1,88 gross.wir also messen seinen arm und was soll ich sagen 48er nur obwohl der wie 55er aussieht. und das unter vollen stoff.
    also über 50cm ohne stoff echt niemals möglich.wir reden hier von harter reiner muskelmasse ,kein fettarm.
    so nun ihr::::?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. suche dehnuebungen fuers hueftgelenk die wirklich etwas bringen.
    Von beginer im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 14:46
  2. Welche Supplements bringen wirklich was?
    Von imported_paddy_9 im Forum Supplements
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 22:29
  3. Bringen diese Fatburner wirklich was?
    Von flaming43 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 11:03
  4. Wat bringen lussische Komplexsätze wirklich?
    Von Kurgebeat im Forum Klassisches Training
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.12.2004, 23:16
  5. Welche Mittel bringen wirklich was beim Muskelaufbau
    Von sieglinde im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.03.2004, 15:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele